• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer ständig den Titel ändert ist cool 8)

Und zum Schluss grüße ich noch einmal meine Armbanduhr. :X

Heute in der Schule ergab sich kurzfristig, dass wir die ersten beiden Stunden frei haben. Da ich mein Handy zu hause vergessen hatte, entschloss ich mich nochmal eben schnell nach Hause zu jumpen. Auf dem Weg dorthin dachte ich mir dann ganz nach Towelies Motto "Ich dübel erstmal einen..." und bin jetzt schön fett. Werde dann gleich losgehen, damit ich pünktlich wieder da bin. Dann werde ich, wenn ich dann noch die entsprechende Fettnis vorweisen kann, im Unterricht aufpassen und mitarbeiten. Bin dann immer voll konzentriert und die Lehrer wundern sich, warum ich plötzlich zuhöre, mitschreibe und nicht mit meinen Nachbarn kommuniziere. Mein rechter Nachbar findet es zwar eigentlich gut aber ist wohl doch immer etwas enttäuscht, wenn er mich anspricht und ich ihn ablehne, dann kann er nur noch mit dem Idioten rechts von ihm labern. Mein linker Sitznachbar arbeitet dann plötzlich auch mit, da übe ich guten Einfluss aus, wärend ich sonst wohl immer äußerst schlechten Einfluss auf ihn habe. Und das ist das Ende der Geschichte, denn ich will so in 10 Minuten schon los gehen, dann bin ich sogar etwas früher da, und will vorher noch schnell was futtern, so spare ich mein Essensgeld und kann dies in Zigarette, Alkohol oder THC investieren. :) :top:

KX10 am 23.02.2010 08:54 schrieb:
und kann dies in Zigarette, Alkohol oder THC investieren. :) :top:
Das klingt viel zu negativ. Du würdest es schließlich in deine schulischen Leistungen investieren. ;)

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer ständig an fremden Titten spielt ist cool :-D

Hallo liebe Illuminatenmitglieder und geht sterben ihr Nicht-Illuminatenmitglieder. Das gilt natürlich nicht für Nicht-Illuminatenmitglieder die ich mag. :X

Also ist immer gut, deswegen... Also, wie die Leser meines geknackten E-Mail-Betriebskontos wissen, habe ich eine Affäre mit einer jüngeren Sachbearbeiterin angefangen. Während ich meine Lebensgefährtin bisher ausreden konnte, Kinder in die Welt zu setzen (das Argument „Rente“ zieht sowieso nicht mehr) hat die junge blonde Schönheit(?!? Na kann man so und so sehen) ein einjähriges Balg. Von daher meine Frage. Bin ich ein Motherfucker? :confused:

Weibertitten :top: - Biertitten - :hop: :B

Now verse 2
even more deadly than the first unrehearsed raw footage
Part 2 for you
I give this dedication
project elimination

>:|

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. Wer ständig an fremden Titten spielt ist cool :-D

Lakkolith am 23.02.2010 19:07 schrieb:
Hallo liebe Illuminatenmitglieder und geht sterben ihr Nicht-Illuminatenmitglieder. Das gilt natürlich nicht für Nicht-Illuminatenmitglieder die ich mag. :X

Also ist immer gut, deswegen... Also, wie die Leser meines geknackten E-Mail-Betriebskontos wissen, habe ich eine Affäre mit einer jüngeren Sachbearbeiterin angefangen. Während ich meine Lebensgefährtin bisher ausreden konnte, Kinder in die Welt zu setzen (das Argument „Rente“ zieht sowieso nicht mehr) hat die junge blonde Schönheit(?!? Na kann man so und so sehen) ein einjähriges Balg. Von daher meine Frage. Bin ich ein Motherfucker? :confused:

Weibertitten :top: - Biertitten - :hop: :B

Now verse 2
even more deadly than the first unrehearsed raw footage
Part 2 for you
I give this dedication
project elimination

>:|

Stimmt das wirklich? :o :B

Heineken?!? FUCK THAT SHIT! >:|

Sollten wir eigentlich erst im Sommer wieder das Bier 2010 wählen? Ich meine ja. Aber man kann ja auch viele andere Sachen wählen. Wie wäre es mit der Wahl zum Schokoriegel 2010? Schreibt mal eure Meinung. Denn die Wahlen, die man am besten beeinflussen kann, sind immer noch die eigenen. :B Btw Kinderriegel FTW!!!! :top:

ParakoopaReloaded am 23.02.2010 19:10 schrieb:
Stimmt das wirklich? :o :B
Ja, aber so toll ist die Braut gar nicht. Kein Plan, warum ich den Scheiß am laufen halte. :o

Na wenn sie mir zu sehr auf die Pelle rücken sollte, zieh ich den Exit. Bin ja schließlich ihr Vorgesetzter und für Bewertungen der Mitarbeiter (Untergebene oder Sklaven dürfen wir sie nicht nennen :( ) zuständig.

Hm... Nebenbei führe ich auch die Entlassungsgespräche (mit einem Kollegen, dem ich ebenfalls weisungsbefugt bin). Schon komisch oder? :confused:

Aber scheiß auf den Arbeitsalltag ( :$ ). Kommen wir zu wichtigen Themen. Was haltet ihr von der Schokoriegelwahl präsentiert by the fucking awesome Illus. :-D

Schreibt was dazu Leutz, dann leiere ich am Wochenende die ganze Sache an. Jetzt bin ich aber erst einmal raus und schaue The Rock zu Ende. :top:

Ja, dann bist du echt ein Motherfucker. :|
Treue finde ich schon sehr wichtig, aber ist dein Bier. Rede da keinem rein. ;)

Die Schokoriegelwahl finde ich genial, aber es muss ein besonderes Element mit rein, das die Sache interessant macht. ZB Fotos, wo man die drei Gewinner auf Herz und Nieren prüft. :B

ParakoopaReloaded am 23.02.2010 19:39 schrieb:
Ja, dann bist du echt ein Motherfucker. :|
Treue finde ich schon sehr wichtig, aber ist dein Bier. Rede da keinem rein. ;)

Die Schokoriegelwahl finde ich genial, aber es muss ein besonderes Element mit rein, das die Sache interessant macht. ZB Fotos, wo man die drei Gewinner auf Herz und Nieren prüft. :B
Bevor der falsche Eindruck entsteht para muss ich gestehen, dass es natürlich nicht stimmt. Aber fand den Gedanken - ob man ein Motherfucker ist, wenn man es mit einer Braut treibt, die ein Kind hat – irgendwie interessant. Man müsste ja laut Definition ein Motherfucker sein, da man ja eine Frau fickt, die Kinder hat (also eine Mutter). Deswegen der (wie immer) sinnlose Beitrag von mir. =)

P.S.: Das mit der Riegelwahl ist selbstverständlich ernsthaft gemeint. Außerdem hat man dann einen Grund, eine Woche lang nur Schokoriegel zu mampfen. :X :top:

P.P.S.: So jetzt aber wirklich off, sonst schaffe ich es nie den Film zu Ende zu gucken. :-D

In letzter Zeit benutze ich öfters mal das Wort epic bzw. episch. Das war ja mal kräftig in Mode, was ich nie ganz verstanden habe. Ist es das überhaupt? Meine es jetzt schon länger nicht mehr gelesen oder gehört zu haben. Aber nun da ich es auch ab und zu verwende, da es einfach oft sehr gut passt, würde ich gerne mal wissen, was es eigentlich heißt. Das habe ich noch nie gewusst, wer kann es mir erklären? :B :top:

KX10 am 23.02.2010 20:17 schrieb:
In letzter Zeit benutze ich öfters mal das Wort epic bzw. episch. Das war ja mal kräftig in Mode, was ich nie ganz verstanden habe. Ist es das überhaupt? Meine es jetzt schon länger nicht mehr gelesen oder gehört zu haben. Aber nun da ich es auch ab und zu verwende, da es einfach oft sehr gut passt, würde ich gerne mal wissen, was es eigentlich heißt. Das habe ich noch nie gewusst, wer kann es mir erklären? :B :top:

Epic ist halt einfach epic. :B

Epic, wie beschreibt man epic? Epic ist halt einfach alles positive vereint und noch besser. :B

Und bei /b/ ist epic immernoch in Mode. %)

Dann bin ich aber froh, Lakko. :P

Episch ist auch teil meines Trivialvokabulars geworden, und zwar während meines Amerikaaufenthalts. :top: :B

rengaru am 23.02.2010 20:32 schrieb:
KX10 am 23.02.2010 20:17 schrieb:

Epic ist halt einfach epic. :B

Epic, wie beschreibt man epic? Epic ist halt einfach alles positive vereint und noch besser. :B

Und bei /b/ ist epic immernoch in Mode. %)

äh... ja... klingt als wüsstest du genauso viel über die bedeutung, wie ich :B :top:

aber was zum *+~'# ist /b/ ???? :haeh:

KX10 am 23.02.2010 21:53 schrieb:
erklärts mir trotzdem iwer? :B
Wenn ichs hier verlinken würde, könnte ich Probleme kriegen. OMail bin ich zu faul. Komm bei ICQ on. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück