• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. lakko reimt im suff - denn er ist druff. HELL YEAH! <3||nicht-die-mama war hier

Lakkolith am 02.03.2010 14:47 schrieb:
Ist das so ähnlich wie bei Matrix, wenn man die falsche Tablette schluckt? :o

Vermutlich, aber wo wir schon bei Tabletten sind, da fallen mir diese tollen Schlumpftabletten ein, die es wohl geben soll :B
kA ob es sie wirklich gibt und ob sie wirklich so wirken, kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber hab schon von verschiedenen Leuten gehört, dass es sie gibt.
Sollen wohl kleine Tabletten mit Schlümpfen drauf sehen und wenn man sich diese schmeißt sieht man Schlümpfe. Davon gibt es wohl auch gute und schlechte Tabletten und je nachdem sieht man gutartige Schlümpfe oder bösartige Schlümpfe, die einen angreifen. :B :top:
Das muss mies sein :B :B :B

Aber kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, dass wirklich jeder davon Schlümpfe sieht. Ich meine es gibt ja Drogen, die Halluziehnationen (oder wie man das schreibt) hervorrufen aber da sieht ja auch nicht jeder immer das gleiche. Wie soll es da gehen, dass jeder von einer Droge immer Schlümpfe sieht. :-o

AW: | Neu | ~ Die Haschkeks Illuminaten. Wir sind wie die Anonymen Alkoholiker, nur anders. || Schickt eure Drogengeschichten an unser Postfach!

Ich schlage normalerweise niemanden im Suff, ich weiß nämlich, dass ich im betrunkenen Zustand nicht allzu gezielt zuschlagen kann. :B :hop:

Habe aber schonmal 2 Leute wegen meiner Paranoia angegriffen (Ihre Köpfe zusammengeschlagen...). Danach habe ich mich wieder voll krank gefühlt... :|

AW: Reng re(n)giert!

So schaut es aus. reng re(n)giert. :-D

P.S.: Signaturentest. Täst. Töst. Toast.

P.P.S.: blakeks und warum ignoriert mich Flockchen? ;(

AW: | Neu | ~ Die Haschkeks Illuminaten. Wir sind wie die Anonymen Alkoholiker, nur anders. || Schickt eure Drogengeschichten an unser Postfach!

Und mein Titel wird sofort wieder geändert. :( :hop:

ParakoopaReloaded am 02.03.2010 21:39 schrieb:
Und mein Titel wird sofort wieder geändert. :( :hop:
Der ist zu lang. >:|

Blablabla :-D :B :top:

AW: | Neu | ~ Die Illuminaten mögen den Sprechgesang. HipHop Lyrics FTW! =)

Komm' baby baby tanz' mit mir - Zieh' dir das hier ganz tief rein - Inhalier'

Das ist von Ferris MC. :top:

Aber mal abseits davon, mal eine andere Frage. Ihr kennt sich Max Herre (für diejenigen, die gar keinen Plan haben. Stichwort: Freundeskreis). Nun erlangte der Freundeskreis mit dem track A-N-N-A auch die Aufmerksamkeit des "Hauptstrom"- :B Hörers. Jetzt jedoch will keiner mehr etwas von dem Song wissen. Schade eigentlich. Klingt er doch immer noch genial (zumindest meine Meinung).

Wer sich jetzt fragen sollte - wie kommt der wilde Style auf dieses Thema - nun, ich fand in der stadtbibliothek das Album Quadratur des Kreises vom Freundeskreis. Ich das Album ja mal auf Vinyl, aber das ist halt schon Äonen her. Berliner tracks sind zwar geil zum abfeiern und saufen, aber alte tracks gehen halt oft deeper. =)

stellt mich bitte jemand als rookie of the year auf? heul :( :B

Flockchen am 03.03.2010 20:55 schrieb:
Frag doch deine Mudda :X

Ich werde dann morgen vor Ende der Nominierungszeit selbst noch ein paar Nominierungen tätigen und ich denke schon, dass ich dich da bei "Rookie of the Year" nennen kann.

Was sagt man, Flockchen? :) :B

ParakoopaReloaded am 03.03.2010 21:44 schrieb:
Was sagt man, Flockchen? :) :B
HDF? STFU? FU? Deine Mudda? :-o %)

AW: Reng re(n)giert!

rengaru am 03.03.2010 21:55 schrieb:
Jungs, wieviele Einwohner hat Haiti?

9 Millionen und ein paar Zerquetschte
:-D Zwar makaber, aber :top:

Tagebuch eines Henkers
Eigentlich wollte ich sie auf dem elektrischen Stuhl rösten, aber dann entschloss ich mich dazu, die Wäsche aufzuhängen.

meisternintendo am 03.03.2010 21:18 schrieb:
Ich werde dann morgen vor Ende der Nominierungszeit selbst noch ein paar Nominierungen tätigen und ich denke schon, dass ich dich da bei "Rookie of the Year" nennen kann.
danke xD

hahaha der haiti witz ist echt gut.. :top: ;)

Na ihr Illus, wie habt ihr gewählt? :o :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück