• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. blakeks, blakeks und französische Kühe machen müh.

Flockchen am 17.02.2010 14:12 schrieb:
KX10 am 17.02.2010 12:41 schrieb:
Das Landleben ist schön :)
Das fiel mir grad so ein... Bin eben zu mir nach Hause gelaufen vom Bus aus und habe auf meine Fettnis mehr gesehen, mehr gehört... Ich glaube ich habe ALLES gesehen und ALLES gehört und es kam mir irgendwie vor, wie auf dem Land. Und dann merkte ich, dass es hier doch wirklich aüßerst schön ist :) :top:
wo ist die pointe? :B

Die braucht man nicht, wenn man fett ist :B :top:

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. blakeks, blakeks und französische Kühe machen müh.

KX10 am 17.02.2010 14:25 schrieb:
Das fiel mir grad so ein... Bin eben zu mir nach Hause gelaufen vom Bus aus und habe auf meine Fettnis mehr gesehen, mehr gehört... Ich glaube ich habe ALLES gesehen und ALLES gehört und es kam mir irgendwie vor, wie auf dem Land. Und dann merkte ich, dass es hier doch wirklich aüßerst schön ist :) :top:

Grade bei mir im Wald Lazertag gezockt. Haben uns extra Guns aus Amiland geholt. :X

ParakoopaReloaded am 17.02.2010 17:25 schrieb:
KX10 am 17.02.2010 14:25 schrieb:

Grade bei mir im Wald Lazertag gezockt. Haben uns extra Guns aus Amiland geholt. :X
Hmm, dann kannst du mir sicherlich erklären, was genau das ist. Barney zockt das immer bei HIMYM und ihc hab nicht wirklich ne Ahnung, was das ist. Ist das so wie Paintball? :o

Achja: Lakko, ich hasse dich. Ich krieg "girls just wanna have fun" nicht mehr ausm Kopf. Arsch :S

ParakoopaReloaded am 17.02.2010 17:25 schrieb:
Lazertag? :o Ist das so was, wo man so tut als ob Krieg sei und so? :o

@KX:
Man munkelt das eine Scheibe Kartoffel oder apfel den Assi-Tabak (also Tabak zum selberdrehen) frisch und würzig halten soll. Hab in Notzeiten (also wenn das Taschengeld knapp war :B ) auch immer zu Assi-Tabak gegriffen. Sonst gab es aber immer nur leckere Lucky Strike und an Feiertagen sogar Luckys ohne Filter. :]

rengaru am 17.02.2010 17:34 schrieb:
...
Achja: Lakko, ich hasse dich. Ich krieg "girls just wanna have fun" nicht mehr ausm Kopf. Arsch :S
Nen Schlagbohrer und ne Schüssel und schon ist der Kopf leer. :B

Oder saufen, saufen, saufen... :top:

Ja man hat so Waffen, wovon jede einen Sensor hat. Dann damit schießen und versuchen, den Gegner zu treffen (zielen ist verdammt schwierig, aber man muss den Sensor immerhin nicht genau treffen). War recht geil, wobei ich zum Ende hin ziemlich abgelost habe... :B :hop:

ParakoopaReloaded am 17.02.2010 18:28 schrieb:
Ja man hat so Waffen, wovon jede einen Sensor hat. Dann damit schießen und versuchen, den Gegner zu treffen (zielen ist verdammt schwierig, aber man muss den Sensor immerhin nicht genau treffen). War recht geil, wobei ich zum Ende hin ziemlich abgelost habe... :B :hop:
Man muss also die Waffe des Gegners treffen? Oder trägt man am Körper auch Sensoren?

Achja, noch ein kleiner Tipp für euch: Traut keinem Menschen, der 5 Tage am Stück bluten kann ohne zu sterben. :)

rengaru am 17.02.2010 18:46 schrieb:
Man muss also die Waffe des Gegners treffen? Oder trägt man am Körper auch Sensoren?

Achja, noch ein kleiner Tipp für euch: Traut keinem Menschen, der 5 Tage am Stück bluten kann ohne zu sterben. :)

Dort wo ich Lazertag spiele hat man auf'm Rücken, aufm Bauch und auf den Schultern Sensoren die man treffen muss.( Ist die modernste Lazertag Anlage Europas.)
Ein grosser Minuspunkt ist natürlich, keine Headshots :B
Ich bezeichne Lazertag auch gerne als Paintball für Pussy's, ich spiels aber trozdem gerne ^^

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. blakeks, blakeks und I got the pulsating rhythmical remedy.

I got the poison. - I got the remedy. - I got the pulsating rhythmical remedy. :pissed:

Man was hab ich damals auf den track abgefeiert. Nüchtern war ich nie (und damit meine ich nicht Alkohol :P )... :top: Und in der Zeit lief auch irgendwann Trainspotting (eigentlich war es 2 Jahre später afaik)... Jeder wollte nach diesem Film ein abgefuckter Junkie werden.

Manche haben es sogar geschafft. Ich leider nie... :(

Ach so, würde per blog gerne die Wahl manipulieren. Bin aber zu faul. :finger:

Rude am 17.02.2010 18:59 schrieb:
rengaru am 17.02.2010 18:46 schrieb:

Dort wo ich Lazertag spiele hat man auf'm Rücken, aufm Bauch und auf den Schultern Sensoren die man treffen muss.( Ist die modernste Lazertag Anlage Europas.)
Ein grosser Minuspunkt ist natürlich, keine Headshots :B
Ich bezeichne Lazertag auch gerne als Paintball für Pussy's, ich spiels aber trozdem gerne ^^
Da werfe ich als friedliebender Mensch lieber Wasserbomben. =)

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. blakeks, blakeks und I got the pulsating rhythmical remedy.

push push push – push the FRÄÄÄÄD

OMG! Zwei Blog-Beiträge gekritzelt. Einen auf VGZ und einen auf kidszone. :B

longview :X

P.S.: Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

&

giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch

Mich dünkt ich werde müch ein SNES käuflich erwerben tun. :o

Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier :top:

und bye bye :-*

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. blakeks, blakeks und I got the pulsating rhythmical rcomedy.

lakko ich will dich...
ich will dich in mir spüren... :B

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. blakeks, blakeks und I got the pulsating rhythmical rcomedy.

Hab mich entschieden heute mal krank zu sein und zu hause zu bleiben %)
Wobei ich heute morgen und gestern abend wirklich derbste Bauchschmerzen und lecker Dünnpfiff hatte, also habe ich nichtmal gelogen, dass es mir schlecht geht :B Es geht mir halt jetzt nur schon wieder besser :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück