• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

AW: Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)

Ich melde mich ausm Urlaub zurück :-D

Hab ich was verpasst?

:B :confused:

edit:

hab heut schon online gezoggt :B

2 dinge:

1. beide meiner gegner haben nach einem Rückstand gedissed

2. es lagt! :pissed:

MechanicalAnimal am 28.05.2007 22:19 schrieb:
Julex am 28.05.2007 22:09 schrieb:
SoulCalibur33 am 28.05.2007 19:12 schrieb:

aber nur selten^^ ;)
Eben hatte ich ein Match, das ist quasi in Zeitluppe abgelaufen.
Passiert aber wirklich nur selten.

Was ist wenn ein Ligamatch so lagt?
Wiederholung?

Ich würd mal sagen, das machen dann die Spieler unter sich aus :]

Hab grad online ein spiel gewonnen

1:2
4:3
4:0

:-D

MechanicalAnimal am 28.05.2007 22:19 schrieb:
Julex am 28.05.2007 22:09 schrieb:
SoulCalibur33 am 28.05.2007 19:12 schrieb:

aber nur selten^^ ;)
Eben hatte ich ein Match, das ist quasi in Zeitluppe abgelaufen.
Passiert aber wirklich nur selten.

Was ist wenn ein Ligamatch so lagt?
Wiederholung?

ich glaube das liegt einfach daran, dass jemand weit weg is, also wenn du gegen n russen oder so spielst, dann kanns denk ich schon sein, aber die liga is ja nur in deutschland, oder höchstens ch oder a, also hab ich da eig keine bedenken^^ ;)

Julex am 27.05.2007 21:00 schrieb:
sie fängt in 3 wochen an^^ ;)

wollt ihr es nicht doch noch um 1 woche vorziehen?
Eingespielt hat man sich doch recht schnell, nicht dass es dann unnötig herausgezögert wird und dann hat man keinen Bock mehr. ;(
und mit über 40 Teilnehmern sind wir doch für die 1. Runde mehr als genug ;)

EDIT:
SoulCalibur komm mal in chat, dann zoggn wir ^^

sry, dass ich euch jetzt grad in die Diskussion rede, aber ich hab mir mal eure Liga Seite angeguckt...
An sich ist die ja eigentlich ziemlich gut gemacht, aber das Logo eurer Liga sieht irgendwie was grottig aus... :|
Das könnte man vielleicht noch was besser designen... so ist das einfach ein Bruch... ne schön designte Seite, auf der dann so ein eher schlecht gemachtes Logo auftaucht...
Da ist doch recht einfach ein besseres Logo gemacht, man könnte z.B. zumindest nen anderen Schriftzug für "Die" und "Liga" nehmen und schon würde das ganze schon was besser wirken...

Nintendofan1026 am 28.05.2007 23:18 schrieb:
sry, dass ich euch jetzt grad in die Diskussion rede, aber ich hab mir mal eure Liga Seite angeguckt...
An sich ist die ja eigentlich ziemlich gut gemacht, aber das Logo eurer Liga sieht irgendwie was grottig aus... :|
Das könnte man vielleicht noch was besser designen... so ist das einfach ein Bruch... ne schön designte Seite, auf der dann so ein eher schlecht gemachtes Logo auftaucht...
Da ist doch recht einfach ein besseres Logo gemacht, man könnte z.B. zumindest nen anderen Schriftzug für "Die" und "Liga" nehmen und schon würde das ganze schon was besser wirken...

tja, die user haben aber so abgestimmt^^ ;)

ACHTUNG: Die Anmeldefrist läuft in 2 tagen (also am 30.) aus, also wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, tut das schleunigst!!!

@nintendofuzzy: ne, in 2 wochen beginnen die play-offs in welche liga man kommt! ;)

Julex am 28.05.2007 23:30 schrieb:

Mach´s halt besser... :finger: (Nein, nein, spaaaß!)

ACHTUNG: Die Anmeldefrist läuft in 2 tagen (also am 30.) aus, also wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt, tut das schleunigst!!!

Ich wollte gerade nachfragen, ob ich mich noch anmelden kann!!
Das wäre dann ja erledigt :P

Also: Joypad macht mit!! :-D

Aber hättet ihr nicht wenigstens nen besseren Schriftzug nehmen können? Der wirkt so billig... naja, wenn die Teilnehmer an eurem Turnier das so wollen, dann sollte man's auch so lassen^^
Im Endeffekt ist's natürlich auch nur ein Logo, sooo wichtig ist das ja auch nicht^^
Ich hab mich halt nur gewundert, weil ich den Rest der Seite gut gemacht finde, da sticht das Logo dann doch etwas negativ heraus imo ;)

@Joypad:
Das wäre kein wirklich großes Problem, wie gesagt, eine Veränderung am Schriftzuge würde imo ja schon reichen, und das wäre selbst mit Paint möglich^^

Joypad am 28.05.2007 23:37 schrieb:

Mach´s halt besser... :finger: (Nein, nein, spaaaß!)

Ich wollte gerade nachfragen, ob ich mich noch anmelden kann!!
Das wäre dann ja erledigt :P

Also: Joypad macht mit!! :-D

meld dich am besten nochmal in unserem forum an, und achja, das was du als 1. zitiert hast, hab ich nicht geschrieben^^ ;)

link fürs forum, bzw. seite steht unten! ;)

!!!ACHTUNG!!!

Nur noch 2 Tage bis zum Einsendeschluss der Anfragen!

Am 31. Mai
(oder am 1. Juni, das hängt davon ab, ob ich am 31. online kann oder nicht) werden die Teilnehmerlisten herausgegeben.

Ich werde einen extra Thread eröffnen, in dem ich die Namen der Interessenten veröffentliche.

Um wirklich sicher zu gehen, möchte ich, dass nach dem Eröffnen dieses Threads, alle Interessenten eine weitere Omail an mich schreiben, in welcher sie ihre endgültige Zusage bekanntgeben.

Das hätte ich gern aus folgendem Grund:

Viele Teilnehmer haben mir geschrieben, dass sie vorläufig zusagen, weil sie nicht wissen, ob sie das Spiel haben werden oder nicht, und ob ihre Internetverbindung steht.

Ich werde diese Bitte auch noch einmal im offiziellen Forum posten, um auf Nummer sicher zu gehen.

Falls weitere Fragen auftreten sollten, steht die Ligaleitung immer bereit.

Bitte wendet euch in diesem Falle an
Julex, MiniBowser, MechanicalAnimal oder SoulCalibur33.

SoulCalibur33 am 29.05.2007 11:58 schrieb:
Ich werde einen extra Thread eröffnen, in dem ich die Namen der Interessenten veröffentliche.
da werden dann auch die Ergebnisse und Tabellen eingetragen oder?
wenn du willst kann ich die Teilnehmerliste ja in deinen Anfangspost hier bearbeiten lassen ^^

Nintendofuzzy am 29.05.2007 12:50 schrieb:
SoulCalibur33 am 29.05.2007 11:58 schrieb:
da werden dann auch die Ergebnisse und Tabellen eingetragen oder?
wenn du willst kann ich die Teilnehmerliste ja in deinen Anfangspost hier bearbeiten lassen ^^

werd ich drauf zurückkommen, danke :]

vergesst die aussage halbwegs, da sich wahrscheinlich nahc dem 6.6. noch angemeldet werdne kann,d a wir wohl dnak mir werbung in der n-zone bekommen
ausserdem steht gar ncith merh so sicher fest, ob sc33 überhaupt noch teammember ist, weil er sich seit monaten nicht blicken lässt, udn vieles wifhtiges verpasst hat, udne r sich gar nicht für die liga eingsetzt hat

nur so ne idee haben ist halt nich aussagegebend
ich aknn nru sagen sicher teammember sidn momentan ich, mechanicalanimal, julex und mad
soweit ich weis

achja, wegen deinem so toll beschriebenem sieg ;)
ich gewinne andauernd, wurde 2. beim nfo turnier und bin eienr de rbesten spieler, habe shcon geegn alle guten von nfo und mkr gezockt, und gegen alle mind. das letzte spiel was ich gegen sie spielte gewonnen
und ich aheb noch gegen dutzenede andere gezockt

und wenn du meinste s laggt so verdammt
schonmald arüber nachgedacht, das es an deiner verbindung liegt, ich ahbe z.B. nie problenme, ausser der gegner hat ne schlechte verbindung ;)

Ich denke wenn wir noch später anfangen, wird einigen die Lust an der Liga vergehen. :|

PS: SC ist noch in der Ligaleitung.

MechanicalAnimal am 29.05.2007 16:10 schrieb:
Ich denke wenn wir noch später anfangen, wird einigen die Lust an der Liga vergehen. :|

PS: SC ist noch in der Ligaleitung.

k, soll er aber nciht vergessen, das ich udn mad auch dabei sind ^^

Nintendofan1026 am 28.05.2007 23:45 schrieb:

Aber hättet ihr nicht wenigstens nen besseren Schriftzug nehmen können? Der wirkt so billig... naja, wenn die Teilnehmer an eurem Turnier das so wollen, dann sollte man's auch so lassen^^
Im Endeffekt ist's natürlich auch nur ein Logo, sooo wichtig ist das ja auch nicht^^
Ich hab mich halt nur gewundert, weil ich den Rest der Seite gut gemacht finde, da sticht das Logo dann doch etwas negativ heraus imo ;)

@Joypad:
Das wäre kein wirklich großes Problem, wie gesagt, eine Veränderung am Schriftzuge würde imo ja schon reichen, und das wäre selbst mit Paint möglich^^

Nintendofan1026, würde folgendes Logo dir besser gefallen??

mscflogo4bd8na6.jpg

Staco am 29.05.2007 16:00 schrieb:
vergesst die aussage halbwegs, da sich wahrscheinlich nahc dem 6.6. noch angemeldet werdne kann,d a wir wohl dnak mir werbung in der n-zone bekommen
ausserdem steht gar ncith merh so sicher fest, ob sc33 überhaupt noch teammember ist, weil er sich seit monaten nicht blicken lässt, udn vieles wifhtiges verpasst hat, udne r sich gar nicht für die liga eingsetzt hat

nur so ne idee haben ist halt nich aussagegebend
ich aknn nru sagen sicher teammember sidn momentan ich, mechanicalanimal, julex und mad
soweit ich weis

achja, wegen deinem so toll beschriebenem sieg ;)
ich gewinne andauernd, wurde 2. beim nfo turnier und bin eienr de rbesten spieler, habe shcon geegn alle guten von nfo und mkr gezockt, und gegen alle mind. das letzte spiel was ich gegen sie spielte gewonnen
und ich aheb noch gegen dutzenede andere gezockt

und wenn du meinste s laggt so verdammt
schonmald arüber nachgedacht, das es an deiner verbindung liegt, ich ahbe z.B. nie problenme, ausser der gegner hat ne schlechte verbindung ;)

1. Wie schon gesagt wurde, wenn man noch später anfängt, verliert man evtl die Lust an der Liga...

2. Stimmt, du hast recht... Ich lasse mich nicht blicken...
Ich schreibe auch nicht in diesen Thread :finger: Spinner...

3.
soweit ich weis

Du nennst dich zu erst...

4. Ich nehme an, du meinst mich mit meinem ach so tollem Sieg

Da freut man sich über seinen ersten Sieg und dann kommt so jemand wie du und prahlt mit den Seinen... No comment...

5. Klar... mit DSL 4000 liegts an mir... außerdem hab ich das nie bestritten...

Fazit: Du bist ein Angeber, der meint sich wichtig tun zu müssen.

Zurück