Netzwerkzugangscode schon vergeben!! wo bekommt man einen neuen????

Benni05

Neuer Benutzer
hallo,
ich hab mir einen netztwerkadapter für die ps2 gehohlt und eingebaut!!
dann hieß es bei der anmeldung was von netztwerkzugangscode usw.
da war einer dabei aber der wurde vom vorgänger benutzt!!
wo her bekomm ich einen neuen??
was soll ich jetzt tun??
wo ruf ich an??
kostet das was??
DANKE IM VORRAUS FÜR EURE HILFE!!! :-D
 
F

Fortune

Gast
Benni05 am 22.04.2005 10:49 schrieb:
hallo,
ich hab mir einen netztwerkadapter für die ps2 gehohlt und eingebaut!!
dann hieß es bei der anmeldung was von netztwerkzugangscode usw.
da war einer dabei aber der wurde vom vorgänger benutzt!!
wo her bekomm ich einen neuen??

Und? Problem gelöst?
Ich hab mir nämlich bei ebay auch einen Netzwerk Adapter für die PS2 ersteigert und jetzt genau das selbe Problem :(

Der Netzwerk Zugangscode liegt dem Adapter bei, wird aber nicht akzeptiert da er schon verwendet wird :(
Ideen?

Gruß, Bernd
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
Mhhh, die Codes die dabei liegen sind ja nur vorläufig (man bekommt dann den endgültigen zugeschickt).
Ich erinnere mich daran, dass der vorläufige Code ungültig wird, wenn man nicht den neuen eingibt (z.B. weil man die falsche Adresse angab).
Um das wieder rückgängig zu machen, musste man glaube ich einen neuen beantragen (so wie jetzt auch die Slim-Version Besitzer, da die ja gar keinen haben).
Auf diesem Wege (der scheinbar lang dauern soll) solltet ihr euren Code bekommen können.

Übrigens könnte ihr imo Nicht-Sony-Spiele auch ohne den Code zocken!
 
Oben