[Network] SSBB Teamturnier - Hier zählt Teamwork

AW: SSBB Teamturnier - Hier zählt Teamwork

juhuu, noob turnier xD
sagt mal in nem smash forum, das ihr friendly fire aus haben wollt, und die lachen euch alle aus
friendly fire aus ist für noobs
einfach ganze zeit im team blaster spammen usw.
ganze zeit im team einer spammt metaknight dsmash, anderer rob nair oder so
oder einfach einer macht wolf ganze zeit blaster, der andere ganze zeit upsmash von z.B: lucas
ihr könnt dagegen rennen so viel ihr wollt, ggn blaster habt ihr seitlich no chance, ggn upsmash von oben auch nicht
friendly fire aus ist für noobs omgplz
für noobs die nicht wissen, wie man vernünftig spielt

Frozzn am 23.07.2008 10:30 schrieb:
juhuu, noob turnier xD
sagt mal in nem smash forum, das ihr friendly fire aus haben wollt, und die lachen euch alle aus
oder einfach einer macht wolf ganze zeit blaster, der andere ganze zeit upsmash von z.B: lucas
ihr könnt dagegen rennen so viel ihr wollt, ggn blaster habt ihr seitlich no chance, ggn upsmash von oben auch nicht

ist doch gut wenn nur noobs mitspielen dann werden die ganzen taktiken ja nicht verwendet und da du sie eine seite vorher noch nicht wusstest scheinen sie ja nicht so ultra bekannt zu sein da du sie ja denke ich suchen musstest. btw sind wir in keinem smash forum.

aber ist doch egal wenn die mehrheit für an ist ist an und wenn nicht dann nicht.

He Leute anmelden! Wo sind die Teams die sich schon bei der Meisterschaft angemolden haben?

juhuu, noob turnier xD

Und dann ärgert sich einer darüber auf das sein Freund ihn gekillt hat.
Aber du musst es ja besser wissen oh du toller SSBB-Gott-Pro. ;)

sarkasmus rulet :B

juhuu, noob turnier xD
Naja, du musst ja bei unseren Noob-Turnier nicht mitmachen, wenn du dich für den UBERMEGEROSOM-PRO hältst. ;)

Mit solchen Posts machst du dich hier nicht beliebter und sind mehr als nur PEINLICH, Frozzn :schnarch:

DarkDemon13 am 27.07.2008 17:37 schrieb:
juhuu, noob turnier xD
Naja, du musst ja bei unseren Noob-Turnier nicht mitmachen, wenn du dich für den UBERMEGEROSOM-PRO hältst. ;)

Mit solchen Posts machst du dich hier nicht beliebter und sind mehr als nur PEINLICH, Frozzn :schnarch:

:top:

@Frozzn
Merkst du eigentlich wie unbeliebt du dich machst mit deinem "ich-bin-der-OBERPRO" qequasel und deiner Angeberei? :rolleyes:

P.S: Soweit ich das gehört habe bist du nichtmal so gut wie du tust in Brawl, sondern ledeglich ein kleiner feiger R.O.B. spamer.
Ob das stimmt werde ich ja noch sehen da wir noch einen Kampf wegen der Liga haben.

Also wenn MonkeyDLink mit ma antworten würde wär ich echt happy, aber er tut es nich.
wollte mit jemanden hier antreten, der leider nich die möglichkeit hat sich anzumelden, weil seine Wii diese seite nich ganz anzeigt und deshalb hab ich ihn gefragt, er auch mit mir kämpfen kann ohne sich hier anmelden zu müssen...

@FF: ich finde auch, das man FriendlyFire an machen sollte, da es dann ein taktischeres spiel wird, außerdem können es spamer gleich vergessen dies zu tun, da sie ihren teampartner auch verletzen können.
bei FF hat man sogar noch chancen zu gewinnen, wenn der Teampartner schon tot ist, was eigendlich nich mörglich ist, wenn FF aus ist.

achja ich bin auch für Final Destination, da dies die besste 2on2 stage is, meiner meinung nach.

Das ist meine meinung über FF ;)

Myuga am 27.07.2008 20:12 schrieb:
Also wenn MonkeyDLink mit ma antworten würde wär ich echt happy, aber er tut es nich.
wollte mit jemanden hier antreten, der leider nich die möglichkeit hat sich anzumelden, weil seine Wii diese seite nich ganz anzeigt und deshalb hab ich ihn gefragt, er auch mit mir kämpfen kann ohne sich hier anmelden zu müssen...

@FF: ich finde auch, das man FriendlyFire an machen sollte, da es dann ein taktischeres spiel wird, außerdem können es spamer gleich vergessen dies zu tun, da sie ihren teampartner auch verletzen können.
bei FF hat man sogar noch chancen zu gewinnen, wenn der Teampartner schon tot ist, was eigendlich nich mörglich ist, wenn FF aus ist.

achja ich bin auch für Final Destination, da dies die besste 2on2 stage is, meiner meinung nach.

Das ist meine meinung über FF ;)

ist es online nicht möglich nach dem tod ein leben zu stehlen? weil dann passt das mit FF aus wieder.

außerdem wie erkennt man bei identischen charas wer wer ist?

joa, da muss man aufpassen, das man nich ausversehn den partner trifft.
und meiner meinung nach is es wirklich kacke, das man seinen partner ein leben stehlen kann.
ich finde sowas sollte man auch noch ienstellen können

Das Turnier muss wohl ein anderer leiten, da ich ab diesem Freitag 6 Wochen im
Urlaub bin und nich zocken kann. Es wäre anders gelaufen wenn mehr Leute
sich angemeldet hätten, es haben sich nur 3 Teams bei mir gemeldet.
Und ich glaub auch nicht das da noch mehr dazu kommen werden.

@Frozzn: da du dich eh nich fürs Turnier angemeldet hast solltest du nich so viel
dreck hier erzählen. wenn dir die regeln nich passen, geh zu deinen Pros und kämpf
mit denen, anstatt uns hier als Noobs zu bezeichnen.

@Myuga: von mir aus kannst du mit deinem kumpel zocken, ihr zockt an einer Wii
oder?

Linkus könnte ja mit nem anderen das Turnier leiten, ich kann (leider) nicht.

MFG Monkey

Zurück