• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel :-D

link2007 am 17.03.2010 21:25 schrieb:
Alter,ich hab geguckt und man muss insgesamt über 10.000€ bezahlen.
Dazu kommt ja noch Taschengeld.

Sorry, die letzte Frage noch %) : Wo hast du das denn genau gemacht, im Internet?

Hab voll bock mal von Zuhause wegzugehen damit meine Familie sieht wie es ist, ok bin eh unbeliebt bei meiner Familie zumindest bei den Männern, aber ich wette die werden meine Interneterfahrung vermissen.

Nein, über meine Schule. Gebühren usw wurden mir erlassen und Flug wurde selber gebucht. Ist zwar komplizierter aber dafür sparst du dir einiges an Geld. ;)

Wenn du die Gelegenheit bekommst, sag sofort ja! %)

@reng: Ich erzähle fast nie von irgendwelchen Drogengeschichten. In letzter Zeit erzähle ich über den dicken Benedikt, der übrigens letztens eine Rigipswand in der Schule aus Versehen eingeschlagen hat. Er wusste nicht, dass sie so dünn war und hat es aus Wut darüber getan, weil er trotz Amerikaaufenthalts nur 12 Punkte in Englisch bekam... :B

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Es ist Frühling und Lakko hat ne Erkältung" :(

Schnupfen, Husten, Hals- und Kopfschmerzen. :( Und morgen ist erst die Woche vorbei und ich kann gesunden. ;(

edit:

Habe ich ja völlig vergessen. Meine DVD-Review. :-D

Eine meiner Helden war – neben Spiderman – Wolverine. Habe sogar...

Den Rest gibt es in meinem Blog-> Lakko sammelt Kaugummipapier

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel :-D

warum schaffen es meine eltern, dass ich nach einem perfektem abend, der einfach mal richtig gut war, schlechte stimmung haben? >:|
eigentlich würde ich jetzt was essen und danach glücklich schlafen gehen, aber nein, nach dem gespräch werde ich noch länger wach bleiben, was essen und mit schei* laune schlafen gehen >:| :S :| :hop: :hop: :hop:

trotzdem war der abend top :) :top:

Zitat des heutigen abends, auch, wenn ihr es nicht lesen wollt :B

"hört auf ihr zu randalieren, oder muss ich meinen ausweis rausholen und ihr müsst heute noch mit auf's revier"
"na dann zeig mal deinen ausweis"
"hab ich nich dabei"
"na dann :-D "

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Es ist Frühling und Lakko hat ne Erkältung" :(

Lakkolith am 18.03.2010 20:44 schrieb:
Schnupfen, Husten, Hals- und Kopfschmerzen. :( Und morgen ist erst die Woche vorbei und ich kann gesunden. ;(

edit:

Habe ich ja völlig vergessen. Meine DVD-Review. :-D

Eine meiner Helden war – neben Spiderman – Wolverine. Habe sogar...

Den Rest gibt es in meinem Blog-> Lakko sammelt Kaugummipapier
*hust* *schnieff* *hust*

KX10 am 18.03.2010 21:28 schrieb:
warum schaffen es meine eltern, dass ich nach einem perfektem abend, der einfach mal richtig gut war, schlechte stimmung haben? >:| ...
Glaube das ist die Aufgabe von Eltern. Sie suchen nur streit und versauen einem einen guten Tag. Meine Mutter hat mir zum Beispiel meinen heutigen Tag versaut (lass Vormittag fahren, geht schnell. Tja, so schnell, dass ich im Anschluss länger im Office hängen durfte bis ich meine wichtigen Sachen vom Tisch hatte) :hop:

P.S.: Hört nur auf eure Eltern bis ihr 15 seid. Danach hört besser auch euch selber. :]

P.P.S.: Flshing Lights :X (zum dritten Mal hintereinander. Brauch ich aber auch heute =) Grandioser track von Kanye West. :top: )

3xP.S.: O-ton theworldeatswithyou: VERPISST EUCH!!! KIDSZONE IST WOANDERS IHR HUREN!!!!! (Das er dafür nicht gesperrt wird. :o )

@KX
Kennst du eigentlich das Album Graduation von Kanye West? Seit langer Zeit ein HipHop - Album das in meinem Player rotiert. =)

Hey! Said my name is called disturbance
I'll shout and scream, I'll kill the king, I'll rail at all his servants
Well, what can a poor boy do
Except to sing for a rock 'n' roll band
'Cause in sleepy London town
There's just no place for a street fighting man
No

Das Wort zum Freitag:
Ey ich muss dir was sagen... Ich hab Ilse gebumst :B :top:

Ich hab immer noch Husten und Schnupfen. :(

Der Nachtschwärmer diskriminiert Leute, dich nicht so lange aufbleiben können. Bitte verbieten! :B

Flockchen am 20.03.2010 09:52 schrieb:
Der Nachtschwärmer diskriminiert Leute, dich nicht so lange aufbleiben können. Bitte verbieten! :B

Das ist ja unerhört, dass in den Foren die Schlafmützen diskriminiert werden, das kann so nicht weitergehen. :pissed:
Wer ist denn überhaupt auf diese dämliche Idee mit dem Nachtschwärmer Thread gekommen? Bestimmt einer von diesen behinderten Illus, die machen hier sowieso nur schei*e und spammen herum, die sind doch alle blöde >:| :B :hop: :top:

KX10 am 20.03.2010 11:21 schrieb:
Flockchen am 20.03.2010 09:52 schrieb:

Das ist ja unerhört, dass in den Foren die Schlafmützen diskriminiert werden, das kann so nicht weitergehen. :pissed:
Wer ist denn überhaupt auf diese dämliche Idee mit dem Nachtschwärmer Thread gekommen? Bestimmt einer von diesen behinderten Illus, die machen hier sowieso nur schei*e und spammen herum, die sind doch alle blöde >:| :B :hop: :top:

Ich finde, alle die nicht so lange aufbleiben können sind nicht so viel wert wie die, die es können. Den Bettgehern sollte eine "Pennersonne" an den Arm geklebt werden, sodass niemand mehr ignorieren kann was für Abschaum sie sind. Danach sollten wir sie in Arbeitslager und Ghettos stecken und anschließend so schnell wie möglich eine Endlösung finden. :pissed: >:|

Ihr wart der Dolch im Rücken im ersten Forenkrieg! :pissed:

:B

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Es ist Frühling und Lakko hat ne Erkältung" :( (die erkältung klingt aber langsam ab) ^^

So. Neue Seiten sind jetzt offiziell online, daher bitte ich euch darum, euch in die Illuminaten-Gruppe von rengaru einzutragen.

Die Gruppe ist zurzeit öffentlich, d.h. jeder (aber auch wirklich jeder) kann mitmachen (ich bin sogar 6mal drin :B ). Sofern eine private Gruppe gewünscht wird, sollte das im thread diskutiert werden.

MfG Lakko from the Arbeitsplatz :B

P.S.: Da ja bald Ostern ist, stelle ich mal allgemein die Frage ob wir Eier bemalen und wenn ja, diese vorher rasieren sollten? :P

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: Neue Designs sucken!

Wasn hier schon wieder passiert? :confused:

Was soll der scheiß? das letzte Design war schon scheiße aber das hier is ja noch schlimmer :rolleyes:

ich will das gaaaaaaanz alte wieder zurück, wo n-zone, playzone und die anderen bereiche noch alle schön getrennt waren :B :B :B

AW: Die Illuminaten erklären feierlich - öhm ... irgendetwas :3

ich will das gaaaaaaanz alte wieder zurück, wo n-zone, playzone und die anderen bereiche noch alle schön getrennt waren :B :B :B
Du möchtest das alte Forum doch nur deshalb zurück, weil dein drogenverseuchtes und im Alkohol schwimmendes Gehirn nicht mit den vielen bunten Farben und Animationen zurechtkommt. :P

AW: Die Illuminaten erklären feierlich - öhm ... irgendetwas :3

Du möchtest das alte Forum doch nur deshalb zurück, weil dein drogenverseuchtes und im Alkohol schwimmendes Gehirn nicht mit den vielen bunten Farben und Animationen zurechtkommt. :P
Nein nicht ganz, aber es passt einfach nicht, vor allem dieser dreckige braune hintergrund, das würde zum gulli board passen aber doch nicht zu vgz :rolleyes:

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel ;)

Wieso ist das neue Logo ein Pflaster?
Und wieso lädt die Seite jetzt noch langsamer? :B :top:
Und wieso ist mein Avatar weg? Verdammt ich hab den nich mehr auf der Platte.. >:|

AW:Illuminaten

So, hab nen neuen Avatar..
wie findet ihr ihn? :)
Darf man auch als nicht-illu was sagen :confused:
anyway Sixnend hat hier irgendwo (kp mehr wo) nen sehr nützlichen hinweis gegeben:

log dich ma bei http://www.kidszone.de/ oder bei http://www.pcgames.de/ ein, da sind nämlich noch die alten profile zu finden ;) ... heißt du könntest zb dein ava von dort speichern, und dann hier benutzen ;)

greetz
PlaqueOne

morgen erdkunde klausur :| :hop:
ich hab keine ahnung davon :|

AW:Illuminaten

So, hab nen neuen Avatar..
wie findet ihr ihn? :)
Darf man auch als nicht-illu was sagen :confused:
anyway Sixnend hat hier irgendwo (kp mehr wo) nen sehr nützlichen hinweis gegeben:

log dich ma bei http://www.kidszone.de/ oder bei http://www.pcgames.de/ ein, da sind nämlich noch die alten profile zu finden ;) ... heißt du könntest zb dein ava von dort speichern, und dann hier benutzen ;)

greetz
PlaqueOne
Dankeschön, werd jetzt aber meinen neuen behalten. Trotzdem danke. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück