• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Netzwerkfehler (-612)

rasmus23

Neuer Benutzer
Tach auch...

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines DSL-Anschlusses und freute mich natürlich tierisch eine Runde PES5 oder Killzone über das Netzwerk zu spielen. Ich habe mich bei sämtlichen PS2 und Playstation Liga Seiten ordnungsgemäß angemeldet. Da ich aber keine Network Access Disc besitze habe ich über PES5 alles eingestellt. Soweit so gut. Als ich dann verbunden werden sollte bin ich ins Netzwerk gekommen aber der "tolle" DNS Server gibt mir keine Antwort. Auf dem Bildschirm steht :
"Netzwerkfehler (-612) Keine Antwort vom DNS-Server. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkkonfiguration"

Muss man unbedingt eine Access Disc besitzen? Wo bekomme ich diese her????

HILFE!!!!!!

Gruß Ralle23

wenn du einen router besitzt, kann es daran liegen, dass der router ports für das spiel gesperrt hat. die must du glaub ich manuell bei den routerkonfigurationen einstellen und sind von spiel zu spiel anders. musst du einfach mal nachschauen, ob man da ports noch freischalten muss und ob vom router was gesperrt wird.

Zurück