• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] SSBB-Championship Way 08/09

AW: SSBB-Championship Way 08/09

lilt am 08.11.2008 17:25 schrieb:
wer entscheidet eig ob ich arena leiter werden darf? :-D
smash stadt is bloß meine lieblingsstage (denn die is schön neutral,nich zu klein und keine standart final destination =) ), aber ich vllt fällt mir noch ne andere ein %)

Jeder der sich rechtzeitig meldet darf Leiter werden. Du kannst auch Top4 oder Champ werden. :-D

Wenn Gedium wieder da ist schreibt er dich ein. :)

Sonic-Boy am 08.11.2008 17:29 schrieb:
lilt am 08.11.2008 17:25 schrieb:
wer entscheidet eig ob ich arena leiter werden darf? :-D
smash stadt is bloß meine lieblingsstage (denn die is schön neutral,nich zu klein und keine standart final destination =) ), aber ich vllt fällt mir noch ne andere ein %)

Jeder der sich rechtzeitig meldet darf Leiter werden. Du kannst auch Top4 oder Champ werden. :-D

Wenn Gedium wieder da ist schreibt er dich ein. :)
hm ok :-D
Arenaleiter: lilt

Mein FC: 0774-5701-1947

Charactere: Falco, 2. Steht noch aus, 3. Steht noch aus

Stage: Yoshi's Island oder Battlefield

Orden: Steh noch aus

Items:Steht noch aus

Regeln:Steht noch aus/ der Herausforderer hat 300% Handicap (weiß garnet ob das geht :B :-D )

Ich würd mich ganz genn fürn Top 4 Posten bewerben. Wie läufts mit den Vids? Sollen wa uns adden und ich schick dir dann n paar?

Weissenberger am 08.11.2008 18:02 schrieb:
Ich würd mich ganz genn fürn Top 4 Posten bewerben. Wie läufts mit den Vids? Sollen wa uns adden und ich schick dir dann n paar?
Darüber denken wir noch nach :-D Musst aber zu 90% Kein Vid machen ;)
Aber bedenke als Top4 hast du selten Gegner ;)

mario-zelda13 am 08.11.2008 18:48 schrieb:
Darüber denken wir noch nach :-D Musst aber zu 90% Kein Vid machen ;)
Aber bedenke als Top4 hast du selten Gegner ;)

ju also das ganze regelwerk is noch nich 100% trocken wir müssen da mit Gedium die einzelheiten noch a bissel bequatschen

das mit den gegnern stimmt so nich zwangsläufig. Sicher, wenn wir unseren job zu gut machen kriechst du garkeine gegner mehr - aber wozu gibs hier leute wie darkdemon, ihate usw ;) ...
Außerdem hab ich bewusst die items nich ausgemacht, damit zumindest n gewisser glücksfaktor dabei is und jeder die chance hat mich auch irgendwann mal zu schlagen ^^

wer es aber einmal an allen arenaleitern vorbei geschafft hat könnte auch durchaus ne weile bei den top4 festhängen, denn wenn man gegen einen der top4 verliert muss man ja alle top4 nocheinmal besiegen. Sprich Weissenberger wird sicher nich so viel weniger kämpfe machen, aber vlt mit weniger verschiedenen gegnern ^^

mario-zelda13 am 08.11.2008 19:01 schrieb:
@One was hälst du von meinem neuen Orden? :confused:

Ju schicker auf jeden als dein erster versuch - ansonsten hast ja nich viel verändert, außer halt den hintergrund

Da der orden von haus aus aber gut aussieht is das so in ordnung, imo :]

greetz
PlaqueOne

@Plaque: Ich hab mal deine Sig nachgemacht, mit den paar Mitteln die ich so hab. :-D

Und ich bin wohl doch nicht gut genug für die Top 4. Was solls? :finger:

PS: :P

ich wäre bestimmt gut genug für top 4, plaqueOne ebenfalls (obwohl gegen den hab ich lange net mehr gezockt)
ich bin eig eher gegen items, in meiner arena :B , aber was soll ich tuen, falls die zuvor bei plaqueOne wegen der items glück hatten. wüsste nicht welche items ich nehmen sollte. irgendwelche vorschläge? meine stage wird wohl battlefield sein :)

@maze: Du bist gut für die Top 4! :top: Denk ich jetzt mal. ;)

@lilt: Du könntest einen Laserschwertkampf machen. Oder nur Bomben. Oder nur Schusswaffen. Oder nur Pokemon(dann solltest du aber Pokemon Stadium nehmen!)
Oder gar keine Items wie ich. ;)

Ich mach mit Items. Denn ich finde Items sind nicht nur Glück. Aber es gibt da ein Item das ich wegnehmen will. Das ist der Weisse Fecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Gedium bitte ändern ;)

phantomordenol1.png

er meint den Orden :-D

Wenn Gedium mal wieder on kommt, der kricht bestimmt nen schock, wir haben hier innerhalb von 1 tag 4 seiten zugespamt ^^

und dann sind dazwischen immer irgendwelche posts, die der gute Gedium aber eigentlich lesen muss (anmeldunge usw ^^)

egal, aber vlt sollten wir den spam wenigstens ein bissel reduzieren - nur sone idee :B

@lilt:
Wir ham glaub ich sowieso nur einmal gegeneinander gespielt. Ich weiß auch noch dass ich gewonnen hab - ich weiß aber auch noch, dass du technisch eig viel besser gekämpft hast und ich bis zum schluss nich verstanden hab, wie ich gewinnen konnte :oink:

Wenn du aber keine items willst muss du keine nehmen, das darf jeder leiter für sich selbst entscheiden.

EDIT
Lilt, dein orden is super ^^
(ich bin immer für ein battle zu haben - darum will ich ja arenaleiter sein ^^)

aber wenn du pics hochladen willst vergiss imageshack - die server sind so mistig und - ach das suckt einfach
probiers lieber hier bei tinypic

@maze:
kp ob du gut genug bist für die top4 - ich glaub wir haben noch nie gegeneinander gekämpft, oder :confused:

@signatur:
ju von mir aus kann das ruhig jeder arenaleiter machen - je mehr das machen, desto mehr leute hier im board wissen bescheid :top:

greetz
PlaqueOne

Zurück