ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel
Nein, über meine Schule. Gebühren usw wurden mir erlassen und Flug wurde selber gebucht. Ist zwar komplizierter aber dafür sparst du dir einiges an Geld.
Wenn du die Gelegenheit bekommst, sag sofort ja!
@reng: Ich erzähle fast nie von irgendwelchen Drogengeschichten. In letzter Zeit erzähle ich über den dicken Benedikt, der übrigens letztens eine Rigipswand in der Schule aus Versehen eingeschlagen hat. Er wusste nicht, dass sie so dünn war und hat es aus Wut darüber getan, weil er trotz Amerikaaufenthalts nur 12 Punkte in Englisch bekam...
link2007 am 17.03.2010 21:25 schrieb:Alter,ich hab geguckt und man muss insgesamt über 10.000€ bezahlen.
Dazu kommt ja noch Taschengeld.
Sorry, die letzte Frage noch : Wo hast du das denn genau gemacht, im Internet?
Hab voll bock mal von Zuhause wegzugehen damit meine Familie sieht wie es ist, ok bin eh unbeliebt bei meiner Familie zumindest bei den Männern, aber ich wette die werden meine Interneterfahrung vermissen.
Nein, über meine Schule. Gebühren usw wurden mir erlassen und Flug wurde selber gebucht. Ist zwar komplizierter aber dafür sparst du dir einiges an Geld.
Wenn du die Gelegenheit bekommst, sag sofort ja!
@reng: Ich erzähle fast nie von irgendwelchen Drogengeschichten. In letzter Zeit erzähle ich über den dicken Benedikt, der übrigens letztens eine Rigipswand in der Schule aus Versehen eingeschlagen hat. Er wusste nicht, dass sie so dünn war und hat es aus Wut darüber getan, weil er trotz Amerikaaufenthalts nur 12 Punkte in Englisch bekam...