• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. lakko reimt im suff - denn er ist druff. HELL YEAH! <3||nicht-die-mama war hier

flying high... %)

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. lakko reimt im suff - denn er ist druff. HELL YEAH! <3||nicht-die-mama war hier

OMG! Ich habe Langeweile. =)

AW: | Neu | ~ Die VGZ Illuminaten. Anzeige: n-d-m günstig abzugeben. 50 Euro. In bier oder Bar.

Flockchen am 01.03.2010 12:08 schrieb:
Lakko, ich will dich... :B
Ich muss dich leider enttäuschen, Lakko gehört schon mir!

mcjunior am 28.02.2010 23:20 schrieb:

Genau das Lied meine ich :X Der Song is geil :) :top:
Vor allem, wenn man genau dann, wenn im Video "Und jetzt CHILLEN" steht, einen Kopf durch die Bong zieht, das kommt gut :X
Ich hab zwar noch nie Bong geraucht (Ja, ich habe Angst das ich dran krepiere, na und? :-D ) aber das muss trotzdem cool kommen %)
Hat Kumpel von mir mal gemacht und perfekt getroffen :top:

KX10 am 01.03.2010 16:07 schrieb:

Genau das Lied meine ich :X Der Song is geil :) :top:
Vor allem, wenn man genau dann, wenn im Video "Und jetzt CHILLEN" steht, einen Kopf durch die Bong zieht, das kommt gut :X
Ich hab zwar noch nie Bong geraucht (Ja, ich habe Angst das ich dran krepiere, na und? :-D ) aber das muss trotzdem cool kommen %)
Hat Kumpel von mir mal gemacht und perfekt getroffen :top:

Ich hatte letztens ne Apfelbong das is geiöööl ^^

so epic.

Alleine der Beat ist schon genial. :X

Während meiner Drogenphase habe ich sowieso fast nur Bong gezogen. =) Aber ne Bong mit Eis hab ich nie getestet.

Man sagt es sei ein Genuss. Stimmt das KX? :o

oh man... kumpel von mir hatte auf das grüne heute nen miesen absturz, badtrip natürlich inklusive... mach mir deswegen die ganze zeit voll vorwürfe weil ich da bissl zu viel grün eingebaut habe und dadurch hab ich jetzt selber son leichten badtrip... ich hasse es, das ist die eine schattenseite der drogen... :|

Reng re(n)giert!

KX10 am 01.03.2010 21:05 schrieb:
oh man... kumpel von mir hatte auf das grüne heute nen miesen absturz, badtrip natürlich inklusive... mach mir deswegen die ganze zeit voll vorwürfe weil ich da bissl zu viel grün eingebaut habe und dadurch hab ich jetzt selber son leichten badtrip... ich hasse es, das ist die eine schattenseite der drogen... :|

Was fürn Ding? Ein Badtrip? Ich hab noch nie irgendwelche Drogen außer Alk (nichtmal an ner Kippe gezogen) konsumiert, kenn mich deshalb nicht so aus. :B

AW: Reng re(n)giert!

rengaru am 01.03.2010 21:29 schrieb:

Was fürn Ding? Ein Badtrip? Ich hab noch nie irgendwelche Drogen außer Alk (nichtmal an ner Kippe gezogen) konsumiert, kenn mich deshalb nicht so aus. :B

Drogen (übrigens auch Alkohol, aber andere Drogen noch weitaus mehr) können die Gefühle beeinflussen. Sowohl positiv, wie es sein sollte, aber leider auch negativ. In dem Fall hat man einen Badtrip. Man wird leichter oder stärker traurig oder depri. Bei einem Absturz auf Drogen hat man eigentlich normalerweise immer auch noch dazu einen Badtrip, was die Sache noch verschlimmert. Diesen kann man aber auch ohne Absturz kriegen.
Deshalb sollte man immer beim kiffen oder konsumieren anderer Drogen möglichst gut gelaunt sein und sich in einer guten Umgebung und Atmosphäre befinden. So kann man die Chance auf einen Badtrip gering halten, aber er kann trotzdem kommen, zum Beispiel durch Absturz.
Könnte noch einiges dazu erzählen, wie man sich fühlt, worüber man nachdenkt, aber hab grad keine Lust dazu :B

AW: Reng re(n)giert!

LOX-TT am 01.03.2010 22:25 schrieb:
rengaru am 01.03.2010 22:11 schrieb:

Warum nimmt man Drogen, wenn man dann nichtmal gut drauf ist? :B
weils angeblich cool ist, mit ganz fetter Betonung auf ANGEBLICH
%)

Nein, meist ist es ja gut, bzw. sollte es zumindest so sein, aber es kann eben auch anders kommen. Und mit cool sein hat das ganze wenig zu tun. Kaum einer, außer irgendwelche Idioten oder Kiddies, kiffen, weil sie denken, sie wären dann cool, das hat normalerweise andere Gründe.
Zum Absturz kann es kommen, da man die eintretende Wirkung vorher NIE einschätzen kann. Das liegt größtenteils auch an der Illegalität. Dadurch gibt es nämlich keine genauen Inhaltsangaben und es ist keine gleichbleibende Qualität gesicht. Somit ist die Konzentration des eigentlichen Wirkstoffes unbekannt. Also kann die Wirkung von der gleichen Menge der Droge immer variieren und es kann sein, dass es mal viel zu stark ist, obwohl es ein anderes mal völlig ok ist. Noch dazu kommt natürlich, dass jeder Mensch anders reagiert auf die Wirkung, genauso, wie es auch beim Alkohol ist.
Ein Badtrip kann immer eintreten, auch wenn man vorher gut gelaunt ist. Das ist aber bei Alkohol auch nicht anders. Durch die Droge können auch wieder Gefühle eintreten, die man schon längst verdrängt hat und nur noch unterbewusst vorhanden sind.
Es bestehen bei jeder Droge gewisse Risiken, man muss versuchen diese möglichst klein zu halten aber vorhanden werden sie immer sein. Und auch das zählt für Alkohol ebenso wie für Weed oder anderen Drogen, bei denen das Risiko auf Absturz, Badtrip, Flashback oder anderen Nebenwirkungen oft noch weitaus größer ist, als bei THC und Ethanol.

Ist das so ähnlich wie bei Matrix, wenn man die falsche Tablette schluckt? :o

Und weil wir gerade bei Drogen sind. Lese zurzeit das Buch "die Arena" von Stephen King. Da gibt es auch zwei Freaks, die für nen Gebrauchtwagenhändler (der sich nunmehr zum Diktator im Städtchen entwickelt) Methadon produzieren. Da sie (na ja, zum Anfang war es ja nur einer) sich aber auch fleißig bedienen, sind sie ziemlich extrem drauf, halten sich für Gotteskrieger und haben beschlossen, alles abzuknallen was sich dem Labor nähert... Geiles Buch btw. eventuell schaffe ich es heute zu ende zu lesen. :top:

AW: | Neu | ~ Die Dinner Illuminaten. xEll spinnt, aber das ist normal :X || SCRUBS FOREVER ||

Ich finde Badtrips mit Alkohol echt geil. Im Ernst. Da kann ich die ganze Wut die ich sonst immer habe mal in echte Traurigkeit umsetzen. :top:

AW: | Neu | ~ Die Dinner Illuminaten. xEll spinnt, aber das ist normal :X || SCRUBS FOREVER ||

ParakoopaReloaded am 02.03.2010 16:02 schrieb:
Ich finde Badtrips mit Alkohol echt geil. Im Ernst. Da kann ich die ganze Wut die ich sonst immer habe mal in echte Traurigkeit umsetzen. :top:

Ach wenn ich gesoff'n habe -----> dann gekotzt (passiert fast nie) dann hab ich auch meist n Badtrip dann gibts da so'n par Sachen die passieren.

1. Ich werde aggressiv wenn man was tut was ich nicht will und ich werde dann so aggressiv das ich schonma einem eine reingehaun hab weil er mich ausm Schnee heben wollte ^^.

2. Ich werde Depri.

3. Ich fange an zu singen (dann wird es meist schon wieder besser) :B

und dann gehts mir meist wieder gut, was weitersaufen bedeutet :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück