link2007
Bekanntes Gesicht
Krunkalunga am 24.04.2008 17:32 schrieb:mcjunior am 24.04.2008 17:10 schrieb:Wieso heißen blaue Briefe blaue Briefe?
Quelle: Wikipedia
Das war klar!
Krunkalunga am 24.04.2008 17:32 schrieb:mcjunior am 24.04.2008 17:10 schrieb:Wieso heißen blaue Briefe blaue Briefe?
Quelle: Wikipedia
Mazzle5 am 24.04.2008 17:58 schrieb:Ich hab auch mal ne Frgae.
Hab bei Wkw eine Nachricht bekommen, von jemandem der sich gelöscht hat. Ich habe keine Ahnung wer´s ist. Sie hat mir geschrieben, sie würd mich gerne näher kennen lernen und hat mir ihre Handy-Nr. hinterlassen damt ihrem Spitznamen. Ich kenn aber niemanden der so heisst.
Was soll ich jetzt tun???
Nicht dass auf einmal sonst was passiert.
Danke.
Sie hat mich bei Wkw gefunden und fand mich interessannt.juli99 am 24.04.2008 18:16 schrieb:Mazzle5 am 24.04.2008 17:58 schrieb:Ich hab auch mal ne Frgae.
Hab bei Wkw eine Nachricht bekommen, von jemandem der sich gelöscht hat. Ich habe keine Ahnung wer´s ist. Sie hat mir geschrieben, sie würd mich gerne näher kennen lernen und hat mir ihre Handy-Nr. hinterlassen damt ihrem Spitznamen. Ich kenn aber niemanden der so heisst.
Danke.
Frag sie zuerst, woher sie dich kennt.
Und wenn sie dir das gesagt hat, frag sie wie sie in Wirklichkeit heißt.
Wenn du es immer noch nicht weißt, soll sie dir ein Foto schicken. Sie will dich näher kennen lernen , dann macht das ja nix.
Mazzle5 am 24.04.2008 18:19 schrieb:Sie hat mich bei Wkw gefunden und fand mich interessannt.juli99 am 24.04.2008 18:16 schrieb:Mazzle5 am 24.04.2008 17:58 schrieb:Ich hab auch mal ne Frgae.
Danke.
Frag sie zuerst, woher sie dich kennt.
Und wenn sie dir das gesagt hat, frag sie wie sie in Wirklichkeit heißt.
Wenn du es immer noch nicht weißt, soll sie dir ein Foto schicken. Sie will dich näher kennen lernen , dann macht das ja nix.
Und ihr Account gibt's nicht mehr...
Du kennst nicht wer-kennt-wen?Proble am 24.04.2008 18:23 schrieb:Meine Frage: Was ist Wkw?
Greetz Proble
Mazzle5 am 24.04.2008 17:58 schrieb:Ich hab auch mal ne Frgae.
Hab bei Wkw eine Nachricht bekommen, von jemandem der sich gelöscht hat. Ich habe keine Ahnung wer´s ist. Sie hat mir geschrieben, sie würd mich gerne näher kennen lernen und hat mir ihre Handy-Nr. hinterlassen damt ihrem Spitznamen.
Mazzle5 am 24.04.2008 18:25 schrieb:Du kennst nicht wer-kennt-wen?Proble am 24.04.2008 18:23 schrieb:Meine Frage: Was ist Wkw?
Greetz Proble
Das kennt jeder bei mir.
Is was ähnliches wie Schüler VZ, nur dass alle möglichen Leute dort anmelden können.
Doch bitte zurück zum Thema, danke.
Verwirrung :-o
Ja ich weiss.Cocktail am 24.04.2008 18:27 schrieb:Mazzle5 am 24.04.2008 17:58 schrieb:Ich hab auch mal ne Frgae.
Hab bei Wkw eine Nachricht bekommen, von jemandem der sich gelöscht hat. Ich habe keine Ahnung wer´s ist. Sie hat mir geschrieben, sie würd mich gerne näher kennen lernen und hat mir ihre Handy-Nr. hinterlassen damt ihrem Spitznamen.
Klingt irgendwie erschreckend nach nem Pädophilen...
Frag doch einen der Mods. Hab ich auch mal gemacht.Herr-Semmelknoedel am 24.04.2008 18:37 schrieb:Meine Frage:
Ich will einen Thread eröffnen und zwar diesen:
Ihr kennt doch aus Kawaschima 2 diese Aufgaben wo man wörter gestellt kriegt und dann schreiben muss, was sie bedeuten, in dem man die Buchstaben so sieht, das es abkürzungen sind. Lange rede, kurzer sinn. ich mach mal ein beispiel (damit ihr wisst was ich meine): Mut
Macht
Unglaublich
Tapfer.
Ich wollte wissen ob so ein Thread O.K. wär, oder zu Spamig ist.
Hallo (Mein Name) ich bin hier gerade
ein bisschen am stöbern und habe dabei dein Profil
entdeckt
wenn ich ehrlich bin find ich es sehr nett und ich
würde dich sehr gern ein bisschen näher kennenlernen,
schreib mir doch einfach mal unter (Handynummer).. dann
melde ich mich gern mal bei dir bis denn mein süßer
und lass dich nicht wegschnappen ...hihi
Küsschen steffi:-*
Mazzle5 am 24.04.2008 19:11 schrieb:
NGC-Seto am 24.04.2008 19:58 schrieb:@Mazzle5: War 100%tig irgendne Verarsche... sowas gibts überall. Immer wenn freiwillig Nummer verteilt werden, kannst du damit rechnen, dass 20 andere die gleiche Nachricht bekommen haben ^^
@ Nenilein: Kommt drauf an wie alt du bist Ist aber wahrscheinlich völlig normal. Unentschlossen ist man immer... ständiges Gefühlschaos ^^.