Pokémon GO

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

mir ist bewusst, dass mobile Spiele hier verpönt werden (unter anderem von mir :B), dennoch wundert es mich, dass wir keinen Thread zu Pokémon GO haben. Das Spiel ist ein "games as a service" wie es im Buche steht und seit heute gibt es einige Pokémon der Einall-Region, sprich die 5. Generation, zu fangen. Ich selbst habe das Spiel zu Release und lange danach "gehatet", da es nunmal nichts mit den eigentlichen Pokémon-Spielen zu tun hat - aber befreit man sich von diesen Gedanken und hat hauptsächlich das Fangen und Sammeln im Sinn, so befriedigt es den innerlichen Sammeltrieb doch schon stark. Nach der Meldung von Pokémon Home habe ich angefangen, das Spiel intensiver zu spielen und dank den regelmäßigen Events, Updates und Support fühlt man sich einfach willkommen. Hatte zudem bisher nie das Gefühl, Echtgeld dafür ausgeben zu müssen, auch wenn das Verdienen von den Coins teils Geduld erfordert, aber wen wundert's.

Ich werde zukünftig, sofern es die Zeit zulässt, regelmäßig die Events posten wie zB die Community Days oder sonstige erwähnbare Updates.

Spielt es hier noch jemand aktuell? Ich empfange und verschicke gerne Geschenke, sofern welche im Beutel vorhanden. Ihr könnt mich also gerne adden: 7187 0167 6821

T-Bowser
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Sicher dass es keinen Thread gibt? Bin mir da eigentlich sehr sicher dass wir einen hätten, naja.

Pokèmon Go "zock" ich manchmal, wenn ich spazieren geh oder Rad fahre, manchmal auch wenn ich in einer Stadt unterwegs bin. Bin Level 25, bald 26.
Dass eine neue Generation integriert wird ist natürlich cool. Ist das die Schwarz/Weiß Gen?
 
Oben