Netzwerkcode bei PStwo?

R

R_U_Ready2Die

Gast
Hi Leute. Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mich bei der Central Station anmelden, sprich ein neues Konto anlegen, jedoch muss ich im Menü einen 14stelligen Code eingeben. Dieser soll angeblich auf der Unterseite meiner PStwo sein. Doch da ist kein 14stelliger. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich diesen Code finden kann?
Danke im Voraus
 
Hi hab seit gestern auch endlich meine Netzwerk CD bekommen (wow 2 monate lieferzeit!). Und zwar ist in deinem PSTwo Karton eine kleine Broschüre namens "Free Starter Pack". Steht alles in 1000 Sprachen über Online-spielen drin. Auf der Rückseite findest du dann die beiden 7stelligen Codes. Hoffe du hast das ding noch, musste auch erst rumsuchen bis ich den s****** gefunden habe. Viel Spaß beim Online-Zocken.
 
JayThomas am 08.01.2005 08:27 schrieb:
Hi hab seit gestern auch endlich meine Netzwerk CD bekommen (wow 2 monate lieferzeit!). Und zwar ist in deinem PSTwo Karton eine kleine Broschüre namens "Free Starter Pack". Steht alles in 1000 Sprachen über Online-spielen drin. Auf der Rückseite findest du dann die beiden 7stelligen Codes. Hoffe du hast das ding noch, musste auch erst rumsuchen bis ich den s****** gefunden habe. Viel Spaß beim Online-Zocken.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Hab es gefunden. :)
 
Tach,
bitte wo find ich den 14 stelligen code beim normalen Netzwerkadapter?
 
Zurück