• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Okay, bin gerade mies gelaunt. Mein Schutzgeldunternehmen läuft nicht so gut. Hier im Dorf gibt es kaum lohnenswerte Lokale. :finger2:

Eines gehört meinem Onkel, das andere wird nur von alten, resoluten Weltkriegsveteranen besucht, die immer noch ihre Gewehr43 mitnehmen und an uns "Jungspunden" "Zielübungen" durchführen. So sei das schließlich damals auch gewesen. Idioten! :finger2:

Und dann gibt's da noch Herrn Wong vom Thang Long Imbiss und Mert Döner, aber die scheinen sich über die abgeschnittenen Pferdeköpfe immer zu freuen und bieten am nächsten Tag ihren Fraß zu Sonderpreisen an. Ich frage mich, warum das so ist. :pissed:

Inzwischen lassen sich meine Männer schon dazu herab, alte Omas über die Straße zu führen und am Mittelstreifen dann Schutzgeld zu erpressen... ;(

Wirklich traurig...

Vielleicht sollte ich erst in eine Metropole ziehen, bevor ich meine Mafiaträume zu verwirklichen versuche...

Jetzt mal eine doofe Frage: wie ist die Sache mit den gefeuerten Mods damals eigentlich ausgegangen? Hab das ganze irgendwie nicht so verfolgt seinerzeit.. :B :top:

Die haben ihr alten Status zurück bekommen.
Es handelte sich angeblich um ein Fehler und soweit ich weiß, war es "ausversehen" geschehen .

Die haben ihr alten Status zurück bekommen.
Es handelte sich angeblich um ein Fehler und soweit ich weiß, war es "ausversehen" geschehen .
Jaja, ausversehen. In Wirklichkeit waren die Admins einfach unfähig. Bei PCG hat man nämlich einfach über Nacht alle bis auf 10 Mods degradiert, ohne dass es vorher angekündigt wurde. Gab lediglich eine Massenmail für alle Betroffenen. Und weil die Admins dabei unvorsichtig waren, haben sie hier gleich einige Mods mitdegradiert. So hab ich das zumindest im Gedächtnis. Seit dem ist PCG mittlerweile auch tot, weil die ganze Stammbelegschaft abgehaun ist und auch welche von den verbliebenen 10 Mods keine Lust mehr hatten und hingeschmissen haben.

ist ungünstig verlaufen jo, aber der Fehler wurde ja kurz danach wieder bereinigt =)

...
Vielleicht sollte ich erst in eine Metropole ziehen, bevor ich meine Mafiaträume zu verwirklichen versuche...
:B :top:

Ich habe mein Schutzgelderpressungsunternehmen auch an den Nagel gehängt. Typen, die sich weigerten zu bezahlen, wollten wir die Füsse zementieren und im See ersäufen.

Aber der eine Honk hat statt Zement immer flüssigen Styropor genommen. Ersoffen sind die Leute, aber nun treiben sie mit den Füssen nach oben über den See.

Diese ewigen Handlanger die nichts auf die Reihe bekommen. >:|

Kino- und DVD-Tipp
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die letzten Tage war ich nicht da because the neues design ist schei*e :finger: :B :top: %) :)
Die nächste Woche bin ich nicht da weil ich wegfahre %)

Was man nicht hat, das kann man auch nicht verlieren...
Ist das nicht so? Sollte man einfach drauf los reden? und das auch noch gezwungenermaßen nüchtern?
Ein Teufelskreis :-o
Mal sehen, ob klein KX sich heute traut sie anzusprechen :B

Keine Zeit, heute Abend bin ich auf einem Konzert:
Katatonia + Swallow the Sun + Long Distance Calling = PURE EPICNESS :X

Keine Zeit, heute Abend bin ich auf einem Konzert:
Katatonia + Swallow the Sun + Long Distance Calling = PURE EPICNESS :X
Und das soll besser sein als ein Osterfeuer? :B

Morgen Saufen und - sofern noch Kohle auf dem Konto ist - zur großen Osterparty von Ostseewelle :B (Atzen sollen kommen, wollen wir uns mal ansehen).

Na sofern das Wetter trocken bleibt und der Wind sich etwas legt geh ich zum Osterfeuer. Wenn nicht zock ich evtl. FF13 endlich mal an oder glotze TV.

@all:
Wer geht von euch heute Abend eigentlich zum Osterfeuer? :confused:
Seit ich mir 2003 im Alter von 12 Jahren das Sprunggelenk doppelt gebrochen und demzufolge laut geschrien habe, all die Erwachsenen drumherum sich aber nen Scheiß dafür interessiert haben, gehe ich dort nicht mehr hin. Angeblich ist das Niveau dort seitdem noch mehr gesunken, von daher...

Die Worte sagen Nein aber die Blicke sagen Ja...

Ich hab doch gesehen, dass es nicht die Wahrheit war...

Oh man... Weiber sind doch echt behindert... :-o

hey KX, verrat mir doch endlich mal, woher du die ganzen reime bekommst.. >:|

AW: Illuminaten - Vom Ostergeld McDonalds besucht...

Ihr wisst ja sicher, im betrunkenen Zustand schreibe ich die verrücktesten und krankesten Dinge :-D :B %) :top:

Aber im nüchternen Zustand schreibe ich noch viel schrecklichere Dinge :-o

Siehe Sinnlos Board :B :top: :-o :| :-o :B :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück