amax am 18.12.2007 17:56 schrieb:Jetzt kann bei der Installation keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.Was soll ich tun????
Hab auch die Fire-Wall deaktiviert(während der installation)trotzdem funzts nicht.....
mfg
amax
Ario am 12.12.2007 14:25 schrieb:Metroiddestruktor am 12.12.2007 13:51 schrieb:Ich habe auch ein Problem:
Hab die neueste Version der Wifi-Software installiert.
Ich verwende Windows XP SP2 und das Internet von A1 über ein USB-Modem.
Bei einem Freund von mir funktioniert der Connector mit genau dem gleichen Modem, also kanns daran nicht liegen.
Mein Laptop ist schneller und neuer als sein PC, das kann also auch nicht das Problem sein.
Wenn ich jetzt den Verbindungstest mit dem DS starte, kommt der Fehlercode 52003: IP-Adresse kann nicht bezogen werden.
Ich hab die Firewall deaktiviert und Kaspersky ausgeschaltet, also kanns daran auch nicht liegen.
Es muss also denke ich etwas mit den Internetverbindungseinstellungen zu tun haben.
Leider kenn ich mich damit gar nicht aus und will mir nichts kaputt machen.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun könnte?
Danke schonmal!
Mh... Mit USB Modems kenn ich mich auch nicht sonderbar aus...
Warst du mit deinem DS an sich schonmal online?
Hat das Modem sicher WLAN?
Hat es dann evt. eine Verschlüsselung, die der DS nicht unterstützt? (DS unterstützt nur WEP)
Gruß, Ario
Metroiddestruktor am 19.12.2007 21:07 schrieb:Hab mich etwas ungenau ausgedrückt, sry. Das USB-Modem ist nur fürs Internet. Ich versuche mit dem Wifi-Connector online zu gehen. Aber die IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Bitte um Hilfe
DarkFalcon am 21.12.2007 16:27 schrieb:
ja ist er sogar mit ip und diese geb ich ja im ds auch an uns alles aber geht trotzden netArio am 21.12.2007 17:26 schrieb:DarkFalcon am 21.12.2007 16:27 schrieb:
Versuche mal, unter http://fritz.box auf Übersicht -> Netzwerkgeräte zu gehen, und schau, ob dein DS schon registriert ist. (Als Gerät)
Du hast ja gesagt, "Neue Netzwerkgeräte zulassen" ist aktiv.
DarkFalcon am 21.12.2007 17:28 schrieb:ja ist er sogar mit ip und diese geb ich ja im ds auch an uns alles aber geht trotzden netArio am 21.12.2007 17:26 schrieb:DarkFalcon am 21.12.2007 16:27 schrieb:
Versuche mal, unter http://fritz.box auf Übersicht -> Netzwerkgeräte zu gehen, und schau, ob dein DS schon registriert ist. (Als Gerät)
Ario am 21.12.2007 17:32 schrieb:DarkFalcon am 21.12.2007 17:28 schrieb:ja ist er sogar mit ip und diese geb ich ja im ds auch an uns alles aber geht trotzden netArio am 21.12.2007 17:26 schrieb:DarkFalcon am 21.12.2007 16:27 schrieb:
Wenn du die IP DS angibst, kann es ja nicht funktionieren... Du musst ja wenn dann die IP des Routers eingeben, oder versteh' ich dich falsch? Außerdem sollte "automatisch beziehen" aktiviert sein.
Hm, leider funkt da gar nichts..Ario am 21.12.2007 17:23 schrieb:Metroiddestruktor am 19.12.2007 21:07 schrieb:Hab mich etwas ungenau ausgedrückt, sry. Das USB-Modem ist nur fürs Internet. Ich versuche mit dem Wifi-Connector online zu gehen. Aber die IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Bitte um Hilfe
Komisch... Naja, das ist immer Glückssache... Versuch es mal mit einem DS deiner Kumpels, (falls du welche hast, die einen Ds haben) und versuche es mal mit dem. Hast du eine Wii? Wenn ja kommst du mit ihr online?
Gruß, Ario.
warum benutzt du nicht den microsoft firewall der ist eigentlich voll okay und ist schon von anfang an im computer installiert.Pumuckl82 am 28.12.2007 19:16 schrieb:Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich nutze Wifi über den Connector und suche eine Firewall die
a) auf Windows Vista läuft
b) den Connector nicht blockt
c) Freeware ist
Eigentlich habe ich Zone Alarm genutzt, die weigert sich aber standhaft meine Wii ins Internet zu lassen. Wäre schön, wenn hier einer nen Tipp für mich hä
tte.
aber er sucht ja paar ratschläge von uns suchen kann er ja selberArio am 28.12.2007 19:33 schrieb:
Pumuckl82 am 28.12.2007 20:42 schrieb:ich kann ja nicht alle runterladen und ausprobieren.
Ario am 28.12.2007 20:54 schrieb:Pumuckl82 am 28.12.2007 20:42 schrieb:ich kann ja nicht alle runterladen und ausprobieren.
Du kannst doch be ZoneAlarm bestimmt Nintendo Produkte zulassen. Google mal, vielleicht haben ja in anderen Foren welche die gleichen Probleme gehabt.
Fehlermeldung schrieb:Keine Verbindung zur Nintendo WFC möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen der Nintendo WFC sowie die Einstellungen das Acess Points. Besuche www.nintendowifi.com um weitere Hilfe zu erhalten.