• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW:Illuminaten

VGZ 3.0 ist blöd... :| Kann mich einfach nicht daran gewöhne, ist mir alles viel zu unübersichtlich. Macht hier irgendwie gar keinen Spaß mehr... :hop:

Irgendwie funktioniert der Avatar nicht. T.T

Aber mal zu den neuen Seiten. Ich gebe zu, dass sie ein wenig nerven und unübersichtlich sind. Aber man kann andererseits jetzt auch Verlinkungen, Videos und Bilder einfügen, ohne großartig Kenntnis von Tags haben zu müssen. Von daher geht es schon irgendwie in Ordnung.

Was jedoch nicht so gut ist, dass man keine Texte aus dem Office rüberkopieren kann, ohne anschließende Fehlermeldung. Also kopieren, abschicken, Beitrag editieren und dann passt es. Nervig. óÒ

Daher bitte nicht wundern, wenn Lakkos schreibe demnächst in den Keller geht. :3

Sonst ist es eigentlich ganz gut. Also gefällt mir schon ein wenig besser als das alte VGZ. Man kann schon mehr machen als früher, dank der einfach zu bedienenden Werkzeuge. Das einzige was ich bisher richtig hässlich finde, ist der Java Chat, der sah früher zwar auch nicht weltbewegend aber doch besser aus.

So und nun zum eigentlichen Thema. Wollte heute Nachmittag eine Runde Bad Company 2 online zocken. Wer eine 360 hat und das Spiel, kann mich gerne beschützen. ^^

jaja, wir finden das neue vgz irgendwie alle schei*e, lasst uns protestieren und das alte VGZ zurück fordern. Es sollen steine fliegen. :B

Gestern :top:

Warum wollt ihr die Seiten denn boykottieren? Ist doch total unvernünftig und kurz gedacht. Ich finde die neue Forensoftware gar nicht mal so schlecht, ehrlich gesagt gefällt sie mir besser als die alte. Außerdem sind andere Seiten auch nicht besser dran.

Nehmt z.B. areagames. Top News-Seite mit einem Top-Podcast. Und die neue Areavision (genannt Highscore) ist auch sehr gut. Die Seite bekommt mehr clicks, als die Jungs hier. Und manche News erhalten so viel Kommentare, wie die Forenthreads beim Spiegel wenn es um das Parteienbashen geht. :B

Aber deren Forum ist ebenfalls mäßig besucht. Liegt eventuell auch daran, dass die Leute heute lieber Kommentare schreiben und streiten, statt im Forum zu diskutieren.

Statt den Seiten fern zu bleiben, lasst euch daher lieber mal öfters im thread blicken. :P

http://www.nicht-lustig.de/comics/full/100326.jpg" align="middle

edit:

Könnte mir mal jemand kurz erklären, wie ich im Forum mein Avatar reinstellen kann? Auf den Profilseiten hat es geklappt, aber irgendwie wird Woodstock nicht im Forum angezeigt. :|

edit:

Könnte mir mal jemand kurz erklären, wie ich im Forum mein Avatar reinstellen kann? Auf den Profilseiten hat es geklappt, aber irgendwie wird Woodstock nicht im Forum angezeigt. :|
Hmm, ist bei mir schon ein paar Monate her, hatte aber anfangs auch Probleme. Hab allerdings wieder vergessen wie ich es hingekriegt hab.

Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet :-o

Warum können manche Leute nicht Klartext sprechen? Warum sprechen manche in Rätseln oder labern um den heißen (oder auch kalten, je nachdem) Brei herum? Warum sind manche zu schwach/dumm/blöde/was auch immer, um die Wahrheit einfach anzusagen? :confused:

Wie auch immer %)

Face the Enemy...

Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Awesome. :top:

AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Awesome. :top: :top:

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Meine absoluten Lieblinge. :X

Checkt die mixtapeshow auf www.mixtapeshow.net, es lohnt sich. ^^

So Leutz, bin bei Bad Company 2. Bis Morgen. Bye, bye. :X

I've got a secret.

It's on the tip of my tongue, it's on the back of my lungs.

And I'm gonna keep it.

I know something you don't know.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück