• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel :-D

link2007 am 15.03.2010 21:02 schrieb:
Hey Parakoopa,
hab mal paar Fragen an dich.
Du warst doch Austauschschüler oder so?

Was musstest dafür tun?

Wie/Wo hast du deine Gasteltern gefunden?

Macht die deutsche Schule stress, wegen sowas, also muss man Streber sein? :B

Hast du irgendwie Geld an die Gasteltern bezahlen müssen? Weil hab sowas mal gelesen.

Wie alt und welcher Klasse warst du in dieser Zeit?

Hat sich dein Englisch verbessert - wenig oder viel?

Wie waren die "Kids" in der Schule(hahahahahhaha - ENGLISCH!!!)?

Hast du dich mal mit den Gasteltern gestritten?

War das mal schön längere Zeit weg zu bleiben von Deutschland und deiner Familie?

Hattest du Freunde? Also in Amerika?

Hattest du Heimweh?

Ich musste etwa 25 Seiten an Dokumenten ausfüllen. Zuvor musste ich ein Empfehlungsschreiben vom Englischlehrer holen, das ist allerdings eh eine Farce. Der dicke Benedikt durfte mit, obwohl er eine 5 hatte.

Die Schule war eine Partnerschule von meiner. Deshalb ging auch die Kommunikation recht leicht vonstatten und es ließen sich leicht Gasteltern finden.

Sie macht Streß um abzuschrecken, eigentlich ist es aber total lässig. Den Leuten ist es wurscht, wie gut du eigentlich bist. Der dicke Benedikt ist knapp am Durchfallen vorbeigeschrammt.

Nein, musste nichts bezahlen.

Als ich mich beworben habe, war ich 14, zur Zeit des Abfluges war ich 15 und bin gegen Ende meines Aufenthaltes 16 geworden.

Mein Englisch stieg von Kindergartenniveau auf ein ziemlich gutes Niveau an. Ich kann mich ganz normal mit Amis unterhalten, soweit es nicht um Quantenphysik geht.

Die meisten Schüler waren Arschlöcher, aber ich finde sowieso, dass die meisten Jugendlichen Pfosten sind... :B
Hatte trotzdem recht viele Kumpels (leider kaum richtige Freunde... :( ) in allen sozialen Schichten. Ein Footballspieler, der mir das Fitnessstudio in der Schule gezeigt hat, ein religiöser Typ, der sich um alte Frauen gekümmert hat, aber trotzdem EXTREM cool war, zwei mexikanische Pimps, die mich verarscht haben ( :B ), die Fußballer und am wichtigsten: Die Geeks. Keine Nerds, sondern Geeks, die sich gut angezogen haben, Freunde hatten, aber trotzdem proggen konnten, Witze im Binärcode rissen, Musik liebten und nach einem XKCD Comic eine Band namens "Hedgeclipper" gründeten. :X :B

Ich geb' dir 'nen guten Tipp: Halt dich an die "Geeks", die sind nicht so schlimm wie einem manche an der Schule einreden wollen sondern einfach genial. :X

Naja, nicht so richtig gestritten aber ich habe mich ehrlichgesagt manchmal nicht so richtig wohl gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine GF was gegen mich hatte und so 'ne Art Spannung gespürt... :|

War schon spitze mal weg zu sein, quasi von null zu beginnen. Im Nachhinein bereue ich es, noch so viel Kontakt nach Hause gehabt zu haben...

Heimweh hatte ich seltsamerweise erst kurz vor Ende meines Aufenthaltes, da wollte ich einfach nur noch weg.

Und Mädels habe ich jede Menge getroffen, die mexikanischen Pimps (beide 1,58 und Zwillinge :B ) hätten mir sogar ein ONS beschaffen können. Ich hätte auch Freundinnen haben können. Aber das passt nicht zu meiner Einstellung, manche mögen mich dafür auslachen aber
1) war ich frische 15 und noch nicht grade bereit
2) war ich in 'ne Freundin zuhause verliebt
3) hätte es niemals etwas langfristiges werden können
4) haben in Amerika zum ersten Mal meine Depressionen so richtig angefangen... :|

Naja, hoffe, dass ich dir geholfen habe. ;)

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" ... und das nicht nur zwischen deinen Beinen mein Mädel :-D

:top:

edit:
Mit :top: meine ich paras Beitrag. Kurz & knapp und dennoch informativ. =)

P.S.: Was macht der dicke Benedikt jetzt eig.? :o

P.P.S.: der dicke Benedikt :B

Lakkolith am 16.03.2010 19:59 schrieb:

Lakko, tut mir leid nicht geantwortet zu haben, aber du warst bereits off, als ich vom Essen wiederkam. :(

P.S.: Was macht der dicke Benedikt jetzt eig.? :o

P.P.S.: der dicke Benedikt :B

Der dicke Benedikt versucht sich in unserer Clique zu integrieren, aber es klappt nicht, weil er sich auf Parties immer betrinkt und dann laut und aggressiv wird und irgendo hinkotzt. :|

Außerdem ist er ein Stimmungskiller, weil er immer versucht Witze zu machen die nicht lustig sind. In solchen Momenten hasse ich den dicken Benedikt... :S

rengaru am 16.03.2010 20:03 schrieb:
Lakko, tut mir leid nicht geantwortet zu haben, aber du warst bereits off, als ich vom Essen wiederkam. :(
Tja rengaru. Nun ist zu spät. Ich habe bereits eine neue ICQ – Bekanntschaft gemacht. Sie nennt sich turtle und sie möchte auch ab und an meine Hand haben :X , aber nur um sie mir zu brechen. :(

Komm zurück zu mir reng. ;(

Bitte, bitte, bitte. T.T

Turtle ist zu brutal. Das halte ich nicht lange durch. T.T

P.S.: Ist doch nicht so schlimm reng. Bin auch oft wech vom pc, wenn leute im chat nach mir rufen. :-D

P.P.S.: So. Die Stadtbibliothek hatte endlich meine Vorbestellung von Kanye West - Graduation und vom neuen Album von Sade für mich zurückgelegt.

Das Kanye West - Album ist ziemlich genial, wie ich finde. Von den Beats und Lyrics her, mal ein bisschen fröhlicher als der sonstige „Ich kanll dich ab Nigga“-Mist. :top: (Lieblingstracks: champion / good life / flashing lights – die anderen sind aber auch sehr gut, aber man hat ja so seine Lieblinge)

In das neue Album von Sade habe ich noch nicht reingehört, aber gute Kritiken darüber gelesen.

Dafür war auch das Faithless – Reverence Album verfügbar. Sofort mitgenommen. Hatte vergessen es seinerzeit zu ... äh ... sicherheitskopieren. :B Aber klingt immer noch ziemlich frisch, obwohl es aus dem Jahre 1996 stammt.

Werde das nächste mal Ausschau nach dem The Fat of the Land – Album von Prodigy halten. Das habe ich auch schon ewig nicht mehr gehört. =)

Para's Tipp: Invaders Must Die von The Prodigy. :top:

Und natürlich Plastic Beach. :X

Dein Gejammer bringt dir gar nichts, ich mach dein Leben dunkel heute
Du brauchst nicht schreien, denn der Nebel ist ein Stummer Zeuge

:-o

KX10 am 16.03.2010 21:07 schrieb:

Ist das von Goethe? :B

P.S.: KX :X Mach mal ne nomminierung für die XOCAs und bring para darin unter (gleiches gilt auch für rengaru). Bitte, bitte, bitte. =)

Lakkolith am 16.03.2010 21:16 schrieb:
KX10 am 16.03.2010 21:07 schrieb:

Ist das von Goethe? :B

P.S.: KX :X Mach mal ne nomminierung für die XOCAs und bring para darin unter (gleiches gilt auch für rengaru). Bitte, bitte, bitte. =)

Nominierungen, wird ja immer anstrengender, war schon schlimm genug bei den pocas und nocas die wahlzettel abzuschicken :B :top:

ansonsten sollten wir auch für die xocas den gewohnten plan verwenden :] :B
sind ja jetzt schon in übung :-D :B :top:

Da ich es nicht schaffe bis 23:00 Uhr wach zu bleiben, schreibe ich hier mal eine Gute Nacht rein. ^^

Gibt ja einige von euch, die nach Mitternacht noch die Foren unsicher machen, daher denkt an den Nachtschwärmerthread von KX und schreibt da bitte rein „the cake is a lie“.

http://hicsuntdracones.files.wordpress.com/2008/01/jinx_portal_the-cake-is-a-lie.jpg

Gute Nacht ihr Hübschen. =)

Lakkolith am 16.03.2010 21:52 schrieb:
Da ich es nicht schaffe bis 23:00 Uhr wach zu bleiben, schreibe ich hier mal eine Gute Nacht rein. ^^

Gibt ja einige von euch, die nach Mitternacht noch die Foren unsicher machen, daher denkt an den Nachtschwärmerthread von KX und schreibt da bitte rein „the cake is a lie“.

http://hicsuntdracones.files.wordpress.com/2008/01/jinx_portal_the-cake-is-a-lie.jpg

Gute Nacht ihr Hübschen. =)

Ist es nicht alles eine Lüge? :confused:

Wie auch immer, ich geh auch schlafen, gute Nacht :X :schnarch:

Danke Para. :top:
Hast du eigentlich ein Stipendium bekommen oder hast du es von deinem Geld bezahlt?
Du warst doch bestimmt bei AFS,oder?

Drei Koffein-Tabletten (die 0,2g) auf ein mal zu schmeißen ist eindeutig zu viel :-o
Verdammt war/ist mir schlecht :B :S :hop:
Und die gewünschte Wirkung ist überhaupt nicht eingetreten, bin sogar noch müder geworden aber kann natürlich jetzt nicht schlafen. :hop:
Wenn man sich die Teile aber auf 2 - 4 Stunden verteilt schmeißt ist das verdammt geil :B :top:

link2007 am 17.03.2010 14:51 schrieb:
Hast du eigentlich ein Stipendium bekommen oder hast du es von deinem Geld bezahlt?

Meine Eltern haben es gezahlt, aber dadurch, dass es unsere Partnerschule war, war's nicht allzu teuer. ;)

Was ist AFS? Ist das 'ne Orga? :-o

Aber was noch mehr wie eine Droge wirkte, waren Drogen :-o

KX10 am 17.03.2010 18:22 schrieb:
Aber was noch mehr wie eine Droge wirkte, waren Drogen :-o
Ich finde wir sollten weniger über Drogen schreiben und dafür mehr über Drogen schreiben. Sonst drogt äh droht uns die Sache hier noch zu erdrogen äh erdrücken. Oder drogt äh denkt ihr da anders? :B

Außerdem sind Koffies nur für Lutscher :P Da kommt jeder ran. Sogar meine nach Pillen süchtige Oma. :B

Und Koffies soll man auch nur zum wach halten bzw. wach werden nehmen. Bloß da würd ich mir zum wachwerden nen Käffchen vom Bäcker gönnen, da es absolut im Trend liegt mit einem Kaffee oder Milchkaffee gefüllten Pappbecher durch die Stadt zu schlendern. Am besten den überteuerten Milchkaffee von McKotze, dass wirkt so dekadent. :X

Geht es ums Wachbleiben würd ich auf Energiedrinks zurückgreifen. Geht es ums Wachbleiben und besoffen werden, dann würde ich diese Energiedrinks mit Wodka mischen. Komischerweise schmeckt aber nur Red Bull mit Wodka gemischt, andere Energiedrinks haben bei dem Mix iwie einen komischen Nachgeschmack. :o

Kennt ihr das, wenn ihr was essen wollt, aber im kühlschrank ist nix vernünftiges? :rolleyes:
bei uns ist fast nie was vernünftiges, immer nur mist der nich schmeckt, ich raste aus :pissed:

Lakkolith am 17.03.2010 18:36 schrieb:
Geht es ums Wachbleiben und besoffen werden, dann würde ich diese Energiedrinks mit Wodka mischen.

Allerdings wird der Mischung aus Wodka und Energy nachgesagt, Herzprobleme zu verursachen.

Aber mal ernsthaft Jungs: Hier wird viel zu viel über Drogen, Alkohol und Co geredet. Besteht euer Leben nur daraus? Macht ihr keine normalen Sachen? Und fühlt ihr euch wirklich besser, wenn ihr hier eure Drogengeschichten erzählt?

Früher waren die Illus noch cool, heute nurnoch Drogenopfer. So macht das alles keinen Spaß....

ParakoopaReloaded am 17.03.2010 17:38 schrieb:
link2007 am 17.03.2010 14:51 schrieb:

Meine Eltern haben es gezahlt, aber dadurch, dass es unsere Partnerschule war, war's nicht allzu teuer. ;)

Was ist AFS? Ist das 'ne Orga? :-o
Jaja, ist so eine Organisisation.

Alter,ich hab geguckt und man muss insgesamt über 10.000€ bezahlen.
Dazu kommt ja noch Taschengeld.

Sorry, die letzte Frage noch %) : Wo hast du das denn genau gemacht, im Internet?

Hab voll bock mal von Zuhause wegzugehen damit meine Familie sieht wie es ist, ok bin eh unbeliebt bei meiner Familie zumindest bei den Männern, aber ich wette die werden meine Interneterfahrung vermissen.

Man, könnte echt cool werden und wenn die Mutter von meinem Freund ihn überredet das er auch mitfliegt wäre es zu geil :X

KX, trink Kaffee, auch wenns scheiße schmeckt.
Kaffee ist wenigstens nicht so ungesund wie Energy Drinks.

rengaru am 17.03.2010 21:13 schrieb:
...
Aber mal ernsthaft Jungs: Hier wird viel zu viel über Drogen, Alkohol und Co geredet. Besteht euer Leben nur daraus? Macht ihr keine normalen Sachen? Und fühlt ihr euch wirklich besser, wenn ihr hier eure Drogengeschichten erzählt?
...
Natürlich nicht. Wollte mich eigentlich auch erst darüber beschweren, dass KX nur von seinen Exzessen erzählt, habe dann aber davon abgesehen, weil es eh keinen Sinn hat und sich sowieso nichts ändert. Meine Drogengeschichten sind eh erfunden, sonst könnte ich ja gar nciht mehr schreiben, wenn ich tatsächlich so exzessiv leben würde. :P

Zum Thema Drogen kann ich nur sagen das Wein das härteste ist was ich konsumiere und das auch nur selten. Bier zwar häufiger, wenn aber nur eine Flasche am Abend (gut 2 bis 3 wenn man mal weggeht).

Musst mal zurückscrollen reng, da reden wir z.B. über Musikalben, den dicken Benedikt und paras Auslandaufenthalt. =)

Ansonsten wollte ich noch anmerken, dass mit Spec Ops: The Line, ein deutscher Entwickler an einem Shooter werkelt, dass die Dark Void Demo gar nicht so einen schlechten Eindruck vom Spiel hinterlässt wie von diversen Magazinen beschrieben, dass auf areagames.de zwei sexy Mädels mit Mass Effect Körperbemalung zu sehen sind und das ich jetzt off gehen, weil ich noch ein paar ältere Cinema Ausgaben auf DVD-Empfehlungen durchstöbern möchte.

Von daher Gute Nacht Jungs. ^^

edit:

Im übringen möchte ich noch auf den thread Darf ich die Smilies hier verwenden? verweisen, der durch fleißige Spämerei meinerseits und von Seiten NintendoLuke sowie mit der Hilfe von para und flockchen so ins Abstruse abglitt das er geschlossen wurde. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück