• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. blakeks, blakeks und französische Kühe machen müh.

Also gut Jungs. Ich glaube, ich habe ein Problem. Damit meine ich jetzt nicht meine Trunksucht (klingt besser als Saufen) oder meine schizophrenen Anfälle (deine was?).

Nein es ist viel schlimmer.

Ich glaube, ich bin zu emotional. Homosexuell bin ich nicht, da bin ich mir sichern. Aber eine leichte weibliche Seite macht sich doch bemerkbar.

Inwiefern fragt ihr?

Na gerade läuft Cindy Lauper mit girls just wanna have fun im stream. Und ich singe leise mit (würde ich laut mitsingen, würden die Nachbarn nörgeln) und wippe mit dem Fuß. Der rechte, sofern mich meine Wahrnehmung nicht trügt.

Also? Muss ich mir Sorgen machen, weil ich beim Lauper-Song mitgefeiert habe? :(

AW: | Neu | ~ Die Blakeks Illuminaten. blakeks, blakeks und französische Kühe machen müh.

Lakkolith am 15.02.2010 19:21 schrieb:
Wenn ich gewusst hätte, dass es in diesem Land verboten ist
<zensiert>
, dann hätte ich meinem Onkel die (Öhm? Welches Land ist doof?) nord-koreanische Staatsbürgerschaft empfohlen. >:|
Nord-Koreanisch? Mir wäre da zunächst Frankreich - dicht gefolgt von Frankreich - eingefallen. %)

rengaru am 15.02.2010 19:24 schrieb:
Lakkolith am 15.02.2010 19:21 schrieb:
Wenn ich gewusst hätte, dass es in diesem Land verboten ist
<zensiert>
, dann hätte ich meinem Onkel die (Öhm? Welches Land ist doof?) nord-koreanische Staatsbürgerschaft empfohlen. >:|
Nord-Koreanisch? Mir wäre da zunächst Frankreich - dicht gefolgt von Frankreich - eingefallen. %)

Es gibt viele doofe Länder. Frankreich, Polen, Türkei, Korea, Vatikan und so weiter blakeks... %)
Aber wir Illuminaten diskriminieren ja zum Glück niemanden :B :top:

Weiß jemand was ich mit den Lakritz-Teilen aus der Haribo Color-Rado Packung machen kann? :confused:
Ich mag kein Lakritz und die bleiben immer übrig :(

Ansonsten kann ich jetzt Tulpen bauen :X Nicht gut aber immerhin kann ich sie bauen :B :top:

KX10 am 15.02.2010 20:01 schrieb:
Weiß jemand was ich mit den Lakritz-Teilen aus der Haribo Color-Rado Packung machen kann? :confused:

Kennt ihr das eigentlich, wenn man ne ganze Packung Color-Rado, außer die Lakritz Teile, futtert, obwohl man eigtl gar kein Hunger hat, und dann wird einem schlecht aber man kann auch nicht mehr aufhören bis alles weg ist und nur noch Lakritz da? :-o

Und warum sind eigentlich von diesen lustigen roten Teilen, wo ganz viele kleine rote Kügelchen drumrum sind und innen eine Geleeartige weiche Füllung, immer so wenig drinne? :confused:
Meistens sind nur 1 - 2 enthalten, oft sogar gar keine. Dabei finde ich diese Teile äußerst lecker. Gehört mit zu den besten Teilen der Mischung, wie ich finde. %)

KX10 am 15.02.2010 20:09 schrieb:
KX10 am 15.02.2010 20:01 schrieb:

Kennt ihr das eigentlich, wenn man ne ganze Packung Color-Rado, außer die Lakritz Teile, futtert, obwohl man eigtl gar kein Hunger hat, und dann wird einem schlecht aber man kann auch nicht mehr aufhören bis alles weg ist und nur noch Lakritz da? :-o

Und warum sind eigentlich von diesen lustigen roten Teilen, wo ganz viele kleine rote Kügelchen drumrum sind und innen eine Geleeartige weiche Füllung, immer so wenig drinne? :confused:
Meistens sind nur 1 - 2 enthalten, oft sogar gar keine. Dabei finde ich diese Teile äußerst lecker. Gehört mit zu den besten Teilen der Mischung, wie ich finde. %)

Und warum packen die eigentlich soviele eklige Lakritzteile, die sowieso keiner mag, da rein? :confused:

Und was findet ihr eigentlich von den Color-rado Teilen am besten? :confused:

Und blakeks :confused:

Und um mal wieder auf das andere Thema zu kommen: kann iwer von euch tolle besondere Formen bauen? :confused:

KX10 am 15.02.2010 20:12 schrieb:
Und was findet ihr eigentlich von den Color-rado Teilen am besten? :confused:

Die Lakritze. :B

Aber nur die ohne diese Koko-Kacke (oder was auch immer) drumherum.

Und die roten Teile mit den Kügelchen sind zwar geil, aber zu viele davon sind eklig. Hab mir mal ne ganze Tüte nur damit gekauft und am Ende fast gekotzt. :S :)

Achja, Lakko, zu deinem Frauenproblem: Das Lied ist klasse, da darf man ruhig mitsingen. :X

Flockchen am 15.02.2010 22:08 schrieb:
Ich will mehr Illus im ICQ geaddet haben.. :B
247-433-535

Aber vorsicht, in letzter Zeit landen fast alle Anfragen automatisch auf der Ignore-List, weil ich bei den ganzen Spambots nicht mehr genau hinschau. Also mach irgendetwas, damit ich dich erkenne. :B

Vorausgesetzt du willst mich überhaupt adden ;(

247-556-249

Ich konnte meine ICQ Nummer auswendig bevor ich meine Handynummer auswendig konnte, bin ich ein Freak? :( :B

Wollte auch was spoilern

Proble, du kannst mich dohc nicht einfach adden ohne mir nen Tipp zu geben, wer du bist. Zum Glück bin ich ein Genie und habs trotzdem rausgefunden. :B

Merken: Tabak, der schon über ein Jahr offen rumliegt nicht mehr rauchen, das ist ekelhaft :B :top:

KX10 am 16.02.2010 14:42 schrieb:
Merken: Tabak, der schon über ein Jahr offen rumliegt nicht mehr rauchen, das ist ekelhaft :B :top:
Ekelhaft nicht unbedingt, aber der Tabak ist dann total trocken und bröselig... Wenn man dann raucht, fällt die Asche die ganze Zeit aus der Zigarette und muss sie noch einmal anzünden... :|

mcjunior am 16.02.2010 15:43 schrieb:
Ekelhaft nicht unbedingt, aber der Tabak ist dann total trocken und bröselig... Wenn man dann raucht, fällt die Asche die ganze Zeit aus der Zigarette und muss sie noch einmal anzünden... :|
Rauchen ist generell eklig. :|

Na gut, ihc hab noch nie an ner Kippe gezogen, aber Passiv-Rauchen ist eklig. :B

mcjunior am 16.02.2010 15:43 schrieb:

War aber extrem ekelhaft und hat stark gekratzt :B :hop:
Hatte das Zeug aber auch in einer Tulpe gebaut, demnach also ohne Filter, sondern mit überdimensionalem tip :B :hop: :hop:

Das Landleben ist schön :)
Das fiel mir grad so ein... Bin eben zu mir nach Hause gelaufen vom Bus aus und habe auf meine Fettnis mehr gesehen, mehr gehört... Ich glaube ich habe ALLES gesehen und ALLES gehört und es kam mir irgendwie vor, wie auf dem Land. Und dann merkte ich, dass es hier doch wirklich aüßerst schön ist :) :top:

KX10 am 17.02.2010 12:41 schrieb:
Das Landleben ist schön :)
Das fiel mir grad so ein... Bin eben zu mir nach Hause gelaufen vom Bus aus und habe auf meine Fettnis mehr gesehen, mehr gehört... Ich glaube ich habe ALLES gesehen und ALLES gehört und es kam mir irgendwie vor, wie auf dem Land. Und dann merkte ich, dass es hier doch wirklich aüßerst schön ist :) :top:
wo ist die pointe? :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück