• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reng re(n)giert!

bin grad voll auf dem koffein-trip, hab mir heute in der schule 3 koffein tabletten geschmissen, ich glaube das entspricht insgesamt 39 tassen kaffee :-o :B :top: :S :hop:
jetzt zitter ich voll :-o :B :B :B

rengaru am 03.03.2010 21:55 schrieb:
Jungs, wieviele Einwohner hat Haiti?

9 Millionen und ein paar Zerquetschte

der is alt, den gabs auch schon mit new york nach dem 11. september %)

AW: | Neu | ~ Die Haschkeks Illuminaten. Wir sind wie die Anonymen Alkoholiker, nur anders. || Schickt eure Drogengeschichten an unser Postfach!

Heute wieder etwas Geiles passiert. :B

In Psychologie sollten wir so Plakate machen, und eine Gruppe hatte das Thema: "Wie erkennt bzw diagnostiziert man Persönlichkeitsstörungen?".

Jedenfalls haben die (übrigens totale Bauern vom Verhalten her :B ) immer einen Punkt und ein Beispiel und was daraus folgt, geschrieben.

Punkt 7: Das Verhalten entspricht nicht der gesellschaftlichen oder moralischen Norm.

Bsp.: Person glaubt nicht an Gott.
--> gestört, abnormal

Ich hab so gelacht, ich musste das Klassenzimmer verlassen. :-D :B :top:

Egal. Ich hab auch noch einen. :-D Also, kommt ein ... äh ... Scheiße. Hab ihn vergesen. :(

oha, ich bin so betrunken, wie an einem durchschnittsfreitag, dabei haben wir heute donnerstag :-o :B :top:
*Aspirin für morgen früh neben's bett leg* :-D

AW: Illus FTW! - Und zeigt her eure Titten ihr bösen Mös...

KX10 am 04.03.2010 21:49 schrieb:
oha, ich bin so betrunken, wie an einem durchschnittsfreitag, dabei haben wir heute donnerstag :-o :B :top:
Asperin ist nur für dummer Huren. :finger: Ich mach mir noch ein Bier auf, kotze in mein Bett und bereue morgen früh, dass ich heute Abend gesoffen habe. :( Aber weißt du was, da geb ich nen Fick drauf. :finger:

Lakkolith am 04.03.2010 23:00 schrieb:
KX10 am 04.03.2010 21:49 schrieb:
Asperin ist nur für dummer Huren. :finger: Ich mach mir noch ein Bier auf, kotze in mein Bett und bereue morgen früh, dass ich heute Abend gesoffen habe. :( Aber weißt du was, da geb ich nen Fick drauf. :finger:

Hatte überraschenderweise überhaupt keinen Kater, wa nur total müde, da ich wegen der drei Koffeintabletten kaum geschlafen habe aber das war nicht so schlimm, hab mir in der Schule einfach wieder eine geschmissen :B :top:

KX10 am 05.03.2010 14:57 schrieb:
Hatte überraschenderweise überhaupt keinen Kater, wa nur total müde, da ich wegen der drei Koffeintabletten kaum geschlafen habe aber das war nicht so schlimm, hab mir in der Schule einfach wieder eine geschmissen :B :top:
Mir ging es heute total übel. :$ Wusste dass ich die Biere heute bereuen werde. :S

Aber was die Coffies betrifft, sollte man nicht allzu viel einwerfen. Da die Dinger das Herz ziemlich in Raserei versetzen. Hatte mal 3 Energiedrinks (Coffielimo aus'm Aldi) hintereinander getrunken und die Punpe ging ganz schon ab. An pennen war abends auch nicht mehr zu denken. =)

oh man ich bin so todesbesoffen... :-o :-D :| :B :top: :hop:

ich wurde heute so halb von nem mädel vergewaltigt :haeh: :B
an sich ja ne geile sache aber es gab da nen paar probleme :hop:
1. war die drei oder vier jahre jünger als ich :haeh:
2. will die eigtl von jmd anderem was :haeh:
3. war die todesbetrunken :haeh:
4. ich kannte die ja überhaupt nich, hab die heute zum ersten mal gesehen :haeh:
5. sah die glaub ich gar nich so gut aus aber auf meinen suff habe ich das nich so gemerkt :haeh:
die hat die ganze zeit versucht mich zu küssen, ohne pause, obwohl ich gesagt habe sie soll es sein lassen und immer ausgewichen bin :-o
aber irgendwann haben meine triebe dann nachgegeben und ich hab mitgemacht :hop:
die wollte mich sogar *icken, das hat sie gesagt :haeh:
zum glück war mein verstand stark genug, um nach dem ersten kuss aufzuhören :top:
trotzdem bereue ich das voll, dass ich überhaupt n bissl mitgemacht habe und nicht einfach weggegangen bin :-o

Kraaaasss... :-o

KX10 am 06.03.2010 00:06 schrieb:

KX, wenn du wirklich immer besoffen bist, wenn du das hier schreibst, dann hast du ein ernsthaftes Problem. Komm mal runter, du säufst viel zu viel. oO

rengaru am 06.03.2010 09:09 schrieb:
KX10 am 06.03.2010 00:06 schrieb:

KX, wenn du wirklich immer besoffen bist, wenn du das hier schreibst, dann hast du ein ernsthaftes Problem. Komm mal runter, du säufst viel zu viel. oO
Hör nicht auf rengaru. Mach dein Ding und wenn du Saufen willst, dann knall dir den Schädel weg. :top:

AW: Illus FTW! - Mariechen rieb rohe rote Rüben auf dem Reibeisen rauf und runter :3

esistallesimlotallesistimreinenbeidenillushörnichthinparaesistallesimlotalles
istimreinenbeidenillushörnichthinparaesistallesimlotallesistimreinenbeiden
illushörnichthinparaesistallesimlotallesistimreinenbeidenillushörnichthinpara :S :B

Edit meister: bitte nicht ;(

AW: Illus FTW! - Mariechen rieb rohe rote Rüben auf dem Reibeisen rauf und runter :3

ParakoopaReloaded am 06.03.2010 12:41 schrieb:
illushörnichthinparaesistallesimlotallesistimreinenbeidenillushörnichthinpara :S :B

Habe ich da etwas verpasst? :o

When the routine bites hard - and ambitions are low
And the resentment rides high - but emotions won't grow
And we're changing our ways - taking different roads
Then love, love will tear us apart again…

:X

ParakoopaReloaded am 06.03.2010 12:41 schrieb:

Was ist, meister? :B

Whatever you want mo'fucka, just say my name 8)

AW: Die Illuminaten erklären feierlich: "Bald ist Frühling" \o/

heute war nen scheiß tag, nix is nach plan gelaufen, meine besten leute haben mich verraten... :|

ich kipp mir jetzt noch nen paar bier... :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück