Das klingt viel zu negativ. Du würdest es schließlich in deine schulischen Leistungen investieren.KX10 am 23.02.2010 08:54 schrieb:und kann dies in Zigarette, Alkohol oder THC investieren.
Ich liebe xkcdParakoopaReloaded am 23.02.2010 17:27 schrieb:
Lakkolith am 23.02.2010 19:07 schrieb:Hallo liebe Illuminatenmitglieder und geht sterben ihr Nicht-Illuminatenmitglieder. Das gilt natürlich nicht für Nicht-Illuminatenmitglieder die ich mag.
Also ist immer gut, deswegen... Also, wie die Leser meines geknackten E-Mail-Betriebskontos wissen, habe ich eine Affäre mit einer jüngeren Sachbearbeiterin angefangen. Während ich meine Lebensgefährtin bisher ausreden konnte, Kinder in die Welt zu setzen (das Argument „Rente“ zieht sowieso nicht mehr) hat die junge blonde Schönheit(?!? Na kann man so und so sehen) ein einjähriges Balg. Von daher meine Frage. Bin ich ein Motherfucker?
Weibertitten - Biertitten -
Now verse 2
even more deadly than the first unrehearsed raw footage
Part 2 for you
I give this dedication
project elimination
Ja, aber so toll ist die Braut gar nicht. Kein Plan, warum ich den Scheiß am laufen halte. :oParakoopaReloaded am 23.02.2010 19:10 schrieb:Stimmt das wirklich? :o
Bevor der falsche Eindruck entsteht para muss ich gestehen, dass es natürlich nicht stimmt. Aber fand den Gedanken - ob man ein Motherfucker ist, wenn man es mit einer Braut treibt, die ein Kind hat – irgendwie interessant. Man müsste ja laut Definition ein Motherfucker sein, da man ja eine Frau fickt, die Kinder hat (also eine Mutter). Deswegen der (wie immer) sinnlose Beitrag von mir.ParakoopaReloaded am 23.02.2010 19:39 schrieb:Ja, dann bist du echt ein Motherfucker.
Treue finde ich schon sehr wichtig, aber ist dein Bier. Rede da keinem rein.
Die Schokoriegelwahl finde ich genial, aber es muss ein besonderes Element mit rein, das die Sache interessant macht. ZB Fotos, wo man die drei Gewinner auf Herz und Nieren prüft.
KX10 am 23.02.2010 20:17 schrieb:In letzter Zeit benutze ich öfters mal das Wort epic bzw. episch. Das war ja mal kräftig in Mode, was ich nie ganz verstanden habe. Ist es das überhaupt? Meine es jetzt schon länger nicht mehr gelesen oder gehört zu haben. Aber nun da ich es auch ab und zu verwende, da es einfach oft sehr gut passt, würde ich gerne mal wissen, was es eigentlich heißt. Das habe ich noch nie gewusst, wer kann es mir erklären?
rengaru am 23.02.2010 20:32 schrieb:KX10 am 23.02.2010 20:17 schrieb:In letzter Zeit benutze ich öfters mal das Wort epic bzw. episch. Das war ja mal kräftig in Mode, was ich nie ganz verstanden habe. Ist es das überhaupt? Meine es jetzt schon länger nicht mehr gelesen oder gehört zu haben. Aber nun da ich es auch ab und zu verwende, da es einfach oft sehr gut passt, würde ich gerne mal wissen, was es eigentlich heißt. Das habe ich noch nie gewusst, wer kann es mir erklären?
Epic ist halt einfach epic.
Epic, wie beschreibt man epic? Epic ist halt einfach alles positive vereint und noch besser.
Und bei /b/ ist epic immernoch in Mode.
KX10 am 23.02.2010 20:45 schrieb:aber was zum *+~'# ist /b/ ????
KX10 am 23.02.2010 20:45 schrieb:äh... ja... klingt als wüsstest du genauso viel über die bedeutung, wie ich
aber was zum *+~'# ist /b/ ????
ParakoopaReloaded am 23.02.2010 20:47 schrieb:KX10 am 23.02.2010 20:45 schrieb:aber was zum *+~'# ist /b/ ????
Stirb, Ketzer!
Wenn ichs hier verlinken würde, könnte ich Probleme kriegen. OMail bin ich zu faul. Komm bei ICQ on.KX10 am 23.02.2010 21:53 schrieb:erklärts mir trotzdem iwer?
rengaru am 23.02.2010 21:57 schrieb:Wenn ichs hier verlinken würde, könnte ich Probleme kriegen. OMail bin ich zu faul. Komm bei ICQ on.KX10 am 23.02.2010 21:53 schrieb:erklärts mir trotzdem iwer?