• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. lakko reimt im suff - denn er ist druff. HELL YEAH! <3

blablabla, blabla haha %) :-D :B :top:
geil, mehr fällt mir nich ein :B

angetrunken sein ist doch was schönes :) :top:
genauso wie hardstyle :) :top:
und .... :-o :) :top: :-o

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. lakko reimt im suff - denn er ist druff. HELL YEAH! <3

Ich glaub ich hab nen pickel am sack :-o :| :hop:

KX10 am 27.02.2010 11:35 schrieb:
Ich glaub das nennt man in der Biologie Penis. Denn nur weil Mutter Natur geizig war, ist es noch lange kein Pickel. %)

@Thema:
Ich bin kurz davor KX wegen Körperverletzung anzuzeigen, da er die Ursache für meine Kopfschmerzen und Übelkeit ist. Er hatte nämlich einmal geschrieben, dass Weinbrand gemischt mit Cola genial schmeckt.

Dies trifft zwar zu, jedoch hätte er auch schreiben können, dass man am nächsten Morgen ziemlich übel drauf ist, wenn man zu viel konsumiert. Sobald sich der Raum um mich herum nicht mehr dreht, werde ich daher zur nächsten Polizeistelle gehen. :B

Lakkolith am 27.02.2010 13:07 schrieb:
Ich glaub das nennt man in der Biologie Penis. Denn nur weil Mutter Natur geizig war, ist es noch lange kein Pickel. %)

@Thema:
Ich bin kurz davor KX wegen Körperverletzung anzuzeigen, da er die Ursache für meine Kopfschmerzen und Übelkeit ist. Er hatte nämlich einmal geschrieben, dass Weinbrand gemischt mit Cola genial schmeckt.

Dies trifft zwar zu, jedoch hätte er auch schreiben können, dass man am nächsten Morgen ziemlich übel drauf ist, wenn man zu viel konsumiert. Sobald sich der Raum um mich herum nicht mehr dreht, werde ich daher zur nächsten Polizeistelle gehen. :B

:B :B :B

Genial.

Lakkolith am 27.02.2010 13:07 schrieb:

@Thema:

Aber daran bin ich doch nicht schuld, sondern die bösen Großkonzerne. Die Weinbrandhersteller sollten auf ihren Flaschen Warnungen über die Nebenwirkungen drucken. Aber nein, stattdessen schreiben sie nur verlockende Sprüche, die zum Konsum anregen. Ich finde DIE sollten wir verklagen, die sind an allem Übel auf der Welt schuld :pissed:

Eisgekühltes Becks Chilled Orange schmeckt durchaus sehr gut :) :top:

KX10 am 27.02.2010 16:22 schrieb:
Ist das so?

Ich trink das immer erst ab Mitternacht, wenn ich keinen Alkohol mehr trinken will, aber trotzdem ne Flasche in der Hand haben möchte. :B

this is for the times they tried to hold us back
for all the times, they thought our shit was whack
this is for the times that we had to obey
we gonna rock partylovers and we do it our way

:X

Kriegt man heutzutage eigentlich ein Notebook schon unter 100 €uro :confused:
Muss nicht viel könne, hauptsache es kann Musik abspielen und ich kann meine Boxen anschließen. Die Möglichkeit in's Internet zu gehen wäre auch nicht schlecht. Alles andere ist ziehmlich egal... Achja, Word und Excel sollten vielleicht noch drauf laufen %)

KX10 am 27.02.2010 17:17 schrieb:
Muss nicht viel könne, hauptsache es kann Musik abspielen und ich kann meine Boxen anschließen. Die Möglichkeit in's Internet zu gehen wäre auch nicht schlecht. Alles andere ist ziehmlich egal... Achja, Word und Excel sollten vielleicht noch drauf laufen %)
Afaik nur gebraucht. Sobald ein Notebook unter 250€ fallen würde, wird es einfach aus den Regalen genommen, weils zu alt ist.

rengaru am 27.02.2010 17:37 schrieb:
KX10 am 27.02.2010 17:17 schrieb:
Afaik nur gebraucht. Sobald ein Notebook unter 250€ fallen würde, wird es einfach aus den Regalen genommen, weils zu alt ist.

Kann man die denn nicht iwo im inet noch neu bekommen? weil mir reicht ja ein altes...
meinetwegen auch noch windows 98 oder windows nt wäre cool, dann könnte ich endlich wieder bang bang spielen :B

KX10 am 27.02.2010 17:39 schrieb:
Kann man die denn nicht iwo im inet noch neu bekommen? weil mir reicht ja ein altes...
meinetwegen auch noch windows 98 oder windows nt wäre cool, dann könnte ich endlich wieder bang bang spielen :B
Joa, ich wollt auch immer nur son altes Teil haben.

Hab dann letztens ein Netbook für 250€ bei MM gekauft.

rengaru am 27.02.2010 16:44 schrieb:
KX10 am 27.02.2010 16:22 schrieb:
Ist das so?

Ich trink das immer erst ab Mitternacht, wenn ich keinen Alkohol mehr trinken will, aber trotzdem ne Flasche in der Hand haben möchte. :B

:B Ist bei mir exakt genauso. Erst gestern wieder... :B

Verdammt, bin gestern betrunken in einen Fluss gefallen... Sowas muss man erstmal schaffen... :-o
Im Nachhinein ganz lustig, aber mein Handy ist jetzt im Arsch und meine Zigaretten konnte ich auch wegschmeißen. Wat soll's... das Leben geht weiter. =)

mcjunior am 27.02.2010 19:57 schrieb:
Verdammt, bin gestern betrunken in einen Fluss gefallen... Sowas muss man erstmal schaffen... :-o
Im Nachhinein ganz lustig, aber mein Handy ist jetzt im Arsch und meine Zigaretten konnte ich auch wegschmeißen. Wat soll's... das Leben geht weiter. =)

Ordentlich :B :top:

Dafür lag ich schonmal betrunken im Schnee und konnte nicht mehr alleine aufstehen :P
Ok, eigentlich nichts, worauf man stolz sein könnte aber egal :B

| Neu | ~ Die Frühlings Illuminaten – Mädels bekommen Rabatt und ein Glass Sekt gratis... <3

Man sollte schon mit ca. 150,00 – 200,00 Euro für ein altes Notebook rechnen. Wenn man Glück hat, läuft da sogar noch Windows XP drauf. Werden oft aber nur ohne Festplatte verkauft. Und gucken kann man bei den üblichen Auktionshäusern oder mal bei Versicherungen nachfragen, die tauschen nämlich immer regelmäßig die Notebooks ihrer Außendienstmitarbeiter aus.

@rengaru:
Ne Flasche Bier in der Hand verleit sowieso immer ein cooles Gefühl (selbst wenn es sich um einen Biermix handelt). Vor allem bei Grillfeten oder in Clubs. Nutzt du auch immer den Turtle - Griff (also Daumen, Zeige- und Mittelfinger umschließen den Flaschenhals)? Oder eher wie ein Bauer und die ganze Hand umschließt das Bier? :o

AW: | Neu | ~ Die Frühlings Illuminaten – Mädels bekommen Rabatt und ein Glas Sekt gratis... <3

Lakkolith am 28.02.2010 09:55 schrieb:
. Nutzt du auch immer den Turtle - Griff (also Daumen, Zeige- und Mittelfinger umschließen den Flaschenhals)? Oder eher wie ein Bauer und die ganze Hand umschließt das Bier? :o
wat für Bauer?! :haeh:
Turtle oder wie das heißt sieht doch mal derbe scheisse aus! :B :X

AW: | Neu | ~ Die Frühlings Illuminaten – Mädels bekommen Rabatt und ein Glass Sekt gratis... <3

@rengaru:
Ne Flasche Bier in der Hand verleit sowieso immer ein cooles Gefühl (selbst wenn es sich um einen Biermix handelt). Vor allem bei Grillfeten oder in Clubs. Nutzt du auch immer den Turtle - Griff (also Daumen, Zeige- und Mittelfinger umschließen den Flaschenhals)? Oder eher wie ein Bauer und die ganze Hand umschließt das Bier? :o

Da ich mein Lieblingsbier immer aus der Handgranate genieße, umfasse ich es mit der ganzen Hand. Und weil ich faul bin, mache ich das deshalb bei allen Bieren so. :-D

AW: | Neu | ~ Die Frühlings Illuminaten – Mädels bekommen Rabatt und ein Glas Sekt gratis... <3

Homerman am 28.02.2010 10:37 schrieb:
. Nutzt du auch immer den Turtle - Griff (also Daumen, Zeige- und Mittelfinger umschließen den Flaschenhals)? Oder eher wie ein Bauer und die ganze Hand umschließt das Bier? :o
wat für Bauer?! :haeh:
Turtle oder wie das heißt sieht doch mal derbe scheisse aus! :B :X

Wut deh??? :haeh:

Holt den Exorzisten, gottverdammt! (:B )

KX, hab mal ne Frage:
Schmeckt man überhaupt was, wenn man betrunken ist? :B
Ich stelle mir die Frage oft, aber war nie betrunken oder so. %)

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. lakko reimt im suff - denn er ist druff. HELL YEAH! <3||nicht-die-mama war hier

link2007 am 28.02.2010 13:52 schrieb:
KX, hab mal ne Frage:
Schmeckt man überhaupt was, wenn man betrunken ist? :B
Ich stelle mir die Frage oft, aber war nie betrunken oder so. %)
Hm, ja, du bist ganz normal. Nur manche Charaktereigenschaften werden ausgeprägt, ich werd zum Beispiel schneller aggressiv aber sonst ganz lustig drauf.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. :B

Edit: Ups ist ja der Illuthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück