• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW:Illuminaten: Dschihad dem neuen VGZ! >:(

Blödes neues VGZ. Erst brauch ich ein neues Ava, dann muss ich diese Seite geschlagene 4 mal laden bevor ich endlich posten kann. :pissed:

AW:Illuminaten

anyway Sixnend hat hier irgendwo (kp mehr wo) nen sehr nützlichen hinweis gegeben:

log dich ma bei http://www.kidszone.de/ oder bei http://www.pcgames.de/ ein, da sind nämlich noch die alten profile zu finden ;) ... heißt du könntest zb dein ava von dort speichern, und dann hier benutzen ;)

greetz
PlaqueOne
Was für PCG ein echtes Armutszeugnis ist. Ich als PCGler hab bereits vor Monaten ne OMail bekommen, dass ich doch meinen Ava und alles andere bitte bis spätestens 27.11. sichern sollte, weil dann das neue Design kommen würde. Immerhin bin ich auch schon seit November bei der Beta dabei, langsam sollte es auch bei PCG mal kommen. :B

Haha, klasse. Da hat sich einer im Feedback-Thread ständig darüber beklagt, dass seine Sätze automatisch verstelllt werden würden. Hat sich dann rausgestellt, dass es aber garnicht an der Foren-Software, sondern an seinem PC lag. :B

Merken :
Wenn man zu viele gesalzene Erdnüsse futtert kann einem schlecht werden :) :top:

Wieder mal was gelernt :B
obwohl das ja nicht wirklich was neues ist... :o

oh man, ich frag mich, wie es wäre, wenn ich damals alles anders gemacht hätte...
ich frage mich, was mit mir wäre, aber hauptsächlich frage ich mich, was mit ihr wäre...
es ist mehr als ein jahr her... ich fühle mich schuldig... sie ist gestrandet... bin ich daran schuld? ich weiß es nicht aber es tut mir leid..........................
ich würde gerne was tun, aber wie?

was ich hier wieder fürne scheiße schreibe, faszinierend, aber irgendwo muss ich es erzählen :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück