[Network] SSBB-Championship Way 08/09

AW: SSBB-Championship Way 08/09

Sonic-Boy am 07.11.2008 21:30 schrieb:
Das is ja auch der Original-Licht-Orden aus Pokemon D/P.
Der sieht so cool aus! :X

ju hab ich dann auch gesehen (ich vermisse die zeit, als ich noch pkmn gezockt hab ... :( da hätt ich das bestimmt gewusst)

egal, die orden müssen ja wenigstens son bissel einheitlich aussehen ^^

achtung, wer es noch nich wusste: Atari stellt jetz Zahnpasta her :B
2w7onmh.jpg

greetz
PlaqueOne

Schon besser!
Vielleicht noch eine andere Farbe, dann sieht es weniger nach Zahpflegeprodukt aus.

Und dass du mich daran erinnert hast, dass ich schon seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war, verzeih ich dir. :-D

Naja gut wenn der gute herr Sonic-Boy meint ^^

i1mcdw.jpg

sofern das nich zur gewohnheit wird, würde ich auch ein oder zwei orden für andere user machen, wenn ihr selbst partout nix findet ^^

solang sich hier keiner weiter einschreibt und wir also keine herausforderungen annehmen können, können wir hier ja ruhig ein bisschen über regeln, orden usw diskutieren

hoffentlich melden sich hier noch ein paar leute an, will nich ewig warten müssen bis zu meinen ersten kämpfen ^^

(@Gedium:)
Was is mit meinem vorschlag? Also meine idee, dass die siege über arenaleiter in form von orden getragen werden dürfen scheint sich ja von selbst zu etablieren =)

aber was haltet ihr davon, wer den Champion besiegt darf auch neuer arenaleiter werden, statt neuer amtierender champion (so haben wir hier auch ein bissel abwechslung in der crew ^^)? Nen zwang gibs natürlich nich, wer weder arenaleiter noch neuer champion sein will sollte auch nicht müssen.

greetz
PlaqueOne

Na ja ich finde man sollte schon Champ werden wenn man den Champ besiegt. (Sonst raste ich wieder aus wenn ich die Pokemon Liga schaffe, aber dann doch kein Champ bin :B )
Morgen sag ich dann bescheid ob Sonic-boy den Titel Top4 verdient :-D

Ich hätte noch ne Frage: Was passiert genau wenn der Champ besiegt wird? Was passiert mit dem besiegten Champ?
Ich finde man sollte ihm ein Titel des Top4 geben (dann wärens einfach 5 :B ).

Und sollten wir nicht noch nen Gewinn geben oder so? :confused:

mfg Maze

Du dürftest dir ja als Sieger über den champ selbst aussuchen was du willst:

- Neuer Champ sein (+anerkennung :X )
- Arenaleiter sein (Mit festgehalt :B )
- oder garnix, falls dir das zu viel arbeit is und du einfach nur so for fun gekämpft hast ^^

Dass der vorige champ dann zum nächst-niedrigeren mitglied der top4 wird klingt eigentlich logisch (sofern der ex-champ das will, vlt steigt er ja auch lieber aus). Dafür müsste dann der rangniedrigste top4 aber gehen. Wenn das immer mehr werden wird das ja auch irgendwann für die herausforderer nich mehr zu bewältigen.

Wer einmal als Arenaleiter oder Top4 rausgeflogen is, aber trotzdem gern wieder dabei wäre muss halt den selben weg gehen wie jeder andere Herausforderer auch. Also alle arenaleiter besiegen, die top4 und den champ schlag und sich dann wünschen, wieder arenaleiter/champ zu sein.

Darum SCHREIBT EUCH SCHNELL EIN, so leicht wie jetzt werdet ihr so schnell nicht wieder arenaleiter oder top4 ^^

Als Sieger über den Arenaleiter verdient man sich halt "als preis" das recht unsere stylischen orden in seiner sig zu tragen und so allen leuten unter die nase zu reiben, wie 1337 man in ssbb is ^^

wenn dir das als preis nich reicht schlag ich vor du lässt mal was springen maze ^^

greetz
PlaqueOne

Ok die Anerkennung reicht als Preis.
Und den gehalt bitte in Bar :B

Das mit dem Rausgefliegen klingt logisch. Allerdings weiss man ja nicht wer Rausfliegen soll? Ich denke da sollte wohl der schwächste gehen. :|

Den Orden :X :X (kann man zwar im I-net finden aber was solls).

Ich werde meinen Orden noch überarbeiten so das er einmalig is.
Nur hat jemand geantwortet, so das ich jetzt nicht editieren kann -.-"

Na ja so viel Geld hab ich nicht %)

PS: Werdet leichter denn je ein Arenaleiter bzw. einer der Top4. :top: :B

mfg Maze

€:
v3zuic.jpg

Wie gefällt der euch?

Sorry Maze, aber dein orden is imo ne verschlechterung :|

wenn du das teil schon umbearbeitest solltest du dir wenigstens 5 min und gimp/photoshop nehmen und das ordentlich machen ;)

Also da geht bestimmt noch mehr :top:

@Sonic-Boy:
wieso ham wir von dir noch keinen orden gesehen ;)
was darf man sich denn unter einem willensorden vorstellen :confused:

greetz
PlaqueOne

@PlaqueOne: Jetzt sind deine Orden bereit in Würde getragen zu werden. :top: (Ich würd den Schwarzen nehmen. Oder den Roten- der passt gut zur Japan-Flagge. Die ist doch Rot-Weiss.)
Machst du mir auch einen Orden? Ich weiß nämlich nicht, wie man solche Meisterwerke hinkriegt! :-D Sonst muss ich einen aus Pokemon nehmen.

Lass deine Fantasie spielen. Mach am besten etwas sonnenähnliches. Danke schonmal. ;)

@maze: Der Lichtorden ist wohl der coolste Orden aus Pokemon. Der einzige der mir jetzt noch gefällt ist der Felsorden. den nehm ich wenn ich nichts besseres bekomme. Und dass ich den Titel Top4 verdient hab wirst du bald merken. :finger:

Aber genug von Orden geschwafelt.

@Gedium: Ich denke, wenn man extra noch ein Bewerbungsvideo drehen muss für Top4 und Champ, wird das wohl keiner machen. Ich zum Beispiel hätte dazu keine Lust. Vielleicht kannst du stattdessen einen Testkampf mit denjenigen machen?

Und wenn der Champ irgendwann mal besiegt wird, wird der Herausforderer natürlich neuer Champ, aber nur wenn er will. Und der Champ wird dann einer von den Top4. Aber wer von den Top4 geht dann raus? Oder wird Arenaleiter? Dann muss einer von den Leitern raus.
Das überlass ich ich erstmal euch. :-D :oink:

Sonic-Boy am 08.11.2008 13:02 schrieb:
@PlaqueOne:
Machst du mir auch einen Orden? Ich weiß nämlich nicht, wie man solche Meisterwerke hinkriegt!

na klar, für dich doch immer ;)
Hab grad eh nich viel zu tun, setz mich also im lauf des tages mal ran

ich wäre auch gerne arenaleiter :B
überlegs dir, käpfer und stage weiß ich noch net.
glaube aber als stage smash stadt :top:

Brav! :top: :B

Mein Willensorden wird klasse. Das spür ich!

@lilt: Dürfen zwei Leiter diéselbe Arena haben? PlaqueOne hat doch schon Smashstadt :confused:

Sonic-Boy am 08.11.2008 13:39 schrieb:
Brav! :top: :B

Mein Willensorden wird klasse. Das spür ich!

@lilt: Dürfen zwei Leiter diéselbe Arena haben? PlaqueOne hat doch schon Smashstadt :confused:
:B
@Lilt ich denke schon ;) Muss ja nicht alles so sein wie in Pokémon ;)

wer entscheidet eig ob ich arena leiter werden darf? :-D
smash stadt is bloß meine lieblingsstage (denn die is schön neutral,nich zu klein und keine standart final destination =) ), aber ich vllt fällt mir noch ne andere ein %)

Zurück