SoulCalibur33
Bekanntes Gesicht
Mario Strikers Charged Football - Die Onlineliga (offizieller Thread)
Moinsen Leute.
Da das Spiel Mario Strikers Charged Football bald erscheint und einen, lang erwarteten, online Modus mit sich bringt, haben sich einige verrückte Köpfe überlegt, doch eine online Liga zu gründen.
Was wir dazu brauchen?
- ein umfassendes, lückenloses Regelwerk
- eine Ligaleitung (wenns geht, mehr als 2 Mann)
- ganz wichtig: Teilnehmer
- Vorschläge von euch
- ein Ligalogo
und noch das, was ich vergessen hab.
Um eines vorweg zu nehmen:
Es ist zwar schön, wenn sich viele dazu bereiterklären die Ligaleitung darzustellen, aber - wie es doch oft so ist - viele Köche verderben leider den Brei.
Deswegen müssten wir anhand der Mitgliederzahl die Anzahl der Mitglieder der Ligaleitung ermitteln.
Aber dazu später.
Womit wir beginnen müssen, ist erst einmal das Erstellen eines Regelwerkes.
Postet bitte eure Vorschläge ,
dann wird die Ligaleitung (in der ich (u.a.) vertreten bin) daraus die Regeln zusammenstellen.
Also, dann mal ran an den Speck
Moinsen Leute.
Da das Spiel Mario Strikers Charged Football bald erscheint und einen, lang erwarteten, online Modus mit sich bringt, haben sich einige verrückte Köpfe überlegt, doch eine online Liga zu gründen.
Was wir dazu brauchen?
- ein umfassendes, lückenloses Regelwerk
- eine Ligaleitung (wenns geht, mehr als 2 Mann)
- ganz wichtig: Teilnehmer
- Vorschläge von euch
- ein Ligalogo
und noch das, was ich vergessen hab.
Um eines vorweg zu nehmen:
Es ist zwar schön, wenn sich viele dazu bereiterklären die Ligaleitung darzustellen, aber - wie es doch oft so ist - viele Köche verderben leider den Brei.
Deswegen müssten wir anhand der Mitgliederzahl die Anzahl der Mitglieder der Ligaleitung ermitteln.
Aber dazu später.
Womit wir beginnen müssen, ist erst einmal das Erstellen eines Regelwerkes.
Postet bitte eure Vorschläge ,
dann wird die Ligaleitung (in der ich (u.a.) vertreten bin) daraus die Regeln zusammenstellen.
Also, dann mal ran an den Speck