• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

@Flockchen:
Rude ist doch ein Illu, von daher darf er doch "spuhämen" oder? :confused:

Langes Wochenende naht :X

@ all:
Habe eine unseriöse und eine seriöse Frage. Die unseriöse Frage lautet, ob wir zu Ostern unsere Eier bemalen? :B

Die seriöse lautet hingegen, ob einer die Wraps von McKotze schon probiert hat, die im Netz zurzeit ausgiebig beworben werden?

Überlege nämlich mir einen Abend mal ein paar von den Teilen zu holen. Ostern ist ja auch wieder die Zeit der Zunahme an Körpergewicht. :-D

Und denkt an den Fressthread von KX. Der müsste über Ostern gepusht werden. Und soweit ich weiß, hat para auch eine Idee zu Ostern. :top:

@ para:
Wenn du dein Geheimnis lüftest, denke daran die Vorgeschichte zu linken oder zu pushen. Sonst raffen es die Leutz nicht.

@ KX:
Ich erwarte noch einen thread zum Thema Osterwasser (also Fusel) Schließlich bist du hier die Alkoholleiche der Kenner. =)

@so in den Raum geworfen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:top:

Von was redest du Lakko? Ich hab keeeeine Ahnung was du meinst. :o
Überhaupt nicht.
Ganz im Ernst.

Überhaupt gar gar gaaarnicht. Ich habe keine Idee. Ich hab überhaupt nie Ideen. :o
Also lass es gut sein. :-D ;)

Ist der " ;) " jetzt weil du es wirklich nciht mehr weißt. Oder weil ich wieder zu viel verrate? :confused:

Und bemahlen wir nun unsere Eier oder nicht! Wozu habe ich Körperfarbe und goldfarbenen Glitter gekauft, wenn wir unsere Eier nur verstecken?!!! Verdammt! ICH ERWARTE VON DER FÜHRUNGSETAGE ANTWORTEN !!!!!!!!!!!

Ansosnnsten sorge ich dafür, dass die nächste Aktionärsversammlung dem Vorstand mal kräftig in den Arsch fickt!!! :finger2: :finger2: :finger2:

Dämmliche Wichser. :finger2: :finger2: :finger2: Tantiemen kassiereb aber Entscheidungen hinauszögern. :hop: :hop: :hop: :hop:

Nicht mehr lange und ich hab über 51 Prozent an der Firma. Dann können sich gewissen Personen, die ich hier nicht namentlich erwähnen möchte, einen neuen Job suchen. :P

Und bemahlen wir nun unsere Eier oder nicht! Wozu habe ich Körperfarbe und goldfarbenen Glitter gekauft, wenn wir unsere Eier nur verstecken?!!! Verdammt! ICH ERWARTE VON DER FÜHRUNGSETAGE ANTWORTEN !!!!!!!!!!!
Wenn du es schon mal ansprichst: Ich finde wir sollten erstmal ne Führungsetage bestimmen/wählen, bevor diese antworten kann.
Haben wir bei den Hasen auch gehabt. Da gab es jedes halbe Jahr Wahlen, bis wir irgendwann weniger als 7 aktive Leute waren, aber 7 Leute in den Vorstand gewählt wurden. :B
Naja, mittlerweile bin ich durch einen kleinen Trick Leader geworden und keiner weiß es. Interessiert aber auch keinen, weil ich das letzte "aktive" Mitglied bin. :(

Und weil Wahlen hier bei den Illus viel zu unübersichtlich wären, schlage ich vor, dass ich einfach Chef werde und über unsere Angelegenheiten entscheide. Wer dagegen ist, soll bitte seine Eier bemalen, diese fotografieren (mit Datum und Uhrzeit irgendwo auf dem Bild, sonst könnte es gefakt sein) und das Ergebnis hier veröffentlichen.

@Flockchen:
Rude ist doch ein Illu, von daher darf er doch "spuhämen" oder? :confused:

Langes Wochenende naht :X

@ all:
Habe eine unseriöse und eine seriöse Frage. Die unseriöse Frage lautet, ob wir zu Ostern unsere Eier bemalen? :B

Die seriöse lautet hingegen, ob einer die Wraps von McKotze schon probiert hat, die im Netz zurzeit ausgiebig beworben werden?

:top:

Wraps schmecken gut solange sie warm sind....
Eier werden auch bemal ist doch logisch ey :B

Wenn du es schon mal ansprichst: Ich finde wir sollten erstmal ne Führungsetage bestimmen/wählen, bevor diese antworten kann.

Und weil Wahlen hier bei den Illus viel zu unübersichtlich wären, schlage ich vor, dass ich einfach Chef werde und über unsere Angelegenheiten entscheide.
Na ganz auf eine Wahl können wir ja nicht verzichten, da wir schließlich in einer Demokratie leben. Daher habe ich an alle Mitglieder einen Wahlzettel geschickt. Die Frist, wie lange gewählt werden kann, befindet sich im Anhang 2. Falls jemand diese Unterlagen nicht erhalten hat, so stimmt er automatisch für rengaru.

Von daher, herzlichen Glückwunsch rengi. :X Du bist der neue le chefe der Illuminaten. =)

Komisch, ich habe nichts erhalten. :(

Anderer Vorschlag:

Bist du für rengaru?

o.......Ja
Nein..o

Je nachdem wird dann von links nach rechts oder von oben nach unten gelesen. :B :top:

Wuhu! Erst inoffizieller Leader des GMZ (davon weiß nur noch niemand etwas :B ), dann Leader der Hasen und jetzt auch noch Leader der Illus! Damit hab ich endlich die Kontrolle über die drei großen Mächte der Computec-Foren.

NUN KANN MICH NIEMAND MEHR SCHLAGEN!!!!!

:X :X :X :X :X

Ich wähle dich, rengaru! :) =P

*achja* hallo! :) :X

Warum hab ich keinen Ava mehr? o.O

Und why the fuck werden mir nur 1 Eintrag angezeigt statt meiner vorherigen 3000 oder was auch immer?! o.O
Und.. warum sieht das so anders aus.. und ach scheiße.. ehrlich o.O

Hi, ich meld mich mal wieder :)

Ich hasse es dass VGZ ständig neue Designs macht wobei jedes schlechter ist als das vorherige... ich brauch den ganzen Web 2.0 scheiß auf solchen Plattformen nicht...

Und why the fuck werden mir nur 1 Eintrag angezeigt statt meiner vorherigen 3000 oder was auch immer?! o.O

Was soll ich denn sagen? Hab Über PCGames, Kidszone, VGZ, Widescreen und Co mittlerweile fast 11k Posts gehabt und jetzt das. Jetzt hab ich bei Kidszone immernoch 11k, während ich bei PCG und VGZ jeweils unter 100 habe. Allerdings sind auch dort jetzt verschiedene Postcounter. :(

AW: Illuminaten - Web2.0-VGZ suckz

Jap, Kami, vollste Zustimmung

Was, verschiedene Counter auch noch?
Wenn man was zusammenlegen will dann sollte man es schon richtig machen.. so ein Mist..-.-
Mal schnell bei PC Games gucken^^

PS: Die Sig hatte ich schon beim ersten Umstellen.. es wird immer wahrer.. manchmal hasse ich mich dafür, dass ich immer Recht habe.,. NIIIIICHT ;D

Was soll ich denn sagen? Hab Über PCGames, Kidszone, VGZ, Widescreen und Co mittlerweile fast 11k Posts gehabt und jetzt das. Jetzt hab ich bei Kidszone immernoch 11k, während ich bei PCG und VGZ jeweils unter 100 habe. Allerdings sind auch dort jetzt verschiedene Postcounter. :(
So lange nur deine Beitragsanzahl geschrumpft ist, ist es doch nicht so schlimm. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Da wir gerade bei kidszone sind. Wann zahlst du endlich die Kohle für das Barbie-Spiel rengaru. :finger2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück