[Network] Mit der Wii in das Internet

AW: Mit dem Wii in das Internet

Nali_WarCow am 17.02.2007 17:22 schrieb:
Ist das WLAN Signal bei dir eventuell sehr schwach?

Nein, das Signal ist sehr stark. Ich versteh nicht, einmal ging alles perfekt und ich konnte von einen Kanal raus, und sofort in den nächsten rein und das mehrmals, da ich es extra probiert hab. Und jetzt krig ich auf einmal wieder keine Verbindung mehr, obwohl ich nichts anders mache
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

hey,

kann mir einer von euch sagen ob es sich lohnt das hier http://cgi.ebay.de/WiFi-MAX-USB-Wir...yZ145531QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem zu kaufen, damit ich mit dem wii online gehen kann!? Weil unsere friz box im keller steht und ich im 1 stock bin, ist die verbindung auch dementsprechend. Der pc an den ich den access point anschließen würde steht dann auch hier 1. stock und die verbindung ist soweit ganz gut.

mfg
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

Kann eine gute Fritz-Box durch zwei dicke Wände und einen Kleiderschrank ein stabiles Signal selbst bei extrem undurchlässiger Firewall an eine neben dem Fernseher stehende Wii senden?

PS: ich könnte theoretisch über den Access Point der Immobilienfirma im Erdgeschoss online gehen
wenn ich das Passwort knacken würde
:B
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

hat sich erledigt mit dem access point (siehe oben)!

also meine fritz box gibt das signal 2 stockwerke höher auf meine wii einwandfrei jetzt.
natürlich brauchst du aber den schlüssel für die fritz box und gegebenenfalls einen fritz box stick(hab einen dran und es funktioniert).
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

ein Freund von mir kauft mir jetzt das D-Link-dingsda mit drei Antennen. Soll angeblich auch jut funzen.
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

Hi möchte mit dem Wifi connector ins net. Muss ich da erst mit der CD die bei dem wifi connector beilag auf dem comp installieren? :confused:
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

Red--Steel am 19.03.2007 20:02 schrieb:
Hi möchte mit dem Wifi connector ins net. Muss ich da erst mit der CD die bei dem wifi connector beilag auf dem comp installieren? :confused:
http://www.nintendowifi.de/consumerservice/gettingStarted.do?entryId=usbInstall
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

Ich gehe mit einem wireless-router von Linksys on. Anfangs gabs ein paar stunden probleme, doch inzwischen klappt alles einwandfrei(Die Tatsache, dass die Linksys im Nebenzimmer steht, tut sicher auch ihr nötiges :-D ) Nur funktioniert der nachrichtenkanal manchmal nicht. Liegt das an mir, oder ist das überall manchmal so? :confused: Außerdem gibt der Wetterkanal manchmal die verücktesten Daten aus (Wie Mondschein um 12:00 Mittag und Sonnenschein um 2:00 Nachts!) :-D Sind das "Wii-Kinderkrankheiten" Oder liegt das an meiner Verbindung?
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

Auch mal eine Frage zur Verbindung.

Bei mir brauchen Flash Videos wie z.B. You Tube Videos ewig lang zum laden.

Ich hab eine DSL 3000 Leitung und am PC gehts eigentlich akzeptabel. Die Wii ist über den LAN-Adapter von Datel angeschlossen.

Weiß einer warum das so langsam ist? Oder besser gesagt, kann ich dagegen was tun?
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

Nenilein am 21.03.2007 15:41 schrieb:
Ich gehe mit einem wireless-router von Linksys on. Anfangs gabs ein paar stunden probleme, doch inzwischen klappt alles einwandfrei(Die Tatsache, dass die Linksys im Nebenzimmer steht, tut sicher auch ihr nötiges :-D ) Nur funktioniert der nachrichtenkanal manchmal nicht. Liegt das an mir, oder ist das überall manchmal so? :confused: Außerdem gibt der Wetterkanal manchmal die verücktesten Daten aus (Wie Mondschein um 12:00 Mittag und Sonnenschein um 2:00 Nachts!) :-D Sind das "Wii-Kinderkrankheiten" Oder liegt das an meiner Verbindung?

Bei mir war das mit dem Mond auch so, aber um 15:00.
Du musst mal gucken, von wann die Wetterdaten sind, das steht in kleiner Schrift auf dem Bildschirm.


Jemand müsste Sony und Microsoft mal sagen, dass Spielspaß und Gameplay vor Grafik und Sound rangieren.
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

wii-henry am 31.03.2007 20:10 schrieb:
Jemand müsste Sony und Microsoft mal sagen, dass Spielspaß und Gameplay vor Grafik und Sound rangieren.
Bitte lass doch diesen Anhang weg, das ist ja peinlich :S
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

Ich habe auch noch einmal eine Frage dazu.
Wäre es dann eigentlich möglich einfach meine Wii an den WLAN anzuschließen und dann damit ins Internet zu gehen?
Ich habe nämlich keine Ahnung von so etwas, nur würde gerne mal mit meiner Wii ins Internet.
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

Hallo Hakura-chan:
Antwort Ja.
Wobei ich vermute Du meinst mit "den WLAN" einen handelsüblichen WLAN-Router.
Und mit "anschließen" das Verbinden per WLAN (wie im Handbuch der Wii beschrieben).
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

justanotherone am 02.04.2007 12:28 schrieb:
Hallo Hakura-chan:
Antwort Ja.
Wobei ich vermute Du meinst mit "den WLAN" einen handelsüblichen WLAN-Router.
Und mit "anschließen" das Verbinden per WLAN (wie im Handbuch der Wii beschrieben).

Genau das meine ich.
Danke^^
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

DS-Freak-1992 am 03.04.2007 13:52 schrieb:
Habe auch ne Frage:
Sollte der Internetkanal nicht Anfang April erscheinen??? Haben wir nicht Anfang April?? :confused:

Ach, Opera weiß natürlich, dass ich am 9. Geburtstag habe und schickt den deshalb pünktlich zur Feier :B
 
AW: Mit dem Wii in das Internet

Frage:

Was genau sind Freundescodes?

und warum braucht man die für online Spiele. Und warum finden dass alle blöd?
Wo seh ich meinen Freundescode, und was mache ich damit??
Danke!
 
Zurück