• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] SSBB-Championship Way 08/09

AW: SSBB-Championship Way 08/09

Sonic-Boy am 10.11.2008 19:04 schrieb:
Gedium könnte die Liste auch in ein andern Post auf Seite 1 kopieren, den er noch bearbeiten kann. (Wenn es so einen gibt.)

Wettbewerbe sponsoren ist auch nicht mein Ding solang ich nicht gewinne! :finger:
Nicht noch nen Thread :rolleyes:
Bist du so arm? :B

omq, jetzt hatte schon wieder jemand auf meine nachricht geantwortet -.- :$ auch egal xD im moment hab ich auch meinen orden bearbeitet ;D wegen den regeln usw, ich überarbeite es einfach wenn zu schlimm wird xD

mein orden

LG Gedium

Nicht darauf ANTWORTEN !!!!!

Herzlich Willkommen zur Wiiinsider Super Smash Bros. Brawl - Liga!

Wichtige Informationen:
Es gibt 8 Arena-leiter, die je einen Orden vergeben.
Wenn ein Herausforderer alle 8 Orden hat, kann er gegen die Top 4 kämpfen.
Wenn man gegen einen von den Top 4 verliert, muss man die Top 4 nochmal beginnen. Jeder Arena-leiter darf zwischen 3 Charakteren, 1 Stage und ob Itemeinsatz erlaubt ist wählen.
Jedes Top 4-Mitglied darf zwischen 3 Charakteren und 1 Stage wählen. Itemeinsatz ist verboten.
Arenaleiter und Top 4 müssen diese Daten angeben: Die 3 Kämpfer die benutzt werden, Stage und den/die Orden/Medaille den ihr vergeben werdet.
Jeder Charakter darf nur einmal gewählt werden. Das gilt sowohl für die Herausforderer als auch für die Arenaleiter/Top 4 - Mitglieder.
Die Herausforderer müssen ihre Kämpfer vor dem Kampf nicht vorstellen.
Sobald ein Charakter besiegt wurde, darf dieser nicht mehr benutzt werden. Das gilt für die Herausforderer UND für die Arena-leiter. Die Dauer dieser "Kampfunfähigkeit" beläuft sich jedoch nur auf den aktuellen Arenaleiter/Top 4 - Kampf. Sobald dieser beendet ist, darf jeder Charakter wieder eingesetzt werden.
Die Leiter und Top 4-Mitglieder müssen NICHT der Reihe nach besiegt werden.
Man kann einen Arena-leiter/Top 4-Mitglied nur einmal am Tag herausfordern.
Wenn ihr Fragen habt postet sie hier rein oder schickt mir ein PM.
Herausforderer können andere Herausforderer zum Kampf herausfordern. Sie können sich die Regeln (Stage, Kämpfer, etc.) selber ausmachen. Bevor der Kampf beginnt, wird eine Wette abgeschlossen. (z.B.: Der Verlierer muss 3 vom Gewinner ausgewählte Kämpfer beim nächsten Arena-/Top 4 - Kampf benutzen. ABER es darf nicht darum gespielt werden, dass der Verlierer dem Gewinner Orden gibt. Orden können dennoch verloren werden, aber um sie zu bekommen, muss man immer den Arena-Leiter besiegen.) Wer verliert, muss das machen, was die vorher ausgemachte Wette besagt. Und was die Wetten betrifft... seid kreativ!

Herausforderer:
Keine

ARENALEITER

1. Arenaleiter :

Name: Gedium
Orden: Schicksalsorden
Kämpfer: Mr. Game&Watch, Pit, Toon-Link
Stage: Halberd
Items: Sensorikbombe, Grüne Metallbox, Maxi-Tomate ( Wenig )
FC: O645 - 7769 - 1653

2. Arenaleiter :

Name: Sonic-Boy
Orden: Willensorden
Arena: Shadow Moses
Team: Lucario, Sonic, Falco
Items: Gar keine
Freundescode: O516 - 8706 - 8315

3.Arenaleiter :

Name: PlaqueOne
Orden: Weeaboo- Orden
Arena: Smash-Stadt
Charaktere; Sonic, Ike, Zelda
Items: Smash-Ball, Nahrung, Sternenzepter, Deku-Nuss, Hammer ( wenig )
Freundescode: 5198 - 2174 - 9582

4. Arenaleiter :
Name: Mario-Zelda13
Orden: Lichtorden
Arena: Letze Station
Charaktere: Ike, Zero Suit Samus, Link
Items: Alle ( mittel )
FC: 4210 - 5435 - 7678

5. Arenaleiter :
Name: lilt
Orden: Phantomorden
Arena: Battlefield
Charas: PkMn-Trainer, Link, Falco
Items: Froster ( wenig )
FC: O774 - 5701 - 1947

6. Arenaleiter :
Name: Samehaada
Orden: Klauenorden
Stage: Piratenschiff
Charaktere: Yoshi,Kirby,Lucas
Items: Nahrung, Baseballschläger, Laserknarre,Fächer,Klebebombe(wenig)
Freundescode: 4940-6905-6416

7. Arenaleiter :
Name: lugiafan
Orden: Triforby-Orden
Arena: Piazzale Delfino
Charas: Link, Kirby, Toon-Link
Items: Smash-Ball ( wenig )
FC: 1805 - 4433 - 9971

8. Arenaleiter :

TOP VIER

1. Top Vier:

2. Top Vier

3. Top Vier

4. Top Vier

CHAMP

Champ:

Kampf Regeln: Arena
3 Leben
Es werden so viele Kämpfe ausgetragen, bis dem Arenaleiter oder dem Herausforderer keine Kämpfer mehr zur Verfügung stehen. Der, der die Charaktere seines Gegenübers besiegt hat, gewinnt.
Item-Regeln geben die jeweiligen Arenaleiter an.

Kampf Regeln: Top 4
4 Leben
Es werden so viele Kämpfe ausgetragen, bis dem Top 4 - Mitglied oder dem Herausforderer keine Kämpfer mehr zur Verfügung stehen. Der, der die Charaktere seines Gegenübers besiegt hat, gewinnt.
keine Items

Kampf Regeln: Champ

1 Leben
Es werden so viele Kämpfe ausgetragen, bis dem Champ oder dem Herausforderer keine Kämpfer mehr zur Verfügung stehen. Der, der die Charaktere seines Gegenübers besiegt hat, gewinnt.
keine Items

Als Bewerbung in mein GB oder ins Forum schreiben, für Top Vier oder Champ braucht man ein Bewerbungsvideo oder macht einen Testkampf gegen mich

LG Gedium

DARAUF NICHT ANTWORTEN !!!!!

Gedium am 10.11.2008 19:46 schrieb:
omq, jetzt hatte schon wieder jemand auf meine nachricht geantwortet -.- :$ auch egal xD im moment hab ich auch meinen orden bearbeitet ;D wegen den regeln usw, ich überarbeite es einfach wenn zu schlimm wird xD

mein orden

LG Gedium
Ihr Deutschen solltet echt mal lernen wie man Bilder einstellt xDDDD (zum Glück bin ich Schweizer :-D )
Ok der Rest is Clear %)

mario-zelda13 am 10.11.2008 19:50 schrieb:
Gedium am 10.11.2008 19:46 schrieb:

mein orden

LG Gedium
Ihr Deutschen solltet echt mal lernen wie man Bilder einstellt xDDDD (zum Glück bin ich Schweizer :-D )
Ok der Rest is Clear %)
nur damit du es weisst, ich bin auch schweizer ;D

mario-zelda13 am 10.11.2008 20:05 schrieb:
Gedium am 10.11.2008 19:56 schrieb:
nur damit du es weisst, ich bin auch schweizer ;D
Mist, so verliert meine Beleidigung ihre Bedeutung :-D
Na ja hier den Link
Klick Me

Vielen Dank ;D jetzt gehts aber xD

257kev8.jpg

Ich hab es geschafft, thx Maze, ich stell gleich mal ein paar orden rein und sag mir welcher der beste ist ;D

Gedium am 10.11.2008 20:19 schrieb:
Gedium am 10.11.2008 20:14 schrieb:
Ich hab es geschafft, thx Maze, ich stell gleich mal ein paar orden rein und sag mir welcher der beste ist ;D

257kev8.jpg

34t7b4l.png

bdppo5.jpg

welcher ist der beste

ne sry hab heute keine zeit mehr, erst wieder am mittwoch nachmittag, bin eben erst 13 und meine mutter ..... hat was dagegen am abend -.- :S

mario-zelda13 am 10.11.2008 20:21 schrieb:
Gedium am 10.11.2008 20:19 schrieb:
Gedium am 10.11.2008 20:14 schrieb:

257kev8.jpg

34t7b4l.png

bdppo5.jpg

welcher ist der beste
Mir persönlich gefällt der dritte Orden am meisten :-D
Ich würde den nehmen :-D %)
Welchen würdest du nehmen?
haB KEINE AHNUNG, NEHME JETZ MAL DEN DRITTEN ;D

Gedium am 10.11.2008 20:20 schrieb:
ne sry hab heute keine zeit mehr, erst wieder am mittwoch nachmittag, bin eben erst 13 und meine mutter ..... hat was dagegen am abend -.- :S
Ich hätte Zeit ^^ Na ja egal.
Bin auch erst 13 %) und ich darf bis 23.00Uhr brawlen :-D
Na ja egal ;)

Also erstmal sollten wir das topic hier so lassen, wie es is. Wir können nich jeden tag n neues topic auf machen, nur weil irgendjemand hier es nich hinkriegt NICHT auf Gediums posts zu antworten.

@Gedium:
Langfristig solltest du imo schon den jeweiligen orden zum arenaleiter dazu posten.
die bilder sind ja scho bei auf nem server, musst nur rechtsklick auf die grafik, dann auf eigenschaften (oder sowas, je nach dem, welchen browser du benutzt) und dann die adresse kopieren, die da steht. die adresse musste dann nur in den üblichen "img"xyz"/img" tag angeben.

auch ein bissel schöne formatierung ( fett,kursiv und unterstrichen ) würde der übersichtlichkeit ganz gut tun

mir gefällt dein dritter orden auch am besten ^^

(meine fresse seid ihr alle jung ... ich komm mir wieder mal so alt vor ;( )

greetz
PlaqueOne

Ich meinte, dass Gedium die Regeln mit der Teilnehmerliste und so in einen anderen POST kopiert. Auf der ersten Seite von DIESEM THREAD, den er noch bearbeiten kann(Falls es einen Post dort gibt auf den noch NICHT GEANTWORTET wurde, damit die Liste nicht hier mittendrin ist wo sie kein Herausforderer findet!

So, hoffe das war klar genug! :) Und wenn nicht, auch egal. :oink:

;)

@PlaqueOne: Sooooooo alt bist du nun auch wieder nicht.

Zurück