• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] SSBB-Championship Way 08/09

AW: SSBB-Championship Way 08/09

PlaqueOne am 08.11.2008 20:42 schrieb:
@lilt:
Wir ham glaub ich sowieso nur einmal gegeneinander gespielt. Ich weiß auch noch dass ich gewonnen hab - ich weiß aber auch noch, dass du technisch eig viel besser gekämpft hast und ich bis zum schluss nich verstanden hab, wie ich gewinnen konnte :oink:
vllt sollten wir nochmal gegeneinander zocken :-D hab zwar längere zeit net mehr gespielt, aber besser als da bin ich geworden denke ich.

Was meint ihr zu meinem Orden? Ist der Pyroorden aus Saphir/Rubin , nur halt in anderen Farben =)

lilt am 08.11.2008 20:58 schrieb:
vllt sollten wir nochmal gegeneinander zocken :-D hab zwar längere zeit net mehr gespielt, aber besser als da bin ich geworden denke ich.

Was meint ihr zu meinem Orden? Ist der Pyroorden aus Saphir/Rubin , nur halt in anderen Farben =)
Der is :top: :B
Und ich hab mich auch gesteigert. :-D Will auch gegen euch brawlen :-D
PS: Spam is nicht schlecht ;) einfach in Massen ;)

Arenaleiter: lilt

Mein FC: 0774-5701-1947

Charactere: 1.Lucario (Weiß) 2. Link (Schwarz) 3. Falco (Schwarz)

Stage: Battlefield

Orden:
11skmzs.png
-PhantomOrden-

Items: Stoppuhr (Wenig)

Edit: Falls man 2 Stages machen könnte, würde ich dazu noch Luigis Villa nehmen, denn die würde gut zu meinem Orden und den Kämpfern passen. Wie gesagt, nur ne Frage

greetZ Lil'T ;)

was genau meinst du mit bewerbungsvideo? egal, ist mir zu schwer, kann man, selbst wenn man arenaleiter ist, die top 4 herausfordern? als champ wird man dann auch immer wieder herausgefordert?ich möchte auch arenaleiter sein, aber bitte als der 7 arenaleiter, ist mein glückszahl :-D

hmm, also:
fc: 1805-4433-9971

stage: piazzale delfino

charas: Link, kirby, toon-link

items: smashball, wenig

orden: Triforby orden

danke schön, den orden werde ich etwas später hier reinstellen^^

@sonic-boy: HAMMER ORDEN!! :X

Tolle Idee mit der Liga aber ich kann leider nicht mitmachen. :(

@plaqueone: Hast du dein Orden selbst gemacht? :O Auch cool! sieht aus wie ein Zahn :confused:

FalcoLombardi am 09.11.2008 20:34 schrieb:
@sonic-boy: HAMMER ORDEN!! :X

@plaqueone: Hast du dein Orden selbst gemacht? :O Auch cool! sieht aus wie ein Zahn :confused:

ICH WEISS! :X
Der geilste Orden der Welt!
Ich kann nicht aufhören mit angeben! :B

thx an PlaqueOne die Ordenfabrik!

lugiafan am 08.11.2008 23:51 schrieb:
ich möchte auch arenaleiter sein, aber bitte als der 7 arenaleiter, ist mein glückszahl :-D
:top: :]
Super, willkommen in der Reihe der auserwählten ^^

Schade, warum nicht, wenn man fragen darf?

Ju die orden sind aus meiner feder - äh - meiner maus entsprungen. Is aber nich so schwer wies vielleicht aussieht ^^

Und das mit dem Zahn (und die "eins" (1) ) is absicht, ne kleine referenz auf meinen nickname :oink:

Sonic-Boy am 09.11.2008 20:55 schrieb:
Juju, is scho in ordnung, freu mich ja immer wenn ich andern nen gefallen tun kann =)

greetz
PlaqueOne

PlaqueOne am 10.11.2008 01:10 schrieb:
lugiafan am 08.11.2008 23:51 schrieb:
ich möchte auch arenaleiter sein, aber bitte als der 7 arenaleiter, ist mein glückszahl :-D
:top: :]
Super, willkommen in der Reihe der auserwählten ^^

Schade, warum nicht, wenn man fragen darf?

Ju die orden sind aus meiner feder - äh - meiner maus entsprungen. Is aber nich so schwer wies vielleicht aussieht ^^

Und das mit dem Zahn (und die "eins" (1) ) is absicht, ne kleine referenz auf meinen nickname :oink:

Sonic-Boy am 09.11.2008 20:55 schrieb:
Juju, is scho in ordnung, freu mich ja immer wenn ich andern nen gefallen tun kann =)

greetz
PlaqueOne

Sorry Leute, das ich solange weg war, ganzes wochenende alle hände voll zu tun

irgendjemand hat leider auf meinen grundtext geantwortet und nun ..... kopier ich ihn nochmal rein! bitte aufpassen !

ich werde die betreffenden spieler hinzufügen und ändere ein paar sachen, könnt ihr dann lesen

Herzlich Willkommen zur Wiiinsider Super Smash Bros. Brawl - Liga!

Wichtige Informationen:
Es gibt 8 Arena-leiter, die je einen Orden vergeben.
Wenn ein Herausforderer alle 8 Orden hat, kann er gegen die Top 4 kämpfen.
Wenn man gegen einen von den Top 4 verliert, muss man die Top 4 nochmal beginnen. Jeder Arena-leiter darf zwischen 3 Charakteren, 1 Stage und ob Itemeinsatz erlaubt ist wählen.
Jedes Top 4-Mitglied darf zwischen 3 Charakteren und 1 Stage wählen. Itemeinsatz ist verboten.
Arenaleiter und Top 4 müssen diese Daten angeben: Die 3 Kämpfer die benutzt werden, Stage und den/die Orden/Medaille den ihr vergeben werdet.
Jeder Charakter darf nur einmal gewählt werden. Das gilt sowohl für die Herausforderer als auch für die Arenaleiter/Top 4 - Mitglieder.
Die Herausforderer müssen ihre Kämpfer vor dem Kampf nicht vorstellen.
Sobald ein Charakter besiegt wurde, darf dieser nicht mehr benutzt werden. Das gilt für die Herausforderer UND für die Arena-leiter. Die Dauer dieser "Kampfunfähigkeit" beläuft sich jedoch nur auf den aktuellen Arenaleiter/Top 4 - Kampf. Sobald dieser beendet ist, darf jeder Charakter wieder eingesetzt werden.
Die Leiter und Top 4-Mitglieder müssen NICHT der Reihe nach besiegt werden.
Man kann einen Arena-leiter/Top 4-Mitglied nur einmal am Tag herausfordern.
Wenn ihr Fragen habt postet sie hier rein oder schickt mir ein PM.
Herausforderer können andere Herausforderer zum Kampf herausfordern. Sie können sich die Regeln (Stage, Kämpfer, etc.) selber ausmachen. Bevor der Kampf beginnt, wird eine Wette abgeschlossen. (z.B.: Der Verlierer muss 3 vom Gewinner ausgewählte Kämpfer beim nächsten Arena-/Top 4 - Kampf benutzen. ABER es darf nicht darum gespielt werden, dass der Verlierer dem Gewinner Orden gibt. Orden können dennoch verloren werden, aber um sie zu bekommen, muss man immer den Arena-Leiter besiegen.) Wer verliert, muss das machen, was die vorher ausgemachte Wette besagt. Und was die Wetten betrifft... seid kreativ!

Herausforderer:
Keine

ARENALEITER

1. Arenaleiter :

Name: Gedium
Orden: Schicksalsorden
Kämpfer: Mr. Game&Watch, Pit, Toon-Link
Stage: Halberd
Items: Sensorikbombe, Grüne Metallbox, Maxi-Tomate ( Wenig )
FC: O645 - 7769 - 1653

2. Arenaleiter :

Name: Sonic-Boy
Orden: Willensorden
Arena: Shadow Moses
Team: Lucario, Sonic, Falco
Items: Gar keine
Freundescode: O516 - 8706 - 8315

3.Arenaleiter :

Name: Plaque-One
Orden: Weeaboo- Orden
Arena: Smash-Stadt
Charaktere; Sonic, Ike, Zelda
Items: Smash-Ball, Nahrung, Sternenzepter, Deku-Nuss, Hammer ( wenig )
Freundescode: 5198 - 2174 - 9582

4. Arenaleiter :
Name: Mario-Zelda13
Orden: Lichtorden
Arena: Letze Station
Charaktere: Ike, Zero Suit Samus, Link
Items: Alle ( mittel )
FC: 4210 - 5435 - 7678

5. Arenaleiter :
Name: lilt
Orden: Phantomorden
Arena: Battlefield
Charas: Lucario, Link, Falco
Items: Stoppuhr ( wenig )
FC: O774 - 5701 - 1947

6. Arenaleiter :

7. Arenaleiter :
Name: lugiafan
Orden: Triforby-Orden
Arena: Piazzale Delfino
Charas: Link, Kirby, Toon-Link
Items: Smash-Ball ( wenig )
FC: 1805 - 4433 - 9971

8. Arenaleiter :

TOP VIER

1. Top Vier:

2. Top Vier

3. Top Vier

4. Top Vier

CHAMP

Champ:

Kampf Regeln: Arena
3 Leben
Es werden so viele Kämpfe ausgetragen, bis dem Arenaleiter oder dem Herausforderer keine Kämpfer mehr zur Verfügung stehen. Der, der die Charaktere seines Gegenübers besiegt hat, gewinnt.
Item-Regeln geben die jeweiligen Arenaleiter an.

Kampf Regeln: Top 4
4 Leben
Es werden so viele Kämpfe ausgetragen, bis dem Top 4 - Mitglied oder dem Herausforderer keine Kämpfer mehr zur Verfügung stehen. Der, der die Charaktere seines Gegenübers besiegt hat, gewinnt.
keine Items

Kampf Regeln: Champ

1 Leben
Es werden so viele Kämpfe ausgetragen, bis dem Champ oder dem Herausforderer keine Kämpfer mehr zur Verfügung stehen. Der, der die Charaktere seines Gegenübers besiegt hat, gewinnt.
keine Items

Als Bewerbung in mein GB oder ins Forum schreiben, für Top Vier oder Champ braucht man ein Bewerbungsvideo oder macht einen Testkampf gegen mich

LG Gedium

cool ich bin dabei :-D
eventuell ändert sich bei mir noch was, bin noch am probieren :B

hm wird etwas konfus, wenn der eigentliche infopost auf seite 8 is - auf dauer müsste man sich da noch was anderes einfallen lassen, aber erstmal wirds so gehen.

@Gedium nochmal meine bitte: "PlaqueOne" bitte ohne bindestrich ^^

Und ich hätte gerne mal diene meinung zu dem ganzen "Was passiert, wenn man den champ besiegt" thema.

@Topic: Seh ich das richtig, uns fehlt nurnoch 1 arenaleiter? :X
EDIT k. 2 arenaleiter - ich kann wie immer nich zählen :oink:

Und die top4 halt, aber da haben wir mit Weissenberger ja zumindest schonmal einen herausforderer ^^

greetz
PlaqueOne

Sonic-Boy am 10.11.2008 16:46 schrieb:
Weißt du was uns mehr als alles andere fehlt? Herausforderer!

Die werden sowieso erst kommen, wenn wir alle posten besetzt haben ^^
Ich würde auch nich anfangen arenakämpfe zu machen, wenn ich dann vlt mittendrin aufhören muss, weil ein arenaleiterposten nich besetzt is und ich deshalb warten muss bis ein neuer gefunden is ^^

außerdem können wir, wenn das alles hier offiziell los geht, auch ein bissel die werbetrommel rühren :rolleyes:

greetz
PlaqueOne

Wir könnten doch Fuzzy fragen ob er den ersten Post editiert :-D
€ Kämpft gegen mich zu erst denn ich bin der schwächste Arenaleiter :oink:

wäre wahrscheinlich am besten wenn wir das nach der stärke orden ;)
denn is komisch falls mich jemand besiegt und danach wär kommt der viel schlechter ist :-o

lilt am 10.11.2008 17:40 schrieb:
wäre wahrscheinlich am besten wenn wir das nach der stärke orden ;)
denn is komisch falls mich jemand besiegt und danach wär kommt der viel schlechter ist :-o

joa irgendwie sinnvoll wärs scho, aber ich will nich gegen jeden arenaleiter kämpfen, nur um rauszufinden in welcher reihenfolge wir da auf der liste stehen ^^ ( und dann immer noch mehr kämpfe, falls mal ein neuer arenaleiter dazu kommt)

Da man die Arenaleiter sowieso nich der reihe nach machen muss is das ganze auch nich sooo wichtig.

@maze:
würde das was bringen, wenn wir fuzzy fragen? Der info-Post bleibt ja dann trotzdem für Gedium uneditierbar, und wir können fuzzy nich jedesmal wenn sich was ändert nerven - der mann hat sicher auch besseres zu tun (Aber ... will nich jemand mal versuchen fuzzy als mitglied für die top4 anzuwerben ^^ - afaik hat der seine meisterschaft ja gewonnen und das würde bestimmt für PR sorgen :B )

@Alle:
Mir kam grad so die idee - meint ihr wir sollten (in Großen abstänen) sowas wie wettbewerbe oder matches mit besonderen konditionen für die herausforderer machen, wo man dann als preis irgendwas bekommt? ... Wie gesagt nur sone spontane idee

greetz
PlaqueOne

PlaqueOne am 10.11.2008 17:55 schrieb:
@Alle:
Mir kam grad so die idee - meint ihr wir sollten (in Großen abstänen) sowas wie wettbewerbe oder matches mit besonderen konditionen für die herausforderer machen, wo man dann als preis irgendwas bekommt? ... Wie gesagt nur sone spontane idee

greetz
PlaqueOne
Zu Fuzzy du hast recht :B Aber ich dachte wenn alle Leiter definiert sind kann er's einmal editieren ^^
Diese Wettbewerbe klingen gut. Wäre dafür :X :X (ich zahle nicht %) ) Na ja wenn es 1000WiiPoinst wären dann kann ich auch zahlen aber sobald...na du weisst was ich meine :B
Wir sollten mal brawlen :-D

Gedium könnte die Liste auch in ein andern Post auf Seite 1 kopieren, den er noch bearbeiten kann. (Wenn es so einen gibt.)

Wettbewerbe sponsoren ist auch nicht mein Ding solang ich nicht gewinne! :finger:

Zurück