• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. blakeks, blakeks und I got the pulsating rhythmical rcomedy.

Für alle, die sich fragen, was ich an meinem äh... freien Tag ( :B ) so mache : South Park gucken :B :top:
Einfach genial, ich glaube ich gucke jetzt schon seit 9 Uhr oder so eine Folge nach der anderen :B :top:

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. blakeks, blakeks und I got the pulsating rhythmical rcomedy.

"Also mich hast du noch nie gefragt, ob ich Steine auf Autos werfen will"
"Das ist was anderes... du bist meine Freundin... Bibi ist einfach saugeil"

:B :top:

Hey kennt jemand hier chatroulette? ^^ :B

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer aus Hanf Kleidung macht ist ein b00n. :B

South Park. :X

Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kyles Mutter ist eine ********, weil sie eine ******** ist. - ********. ********. ********. ********. ******** dick und fett...
:-D
Und was ist Chat - Roulette? Und gibt es auch Chat – Raclette? :o

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer aus Hanf Kleidung macht ist ein b00n. :B

Warum ist meine Nase an einem Flügel so rot und schmerzt, wenn ich hinfasse? Ein Pickel ist es nicht, aber irgendwie auch doch. Habt ihr ne Idee?

Lakkolith am 18.02.2010 19:17 schrieb:
Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kyles Mutter ist eine ********, weil sie eine ******** ist. - ********. ********. ********. ********. ******** dick und fett...

Nein, Cartmans Mutter ist doch die ********, Kyle is nur ein Jude :B :top:

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten - Hauptsache der Beat hämmert weiter!!!

Wir brauchen Bass, strapaziert die Boxen und testet die Grenzen eurer Soundanlage und der Nerven eurer Nachbarn aus :X :cool: :B :top: :X

Hardstyle rein, Anlage mit dicker Bassbox aufdrehen, genießen... love it... :X

KX10 am 18.02.2010 21:21 schrieb:
Lakkolith am 18.02.2010 19:17 schrieb:

Nein, Cartmans Mutter ist doch die ********, Kyle is nur ein Jude :B :top:
Jo. Der ist jüdischen Glaubens. :B

Sein Bruder ist dazu noch Kanadier (obwohl die cooler sind, als die fetten Amis). Aber Cartman singt doch immer das Lied über Kyles Mutter. ********, ********, ********...

Rude am 18.02.2010 16:37 schrieb:

www.chatroulette.com

probiert's ma aus wenn ihr ne cam habt, da wird man mit fremden Leuten aus der ganzen Welt verbunden und wenn jemand langweilig is, oder scheisse aussieht click "next". ^^
Minuspunkt: Jeder 4e ist ein alter, masturbierender Mann :B

Rude am 19.02.2010 17:47 schrieb:
Rude am 18.02.2010 16:37 schrieb:

www.chatroulette.com

probiert's ma aus wenn ihr ne cam habt, da wird man mit fremden Leuten aus der ganzen Welt verbunden und wenn jemand langweilig is, oder scheisse aussieht click "next". ^^
Minuspunkt: Jeder 4e ist ein alter, masturbierender Mann :B
Hey Rude, die Seite ist echt geil. xD Richtig lustig. Oh Mann, was da für Leute abhänge... ;) Grad eben hat jemand seinem Pipimann eine Sonnebrille aufgesetzt oO

ParakoopaReloaded am 18.02.2010 20:59 schrieb:
Warum ist meine Nase an einem Flügel so rot und schmerzt, wenn ich hinfasse? Ein Pickel ist es nicht, aber irgendwie auch doch. Habt ihr ne Idee?

Das Rote weitet sich aus und wirft Bläschen. Könnte es Nasenherpes sein? Hatte noch nie Herpes in meinem Leben. :o

ParakoopaReloaded am 19.02.2010 20:03 schrieb:

Das Rote weitet sich aus und wirft Bläschen. Könnte es Nasenherpes sein? Hatte noch nie Herpes in meinem Leben. :o
Quatsch, Nasenherpes, was für ein Bullshit. Du denkst viel zu kompliziert, obwohl die Lösung des Problem ganz einfach ist: Du hast dich mit einem unbekannten Virus infiziert und mutierst deshalb jetzt zu nem richtig hässlichen Monster. ;)

Aber keine Sorge, du bist nicht allein. Bei Chatroulette findest du sicherlich Artgenossen. :-D

rengaru am 19.02.2010 20:14 schrieb:

Quatsch, Nasenherpes, was für ein Bullshit. Du denkst viel zu kompliziert, obwohl die Lösung des Problem ganz einfach ist: Du hast dich mit einem unbekannten Virus infiziert und mutierst deshalb jetzt zu nem richtig hässlichen Monster. ;)

Aber keine Sorge, du bist nicht allein. Bei Chatroulette findest du sicherlich Artgenossen. :-D

Ich hasse dich. :finger:

ParakoopaReloaded am 19.02.2010 20:17 schrieb:
rengaru am 19.02.2010 20:14 schrieb:

Ich hasse dich. :finger:
Ja, da gehts mir genauso. Ich kann mich auch nicht leiden. %)

ick halte vor die Disco - in meenem Kranwagen
ick bin nich weiß, ick bin nich schwarz - ick bin tarnfarben
wie, wat ya chadas, Alter?
wat heißt hier scharmuta?
ick trink det Kindl-Faß alleene, fühl mir Bamboocha
denn ick bin Vadder und det is mein la vida loca
et jeht um "Buuuh! Schwalbe!" inner Wiener Oper
wir müssen rumpöbeln, bis wa aussem Club fliegen
draußen weitergrabschen, bis wa eene abkriegen
du machst hier or'ntlich Welle, mit deinen Ami-Features
kommt uff'm Bau vorbei, ick brech dir deine Currypiekers
erzähl ma wat von dia 'mantenohrring, Silberkette
den hier pumpen meine Trucker auffer Raststätte!

KIZ - Der durch die Tür Geher 8)

Übrigens, wer eine Einladung zu lockerz will, schickt mir seine Mailadresse per PM. Ich werde euch dann einladen (hat Vorteile für mich (Ich bekomme 2 PTZ) und für euch (ihr seid dabei :P )).

Wer sich jetzt fragt, worum genau es sich dabei handelt dem kann ich Antwort bieten. Ihr loggt euch täglich ein und bekommt dafür 2 PTZ, dann beantwortet ihr eine sogenannte Daily und bekommt wieder 2 PTZ. Für das Einladen von Leuten bekommt ihr jeweils 2 PTZ und wenn ihr 20 Leute eingeladen habt, bekommt ihr "Z Status", was alle PTZ Rewards verdoppelt (d.h. 4 fürs Einloggen usw). Diese PTZ könnt ihr dann im Redeem Store für Rewards eintauschen, gibt coole Sachen wie iPods, Serienstaffeln auf DVD und viel mehr. Man braucht jetzt auch nicht lächerlich viel PTZ und das ganze nimmt 2 Minuten täglich in Anspruch. Wer es ein halbes Jahr durchzieht kann sich locker nen iPod nano holen, ganz umsonst.

Man bekommt die Sachen auch wirklich, ein Bekannter hat einen Apple TV bekommen.

Also, haut in die Tasten und helft mir (und euch selber :B )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück