• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Wii-Code oder Freundschafts-Code

sonicgo

Neuer Benutzer
Wii-Code oder Freundschafts-Code

Hi leute

Ich hab mal ne frage bezüglich deiser codes

wennn ein freun in seine liste aufnehmen möchte muss mann da denn wiicode des freundes rein schreiben

weil ich weiß nicht was der freundschsafts code ist
könnt ihr mir helfen

AW: Wii-Code oder Freundschafts-Code

sonicgo am 13.06.2007 14:31 schrieb:
Hi leute

Ich hab mal ne frage bezüglich deiser codes

wennn ein freun in seine liste aufnehmen möchte muss mann da denn wiicode des freundes rein schreiben

weil ich weiß nicht was der freundschsafts code ist
könnt ihr mir helfen
Dieser Thread gibst es SCHON CLOSE

Ich weiß net genau wie ich den Satz richtig verstehen soll, aber viel gibt es da eh nicht zu sagen.

Wenn du deine Wii mit einem Kumpel verbinden willst, dann brauchst du seinen Code und er deinen (zu finden auf der Pinnwand im Adressbuch Seite 1, einmal "-" Taste drücken)
Nun schreibst du seinen Code in dein Adressbuch und speicherst ihn. Dein Freund bekommt dann eine Mail, auf die er antworten muss und schon klappts...

Hoffe das war alles. Noch fragen?

@ above:
Dieser Thread wäre schneller weg, wenn man ihm kurz hilft und dann nicht mehr aktualisiert.
Also hättest du über deine "Close" aufforderung auch noch schnell ne Lösung schreiben können oder es ganz sein lassen.

Das hättest du auch hier reinschreiben können, es muss ja nicht alles doppelt und dreifach geben ;)

Jede Wii hat einen einzigartigen Code, mit dem man Freunde adden kann (ähnlich einer ICQ-Nummer). Den Code findest du folgendermaßen: Klick unten aufs Brifssymbol, dann auf auf die Auswahl, so dass du zum Adressbuch kommst. Hier blätterst du zur obersten Seite (+ und - Taste).
Dort steht dann dein Code. Dann kannst du hier ebenfalls einen Code con einem Freund hinzufügen.

€: Und hier noch die N-Zoneliste, kannst dich ja auch eintragen lassen oder einige Leute adden ;)

Zurück