AW:Illuminaten
Irgendwie funktioniert der Avatar nicht. T.T
Aber mal zu den neuen Seiten. Ich gebe zu, dass sie ein wenig nerven und unübersichtlich sind. Aber man kann andererseits jetzt auch Verlinkungen, Videos und Bilder einfügen, ohne großartig Kenntnis von Tags haben zu müssen. Von daher geht es schon irgendwie in Ordnung.
Was jedoch nicht so gut ist, dass man keine Texte aus dem Office rüberkopieren kann, ohne anschließende Fehlermeldung. Also kopieren, abschicken, Beitrag editieren und dann passt es. Nervig. óÒ
Daher bitte nicht wundern, wenn Lakkos schreibe demnächst in den Keller geht. :3
Sonst ist es eigentlich ganz gut. Also gefällt mir schon ein wenig besser als das alte VGZ. Man kann schon mehr machen als früher, dank der einfach zu bedienenden Werkzeuge. Das einzige was ich bisher richtig hässlich finde, ist der Java Chat, der sah früher zwar auch nicht weltbewegend aber doch besser aus.
So und nun zum eigentlichen Thema. Wollte heute Nachmittag eine Runde Bad Company 2 online zocken. Wer eine 360 hat und das Spiel, kann mich gerne beschützen. ^^