AW: Mit dem Wii in das Internet
Ach je... die sache mit den Noten^^° Man bin ich froh aus dem Alter raus zu sein
Zum Thema:
Ob es möglich ist sowohl mit der Wii als auch mit dem PC Online zu gehen hängt davon ab wieviele Leitungen ihr habt... da fragst du am besten mal deinen Vater/Mutter, sollte dir eigentlich jemand sagen können.
Falls es unkar ist würde ich sagen probieren geht über studieren, versucht es ob es funktioniert und wenn nicht kaufst du dir noch einen Splitter. Wird zwar etwas teurer als ohne, aber damit ist definitiv gewährleistet das alle maschienen Online sein können.
auch ein blick auf Nintendo.de kann dir hier helfen
Otomani am 21.09.2007 15:35 schrieb:Ich habe einmal eine Frage zum Wii LAN Adapter wegen Netzwerk.
Nächste Woche kaufe ich die Wii. Ich möchte auch online gehen, deshalb wird zu Weihnachten, und bei entsprechenden Noten , ein Netzwerkkabel vom DSL Anschluss in mein Zimmer gelegt. Dadurch dass zu Hause eine Flat ist fallen schon einmal keine Zusatzkosten an. Aber jetzt zu meiner Frage. Kann jemand auch direkt vom PC aus ins Internet, während ich mit der Wii online bin oder die 24 Stunden online im Standbay laufen lasse?
Danke im Vorraus!
Ach je... die sache mit den Noten^^° Man bin ich froh aus dem Alter raus zu sein
Zum Thema:
Ob es möglich ist sowohl mit der Wii als auch mit dem PC Online zu gehen hängt davon ab wieviele Leitungen ihr habt... da fragst du am besten mal deinen Vater/Mutter, sollte dir eigentlich jemand sagen können.
Falls es unkar ist würde ich sagen probieren geht über studieren, versucht es ob es funktioniert und wenn nicht kaufst du dir noch einen Splitter. Wird zwar etwas teurer als ohne, aber damit ist definitiv gewährleistet das alle maschienen Online sein können.
auch ein blick auf Nintendo.de kann dir hier helfen