• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer an seinen eigenen Titten rumspielt, ist eine Frau :-D

Lakkolith am 25.02.2010 11:24 schrieb:
ParakoopaReloaded am 24.02.2010 22:26 schrieb:
kami1 am 24.02.2010 22:20 schrieb:
Rules 1 & 2, faggots %)

Rule 1: You do not talk about /b/
Rule 2: You DO NOT talk about /b/

lol, Rule 42: Make your own rules.
rule 88: only rulers rulen. =)

Regel 88 war bei uns immer was anderes und begann mit H... :-o

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer an seinen eigenen Titten rumspielt, ist eine Frau :-D

KX10 am 25.02.2010 16:20 schrieb:
Rules 1 & 2, faggots %)

Yeah, HURENSOHN! Ein guter KIZ Track.

Rule 42 lautet aber "Nothing is sacred." oO

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten vom Off Topic. Nur hier gibt's Titten und Bier <3

KX10 am 25.02.2010 16:20 schrieb:
Rules 1 & 2, faggots %)

Stimmt. :o Jetzt wo du es erwähnst, kommt davon wenn man nicht die Regeln kennt. :S

Was ich aber ganz sicher weiß ist, dass Regel Nr. 568 "Ein rulender Ruler setzt kein Moos an" war. =)

Aber eine Frage habe ich dann auch noch. Wieso gibt es zum Hackbraten in der Kantine immer Buttermöhren (bzw. Karotten)? :confused:

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten vom Off Topic. Nur hier gibt's Titten und Bier <3

Totally fett und gut angetrunken :X :top:
Herrlich %)
Nur muss ich jetzt leider noch den Praktikumsbericht fertig stellen. damn it :B :hop:

Achja, Hardstyle rockt :X :) :top:

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer an seinen eigenen Fingern rumspielt, ist eine Frau :-D

girl i want to make you sweat... :-D

@KX10: wtf ist fett?

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer an seinen eigenen Fingern rumspielt, ist eine Frau :-D

rengaru am 25.02.2010 21:51 schrieb:
Flockchen am 25.02.2010 21:46 schrieb:
girl i want to make you sweat... :-D

@KX10: wtf ist fett?

Wahrscheinlich hat er irgendwelche Drogen konsumiert. ;)
Oder er ist ein fetter Fettsack, der immer mehr Fett ansammelt und dadurch fetter wird. :B

Ach ja, was ist eigentlich dieses ICQ? Und isst man dazu Ketchup? :confused:

Lakkolith am 26.02.2010 08:24 schrieb:
Oder er ist ein fetter Fettsack, der immer mehr Fett ansammelt und dadurch fetter wird. :B

Äh... ja... das ist es... :B
Wundert mich, dass man mich nicht längst in so ein Abspecklager gesteckt hat mit meiner fetten Wampe. Vielleicht seht ihr mich ja in der nächsten Staffel von "The biggest Looser" :B :hop:
Wer guckt solche Sendungen eigentlich? Ich will doch nicht irgendwelchen fetten Walrössern beim Sport zugucken, das ist eklig :B :hop: :S :hop:

KX10 am 26.02.2010 14:17 schrieb:
Lakkolith am 26.02.2010 08:24 schrieb:

Äh... ja... das ist es... :B
Wundert mich, dass man mich nicht längst in so ein Abspecklager gesteckt hat mit meiner fetten Wampe.
He, nichts gegen Übergewichtige ja. :pissed:

Und das mit diesen Abspecklager (meine Eltern haben es damals als Fitnesscamp bezeichnet, diese Betrüger >:| ) nützt sowieso nichts. Diese zwei bis drei Kilo, die ich dort verloren habe, hatte ich in einer Woche wieder drauf. Plus 5 Kilo extra, weil ich nach der Entlassung erst einmal meinen Heißhunger auf Chips und Schokolade stillen musste.

Dabei fällt mir ein, schwitzt auch ihr so stark, wenn ihr mal ganz schnell aufstehen müsst? Und dreht sich dann auch bei euch das Zimmer? :confused:

Lakkolith am 26.02.2010 15:04 schrieb:
Dabei fällt mir ein, schwitzt auch ihr so stark, wenn ihr mal ganz schnell aufstehen müsst? Und dreht sich dann auch bei euch das Zimmer? :confused:

Nein, aber das mit dem drehenden Zimmer kenne ich wirklich (und das auch wenn ich nüchtern bin :B ) :-o
Vor allem, wenn ich liege und dann schnell aufstehe wird mir manchmal leicht schwindelig und alles dreht sich bissl :-o
Wenn ich besoffen bin hingegen dreht sich alles erst wenn ich mich hinlege :B :top:

Wir sollten btw die NOCAs manipulieren, is zwar nich so cool, wie wenn man die POCAs manipuliert, aber immer noch äußerst cool 8)
Wir nehmen einfach den gleichen Plan, wie bei den POCAs, da ich nicht glaube, dass wir es schaffen einen besseren Plan auf die Schnelle zu erstellen und außerdem fand ich den Plan gut :B :top:

KX10 am 26.02.2010 15:54 schrieb:
Wir sollten btw die NOCAs manipulieren, is zwar nich so cool, wie wenn man die POCAs manipuliert, aber immer noch äußerst cool 8)
Wir nehmen einfach den gleichen Plan, wie bei den POCAs, da ich nicht glaube, dass wir es schaffen einen besseren Plan auf die Schnelle zu erstellen und außerdem fand ich den Plan gut :B :top:
Kann da nur zustimmen.

@Lakko: Fitnesscamp? Meine Eltern hatten mir damals gesagt, wir fahren ins Disneyland.. >:| diese Schweine!

mo'fucking *+~# :pissed:

Mir egal, ich geh jetzt feiern %)

Flockchen am 26.02.2010 16:52 schrieb:
@Lakko: Fitnesscamp? Meine Eltern hatten mir damals gesagt, wir fahren ins Disneyland.. >:| diese Schweine!
Das haben sie bei mir erst gemacht, als es zum Fettabsaugen ging. :pissed:

Und das mit den Nocas ist eine sehr gute Idee. Wollen wir die gleichen Vorschläge auch in die XOCA Wahl posten? Wenn wir schon einmal dabei sind? :B

P.S.: gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch gigaton punch

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer keine Hände hat, trinkt das Bier mit'm Strohhalm.

nur mal so um die verfickte Headline zu ändern. 8)

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. lakko reimt im suff - denn er ist druff. HELL YEAH! <3

lakkolith im suff –hat das mic im anschlag
wenn ihr cool sein wollt – dann stellt hier den antrag

ganz klar – weil ich nicht so bin wie sie
denn ich hab nen penis – denn alle babsies lieben

sie lecken meine eichel – und das ganz unbeschwert
ich spritz auf ihre titten – denn das ist nie verkehrt

lakkolith – tittenfick 8)

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. lakko reimt im suff - denn er ist druff. HELL YEAH! <3

Aus reiner Langeweile verlinke ich mal ein paar threads, die wild-style verfasst hat.

Lasst es euch eine Lehre sein liebe Kinder und lasst die Finger weg von den Drogen, sonst endet ihr wie dieser Schmierfink. >:|

Hurra, der Weihnachtszausel kommt!

| Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Die Illuminaten bitten um Hilfe für Casuals…

Der Offizielle VGZ Sommervorfreude- und Sommer - thread.

|Spielintro| Der Anfang von allem.

P.S.: Denkt an die XOCA und NOCA – Nominierung sowie Wahl meine lieben Illus. Jede Stimme zählt und unsere gleich doppelt. :top:

hey ich will auch nominiert werden bei irgendwas... :(

Nominiert mich doch mal beim Nervigsten user, alleine mein Nick ist Grund genug :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück