[Network] Pokémon Diamond& Pearl Turnier?

littlemarth

Erfahrener Benutzer
Pokémon Diamond& Pearl Turnier?

Ich habe so eine Idee: Theoretisch könnte man doch Pokémon D&P Turniere veranstallten da es online spielber ist. Man müsste nur seine Freundescodes ausstauschen und schon kann es losgehen! Was meint ihr dazu?

AW: Pokémon Diamond& Pearl Turnier?

littlemarth am 10.05.2007 16:34 schrieb:
Ich habe so eine Idee: Theoretisch könnte man doch Pokémon D&P Turniere veranstallten da es online spielber ist. Man müsste nur seine Freundescodes ausstauschen und schon kann es losgehen! Was meint ihr dazu?
Könnte man machen, aber erst sollte es mal in D erscheinen ;)

Ja das ist mir schon klar bluefalcon ;) Wenn es dann erst mal draußen ist könnten wir die Regeln und sonstiges festlegen. Dann machen wir mal diesen Thread zum offizielem Pokémon D&P Turnier.

Ist es vll. möglich denn Threadnamen zu ändern?

bluefalcon128 am 12.05.2007 17:45 schrieb:
FxGa am 12.05.2007 12:07 schrieb:
littlemarth am 10.05.2007 19:42 schrieb:
Ist es vll. möglich denn Threadnamen zu ändern?
Sternchenträger können das. ;)
Ich würde dann auch wohl gerne mitmachen.
bei dem tunier, ist das eins mit funteams oder mit ev teams? ich bevorzuge eher funteams^^

Funteams und EV teams? Kannst du mir vll. erklären was das heisst? :confused: Naja ich denke mal das wir das alles erstamal regeln sollten sobald das spiel hier erschienen ist. Obwohl wir könnten ja schon ma festlegen auf welchen Lv. die pokemons sein dürfen,welche items benutzt werden dürfen und halt das mit den fun-oder evteams.

Ahja könnte vll. ein sternchenträger den threadnamen zu Offizielles Pokemon Diamon&Pearl Turnier ändern? Danke

also, mit funteam meine ich, das team mit dem man auch das game durchspielt, ohne legändere. die ich bei bedarf auzählen kann (die die verboten sind in tunieren und so)
und ev sind extra punkte die das pokemon noch zusätzlich sehr stärken, zb. bekommt so aerodactyl einen angriffswert von über 390

bluefalcon128 am 13.05.2007 00:06 schrieb:
also, mit funteam meine ich, das team mit dem man auch das game durchspielt, ohne legändere. die ich bei bedarf auzählen kann (die die verboten sind in tunieren und so)
und ev sind extra punkte die das pokemon noch zusätzlich sehr stärken, zb. bekommt so aerodactyl einen angriffswert von über 390

Ich würde sagen das wir das so machen das man jedes beliebige pokemon benutzen darf auser legendere. Es ist aber egal ob man das team nimmt mit dem man das spiel durchgespielt hat oder nicht. Man kann sein team aufstellen wie man möchte.

littlemarth am 13.05.2007 11:34 schrieb:
bluefalcon128 am 13.05.2007 00:06 schrieb:

Ich würde sagen das wir das so machen das man jedes beliebige pokemon benutzen darf auser legendere. Es ist aber egal ob man das team nimmt mit dem man das spiel durchgespielt hat oder nicht. Man kann sein team aufstellen wie man möchte.
Ja das schon, aber ohne EV Pokemon. Denn wenn einer EV pokemon hat hat keiner mehr eine chance mit seinem normalen team ihn zu besiegen.
und ich würde sagen diese sind verboten.
- 150 Mewtu
- 151 Mew
- 202 Woingenau
- 249 Lugia
- 250 Ho-oh
- 360 Isso
- 380 Latias
- 381 Latios
- 382 Kyogre
- 383 Groudon
- 384 Rayquaza
- 386 Deoxys
- 483 Dialga
- 484 Palkia
- 485 Heatran
- 486 Regigigas
- 487 Giratina
- 491 Darkrai
-493 Arceus
da sie zu stark sind. Cheaten mit Actionreplay etc. ist auch recht unfair. denn so kann man pokemon mit super werten herholen. wenn einer cheated bin ich raus -.-

Zurück