• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

AW: Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

Staco am 29.05.2007 16:00 schrieb:
vergesst die aussage halbwegs, da sich wahrscheinlich nahc dem 6.6. noch angemeldet werdne kann,d a wir wohl dnak mir werbung in der n-zone bekommen
ausserdem steht gar ncith merh so sicher fest, ob sc33 überhaupt noch teammember ist, weil er sich seit monaten nicht blicken lässt, udn vieles wifhtiges verpasst hat, udne r sich gar nicht für die liga eingsetzt hat

nur so ne idee haben ist halt nich aussagegebend
ich aknn nru sagen sicher teammember sidn momentan ich, mechanicalanimal, julex und mad
soweit ich weis

achja, wegen deinem so toll beschriebenem sieg ;)
ich gewinne andauernd, wurde 2. beim nfo turnier und bin eienr de rbesten spieler, habe shcon geegn alle guten von nfo und mkr gezockt, und gegen alle mind. das letzte spiel was ich gegen sie spielte gewonnen
und ich aheb noch gegen dutzenede andere gezockt

und wenn du meinste s laggt so verdammt
schonmald arüber nachgedacht, das es an deiner verbindung liegt, ich ahbe z.B. nie problenme, ausser der gegner hat ne schlechte verbindung ;)

Aaaaaangeber!!
Die Rechtschreibung ist grauenhaft und der Inhalt ist der größte Misst! :$

SoulCalibur33, ich stimme dir zu. ;)

Hi Leutz.
Ich meld mich auch mal wieder :)
Bin auch angemeldet, hab aber jetzt ein Prob mit der Inetverbindung...
Also:
Wir haben den WLAN Router über LAN mit dem Internet verbunden, jetzt krieg ich keine Internetverbindung mit der Wii her. Wie kann ich trotz LAN Verbindung WLAN einschalten? :confused:

PS: Das Spiel konnte ich mir heut erst holen, bin aber schon recht gut... %)

Parakoopa am 29.05.2007 20:59 schrieb:
Hi Leutz.
Also:
Wir haben den WLAN Router über LAN mit dem Internet verbunden, jetzt krieg ich keine Internetverbindung mit der Wii her. Wie kann ich trotz LAN Verbindung WLAN einschalten? :confused:

@ Joypad:

Komisch ist auch, dass unser Godfather Staco der einzige ist, der von einem verlängerten Anmeldezeitraum spricht.
Er ist auch der einzige, der von meinem Rausschmiss labert.
:B

@ Para:

Ich verstehe dein Problem nicht ganz:

Du hast einen WLAN router...

Wieso verbindest du den dann per LAN mit dem Netz?
:confused:

vergesst die aussage halbwegs, da sich wahrscheinlich nahc dem 6.6. noch angemeldet werdne kann,d a wir wohl dnak mir werbung in der n-zone bekommen
ausserdem steht gar ncith merh so sicher fest, ob sc33 überhaupt noch teammember ist, weil er sich seit monaten nicht blicken lässt, udn vieles wifhtiges verpasst hat, udne r sich gar nicht für die liga eingsetzt hat

ich aknn nru sagen sicher teammember sidn momentan ich, mechanicalanimal, julex und mad
soweit ich weis

ich gewinne andauernd, wurde 2. beim nfo turnier und bin eienr de rbesten spieler, habe shcon geegn alle guten von nfo und mkr gezockt, und gegen alle mind. das letzte spiel was ich gegen sie spielte gewonnen

schonmald arüber nachgedacht, das es an deiner verbindung liegt, ich ahbe z.B. nie problenme, ausser der gegner hat ne schlechte verbindung ;)

was laberst du nur für scheiße? Du tust grad so als würden wir alles dir verdanken und willst die liga für dich alleine leiten, damit jeder sieht wie toll du bist oO
Solche Leute kann man meiner Meinung nach nicht in einer Ligaleitung gebrauchen, die viel zu egoistisch denken.
SoulCalibur hat sich nicht für die Liga eingesetzt? O__O
wer hatte denn die idee dazu? wer hat die ganze Ligaleitung organisiert?

und dass das Turnier (NUR WEGEN DIR lolololol) verschoben wird, ist totaler Mist, da wir eh schon genug Teilnehmer haben. 2 ligen für den Anfang reichen vollkommen, danach kann man immer noch weitersehen.

Achja, lern erstmal schreiben bevor du anfängst zu bashen :finger:

SoulCalibur33 am 29.05.2007 20:41 schrieb:

soweit ich weis

1. Wie schon gesagt wurde, wenn man noch später anfängt, verliert man evtl die Lust an der Liga...

2. Stimmt, du hast recht... Ich lasse mich nicht blicken...
Ich schreibe auch nicht in diesen Thread :finger: Spinner...

3.
soweit ich weis

Du nennst dich zu erst...

4. Ich nehme an, du meinst mich mit meinem ach so tollem Sieg

Da freut man sich über seinen ersten Sieg und dann kommt so jemand wie du und prahlt mit den Seinen... No comment...

5. Klar... mit DSL 4000 liegts an mir... außerdem hab ich das nie bestritten...

Fazit: Du bist ein Angeber, der meint sich wichtig tun zu müssen.

ich will ja nichts sagenb, aber du hast dich wirklich ewig nicht mehr blicken gelassen :rolleyes: :hop:

Ich war im Urlaub, was ich aber geschrieben habe.

Leider wächst mir kein UMTS Notebook aus dem Arsch :finger:

SoulCalibur33 am 29.05.2007 21:27 schrieb:
@ Joypad:

Komisch ist auch, dass unser Godfather Staco der einzige ist, der von einem verlängerten Anmeldezeitraum spricht.

Stimmt! :B :top: :rolleyes:

SoulCalibur33 am 29.05.2007 21:27 schrieb:
Parakoopa am 29.05.2007 20:59 schrieb:
Hi Leutz.
Also:

@ Joypad:

@ Para:

Ich verstehe dein Problem nicht ganz:

Du hast einen WLAN router...

Wieso verbindest du den dann per LAN mit dem Netz?
:confused:

Als ich ihn mit WLAN verbunden hab, war:
-das Internet nur halb so schnell
-ist die Verbindung öfter mal zusammengeklappt
-hat man am Anfang immer acer enm benutzen müssen, um ne verbindung zu kriegen...
-Hatte ich mal 54mbit/s, dann wieder 24, sodass ich neu verbinden musste...

Hoffe, das mir jemand helfen kann...

Hört doch auf zu streiten und habt euch wieder lieb. %)

@Parakoopa: Ich würde dir gerne helfen, habe aber null Ahnung. :|

1. genau, muss das mnit diesem streit wieder anfangen <<
2. warum prahlst du den dann erst hier mit deinem sieg so rum? Oo
3. du hats viel verpasst, und fuzzy auch, das kommt halt davon, wenn man im forum ncith aktziv ist
4. ich wollte es nie so darstellen das ich die liga alleine leite xD
nur ich habe christoph dazu gebracht, das wir vll. werbung in der nächsten n-zone für die liga bekommen
deshalb müssen wir mit dem anmeldeschluss auch noch warten!
weil die n-zone kommt erst am 6.6. ;)

les mal die ganze news mit dem n-zone turnier auch
namentlich genannt sidn da julex, mad, ma und ich

glaubst du mir jetzt?? <<

Staco am 30.05.2007 17:21 schrieb:

Er hat sich halt über seinen ersten Sieg gefreut. Darf er das nicht?

3. du hats viel verpasst, und fuzzy auch, das kommt halt davon, wenn man im forum ncith aktziv ist
nur ich habe christoph dazu gebracht, das wir vll. werbung in der nächsten n-zone für die liga bekommen

Derjenige, der gebashed hat, warst du... :rolleyes:

Weil ich nicht aktiv war?! :B
Ich bin halt nicht so ein Internet süchtiges Kiddie wie du und häng die ganze Zeit vorm PC :finger:

Zu dem Sieg muss ich nichts mehr sagen, fest steht, dass du übelst der Proll bist, nicht wahr Kleiner? :rolleyes:

Du bist der Godfather, HEIL STACO!
Alle, die im Nzone Forum aktiv sind (und gern MSCF zocken wollen) haben sich angemeldet... Also jetzt noch auf andere warten, die vllt nicht einmal ins Forum wollen?
n/c

SoulCalibur33 am 30.05.2007 19:16 schrieb:

Derjenige, der gebashed hat, warst du... :rolleyes:

Weil ich nicht aktiv war?! :B
Ich bin halt nicht so ein Internet süchtiges Kiddie wie du und häng die ganze Zeit vorm PC :finger:

Zu dem Sieg muss ich nichts mehr sagen, fest steht, dass du übelst der Proll bist, nicht wahr Kleiner? :rolleyes:

Du bist der Godfather, HEIL STACO!
Alle, die im Nzone Forum aktiv sind (und gern MSCF zocken wollen) haben sich angemeldet... Also jetzt noch auf andere warten, die vllt nicht einmal ins Forum wollen?
n/c

aber auf welche die n-zone lesen <<
und naja, wenn man so ne liga leitet, dann sollte man mind. ein bissl aktiv sein, ahbe ich gesagt,d as du 24/7 online sein sollst xD
ich bin auch nur abends online, und das nur aus fun <<
siehst du, du fängst wieder an zu provozieren =(

und ganz ehrlich, du stellst dich hier gerade als godfather hin, weil du momentan meintest alles bestimmen zu müssen, obwohl vieles auch schon bestimtm worden ist, als du nie da warst

und hör verdammt noichmal endlich mit diesen provokationen auf, ich versuche hier zu kooperieren <<

Staco am 30.05.2007 19:22 schrieb:
aber auf welche die n-zone lesen <<
und naja, wenn man so ne liga leitet, dann sollte man mind. ein bissl aktiv sein, ahbe ich gesagt,d as du 24/7 online sein sollst xD
ich bin auch nur abends online, und das nur aus fun <<
siehst du, du fängst wieder an zu provozieren =(

und ganz ehrlich, du stellst dich hier gerade als godfather hin, weil du momentan meintest alles bestimmen zu müssen, obwohl vieles auch schon bestimtm worden ist, als du nie da warst

und hör verdammt noichmal endlich mit diesen provokationen auf, ich versuche hier zu kooperieren <<

Bisher hat weder Mech, noch Julex, noch Mini bestätigt, dass wir den Termin verschieben...

Hättest du die Güte, mich an deiner Meinung teilhaben zu lassen?
Was war es denn, dass ich bestimmen wollte? :rolleyes:

Stacolein, ich lasse mir von dir nichts vorschreiben. ;)
Aber Kooperation klingt gut, leider seh ich von dir nichts... :rolleyes:

Ich versteh den Sinn dieses Streites nicht, möchte aber auch nicht nerven. Es eifach über die Ligaleitung, oder???? Eine Frage noch: wann beginnen die Playoffs für die Liga????

also
ich habe mich mti christoph über omail unterhalten, udn wir bekommen wahrscheinlich in der n-zone werbung
deshalb haben wir überlegt, ob wir die liga erst nahc der n- zone für den juni starten lassen wollen ^^

Staco am 30.05.2007 20:07 schrieb:
also
ich habe mich mti christoph über omail unterhalten, udn wir bekommen wahrscheinlich in der n-zone werbung
deshalb haben wir überlegt, ob wir die liga erst nahc der n- zone für den juni starten lassen wollen ^^

du sprichst immer von "wir haben das so und so überlegt" obwohl kein anderer member aus der Ligaleitung darüber geredet hat. NIemand hat hier gesagt, "ok, wir warten jetzt noch so und so lang".
Du machst Sachen mit Christoph aus, die ihr nie zuvor besprochen habt. :|

Nintendofuzzy am 30.05.2007 20:11 schrieb:
Staco am 30.05.2007 20:07 schrieb:
also

du sprichst immer von "wir haben das so und so überlegt" obwohl kein anderer member aus der Ligaleitung darüber geredet hat. NIemand hat hier gesagt, "ok, wir warten jetzt noch so und so lang".
Du machst Sachen mit Christoph aus, die ihr nie zuvor besprochen habt. :|

les im liga forum ;)
das bildet :>
und ich aheb dieses teils mit den leitern privat besprochen, weil ich nichts über das n-zone turnier verraten durfte, das einige von uns mitorganisieren

aber jetzt ist die katze ja eh aus dem sack, siehe news ^^

Dürfte wohl keinen interessieren, aber habe mein prob selber gelöst ;)
Hab online gespielt, 5x lose, 1x win, dank dem Hammer-Bro. Trick
Najo muss halt noch üben, nebenbei HdrO zoggen, Oblivion weiterspielen und Halo2 für ne Xbox LAN trainieren :B

Hab mir das Spiel gestern besorgt und heute gleich online gezogt:

DAS SPIELTEMPO IST DER WAHNSINN!!!! :-D

Ich hab aber noch keinen Megaschuss hingekriegt und meine beste leistung online war bis jetzt verloren, 1:0 gegen nen Donkey Kong fanatiker.....TT

Ach ja, und ich hab die addresse für die HP verlegt... ^^U
Könnte mir die jemand geben??

Zurück