• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer aus Hanf Kleidung macht ist ein b00n. :B

ich raste aus, ich hab die faxen dicke :pissed: :pissed: :pissed:

ich sollte einen rauchen gehen %)

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer aus Hanf Kleidung macht ist ein b00n. :B

KX10 am 21.02.2010 12:01 schrieb:
...
ich sollte einen rauchen gehen %)
Nachdem ich im Drogenrausch mal meine geniale Glas-Bong zerstört hatte, musste ich auch immer selber bauen. :(

Bong fand ich immer besser. Zwei Köpfe und man war breit. Die Glotze lief. Und fand alles unheimlich interessant. War auch die Zeit wo ich die meisten Brutalofilme geguckt habe. Hauptsache "Äktschön". :X

Hm... na ich mach mir mal nen Kaffee, weil kiffen tu ich ja nicht mehr. %)

Ach so, ich wollte ja noch was fragen. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass alle Mädels zurzeit immer alle einen großen bzw. einen normalen (also Apfelgröße) Brustumfang haben. Liegt das an der Verbreitung des Push-Up-BHs? Selbst die Bügelbretter, die ich von früher her kenne, haben ordentlich was in der Blusen. :B

Man kann ja nicht einfach nachgucken, ohne das es Anzeigen hagelt, daher die Frage. :o

P.S.: blakeks und meine letzte Dönersoße war Knoblauch. Welche war eure? :confused:

push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred" push the "Fred"

Und es sind demnächst wohl XOCA-Wahlen. D.h., die drei Leute - die immer im Xbox-Bereich Selbstgespräche führen - veranstalten für uns Illuminaten eine Wahl zum manipulieren. AWESOME!!! :top:

rengaru am 19.02.2010 20:14 schrieb:
ParakoopaReloaded am 19.02.2010 20:03 schrieb:
ParakoopaReloaded am 18.02.2010 20:59 schrieb:
Warum ist meine Nase an einem Flügel so rot und schmerzt, wenn ich hinfasse? Ein Pickel ist es nicht, aber irgendwie auch doch. Habt ihr ne Idee?

Das Rote weitet sich aus und wirft Bläschen. Könnte es Nasenherpes sein? Hatte noch nie Herpes in meinem Leben. :o
Quatsch, Nasenherpes, was für ein Bullshit. Du denkst viel zu kompliziert, obwohl die Lösung des Problem ganz einfach ist: Du hast dich mit einem unbekannten Virus infiziert und mutierst deshalb jetzt zu nem richtig hässlichen Monster. ;)

Aber keine Sorge, du bist nicht allein. Bei Chatroulette findest du sicherlich Artgenossen. :-D

:B Chatroulette ruult

Lakkolith am 21.02.2010 13:36 schrieb:
Und es sind demnächst wohl XOCA-Wahlen. D.h., die drei Leute - die immer im Xbox-Bereich Selbstgespräche führen - veranstalten für uns Illuminaten eine Wahl zum manipulieren. AWESOME!!! :top:

Dein ernst? :confused:
wer will die denn machen?
eigentlich wollte ich die veranstalten bzw das wir als illuminaten zusammen die xocas organisieren. :B :top:
die erlaubnis dazu hatte ich glaube ich sogar... kann aber auch sein, dass ich das nur im rausch geträumt habe, dass man mir das erlaubt hat :B %) :top:

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer ständig den Titel ändert ist ein b00n. :B

lolololol.png

haha rude :P

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer ständig den Titel ändert ist ein b00n. :B

Flockchen am 21.02.2010 19:12 schrieb:

Aaaaaaaaaaaaach das fragen viele, und wenn ich dass dan höre nehm mich es als Beleidigung auf und fress alles in mich rein bis ich dann in ca 3 Jahren einen Amoklauf mit anschliessender Hinrichtung meiner selbst praktizieren, die Schuld wird dann auf RTL Wintersports 2014 weil dieses Spiel bei einer Razzia in meiner Wii gefunden wird, ausserdem wird Peter Maffay zu 6 Jahren Haft verurteilt werden weil eine seiner CD's nach dem Attentat in meinem CD Player gefunden wird.

Macht also nix :)

EDIT: ich schau ne DVD

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer ständig den Titel ändert ist cool 8)

http://www.youtube.com/watch?v=Tfi8fT9oHkQ&feature=related

Greetz Proble

Bin ja zur Zeit voll auf dem South Park Trip und gucke immer wenn ich mal 21 Minuten Zeit habe ne Folge davon.
Jetzt habe ich gerade die Folge gesehen, wo Kenny stirbt. Also die Folge wo er wirklich stirbt (Kennys Tod, Staffel 5, Folge 13) und eine Staffel lang nicht mehr da ist. Das war voll traurig, jetzt bin ich voll deprimiert ;(

Hey KX, die Illuminaten sollten bei der POCA Verleihung auch Werbung machen dürfen. :B

Melde dich mal bei petib. :B

ParakoopaReloaded am 22.02.2010 18:53 schrieb:
Hey KX, die Illuminaten sollten bei der POCA Verleihung auch Werbung machen dürfen. :B

Melde dich mal bei petib. :B

Wie, die werden jetzt schon verliehen? :confused:
Naja, keine Zeit, muss South Park gucken :B :top:

KX10 am 22.02.2010 19:38 schrieb:
...
Naja, keine Zeit, muss South Park gucken :B :top:
Hast du die alle auf DVD? Wenn nicht, link mal wo man sie kostengünstig her bekommt. :B

@Thema:

Habe am Wochenende versucht Linux auf meinem alten Win98 Rechner zu installieren. -.- Zu erst gab es keine alte Version von openSuSE, also habe ich mir die aktuellste heruntergeladen. Dann sagt mir mein beschissener Mistfotzen-Rechner, dass er die ISO nicht auf DVD brennen könne, weil er schon so alt und schwach ist. :finger:

Also habe ich halt die Finger von gelassen. Na sagen wir mal lieber ich hatte die Schnauze voll. Mal sehen ob ich in meiner Firma von den Netzwerknerds eine alte XP-Version abgreifen kann. :-D

Habe ja noch meinen acer Laptop, aber der wird halt von einer gewissen Person oft für WoW missbraucht. :rolleyes: Und mein alter Rehner ist halt nicht mit dem Laserdrucker kompatibel. ;(

Lakkolith am 22.02.2010 19:51 schrieb:
Hast du die alle auf DVD? Wenn nicht, link mal wo man sie kostengünstig her bekommt. :B

Hab ich doch schon zwei oder drei mal gelinkt :B
http://www.southpark.de/alleEpisoden/
Da kannst du dir alle Episoden als Stream angucken. Und das ganze ist übrigens völlig legal, das ist die offizielle Southpark Seite, bevor jetzt wieder irgendwelche Moralapostel kommen :B :hop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück