[Network] Mario Kart Wii Turnier von Nintendofan94 und linkspieler

AW: Mario Kart Wii Turnier von Nintendofan94 und linkspieler

Zeldameister1 am 19.05.2008 14:18 schrieb:
@linkspieler: Dann müssen wir wieder von vorne anfangen und alle Rennen fahren und die Punkte aus deinen 4 Cups sind ja dann weg, weil es ja wahrscheinlich 2 Ligen geben wird!!! Dafür müssen wir eine Strecke zum Zeitfahren auswählen und die besten 12 Zeiten sind dann in der 1. Liga.
ich muss das doch noch mit nintendofan94 beschprechen wie es abläuft

Hab noch ne Frage, soll man vor Samstag schon alle, die mitmachen adden?

tripple-m am 19.05.2008 14:35 schrieb:
Hab noch ne Frage, soll man vor Samstag schon alle, die mitmachen adden?
nein du musst nur mich und nintendofan94 adden mein fc ist in der signatur

gute idee die ligen zusammenzulegen :top: :) fc steht ja in der sig .... wäre nett wenn mich jemand per omail informieren würde wann die ersten rennen anfangen

linkspieler am 19.05.2008 14:56 schrieb:
nein du musst nur mich und nintendofan94 adden mein fc ist in der signatur

Ok danke, dich hab ich gerade geaddet, jetzt brauch ich noch den fc von nintendofan94, damit ich ihn adden kann. Weiß den vielleicht jemand?

Edit: Hat sich erledigt, hab den fc von nintendofan94 schon gefunden.

wer meinen Freundschaftscode noch braucht der kann in der Signatur nachgucken

Nintendofan94 am 19.05.2008 18:17 schrieb:
wer gegen wen und wer in welcher liga ist wird freitag bekannt gegeben bei fragen wie es abläuft fragt uns einfach

linkspieler am 19.05.2008 19:25 schrieb:
wer gegen wen und wer in welcher liga ist wird freitag bekannt gegeben bei fragen wie es abläuft fragt uns einfach
Wie entscheidet ihr, wer in welcher Liga fährt?

Jeder fängt in der ersten liga an und die schlechtesten drei Fahrer fallen in die zweite liga

Zeldameister1 am 19.05.2008 20:17 schrieb:
linkspieler am 19.05.2008 19:25 schrieb:
Wie entscheidet ihr, wer in welcher Liga fährt?
in der ersten liga sind

1.zeldameister1
2.wii-spieler.
3.linkspieler
4.nintendofan94
5.wofgan-x
6.joypad
7.ReFLeX
8.tippl-m
9.legend of zelda tp
10.ja i halt
11.wiicode x
12.yakuza

die nicht drin sind sind trozdem in der ersten liga aber da nur 12 fahren könnnen fahen die anderen die nicht oben in der liste sind später das rennen

Nintendofan94 am 19.05.2008 20:25 schrieb:
Jeder fängt in der ersten liga an und die schlechtesten drei Fahrer fallen in die zweite liga
Aber es haben sich doch schon über 12 User hier angemeldet.
Macht doch eine Qualifikation!!!

Wir werden drei cups am samstag fahren und zwar die ersten drei oberen cups also ab
dem Pilz Cup dann werden die Strecken immer in der reihenfolge gefahren wie sie auch im spiel sind z.B. Pilz Cup erste strecke Luigis Piste usw...

wer noch fragen dazu hat kann sie stellen indem derjenige mir oder linkspieler ne Nachricht schickt :)

Zeldameister1 am 19.05.2008 20:27 schrieb:
nein machen wir nicht die anderen fahrer sind doch auch in der ersten liga nur die bekommen noch ihre liste weil ja nur 12 fahren können

linkspieler am 19.05.2008 20:30 schrieb:
nein machen wir nicht die anderen fahrer sind doch auch in der ersten liga nur die bekommen noch ihre liste weil ja nur 12 fahren können
Das ist aber unfair!!!!!
Wenn 12 Fahrer fahren bekommt, der 2. zwölf Punkte, aber wenn nur man nur zu acht fährt bekommt, der 2. nur 10 Punkte.

Schreibt doch, dass man sich noch bis Mittwoch um xx:xx anmelden kann oder ihr wartet bis sich 24 angemeldet haben, inkl. euch, dann sagt ihr, welche Strecke zur Qualifikation gefahren wird(Zeitfahren). Dann hat man Mittwoch bis Freitag Zeit die Strecke zu fahren. Die besten 12 Zeiten kommen in die 1. Liga!
Und Samstag wird dann gefahren und dann müsst ihr jeweils 1 Hoster bestimmen, der Fotos von jedem Rennen macht und der schickt euch die oder ihr macht selbst die Fotos.

Wie findet ihr die Idee?

Zeldameister1 am 19.05.2008 20:42 schrieb:
linkspieler am 19.05.2008 20:30 schrieb:
Das ist aber unfair!!!!!
Wenn 12 Fahrer fahren bekommt, der 2. zwölf Punkte, aber wenn nur man nur zu acht fährt bekommt, der 2. nur 10 Punkte.

Schreibt doch, dass man sich noch bis Mittwoch um xx:xx anmelden kann oder ihr wartet bis sich 24 angemeldet haben, inkl. euch, dann sagt ihr, welche Strecke zur Qualifikation gefahren wird(Zeitfahren). Dann hat man Mittwoch bis Freitag Zeit die Strecke zu fahren. Die besten 12 Zeiten kommen in die 1. Liga!
Und Samstag wird dann gefahren und dann müsst ihr jeweils 1 Hoster bestimmen, der Fotos von jedem Rennen macht und der schickt euch die oder ihr macht selbst die Fotos.
halt dich daraus schonst fligst du aus unsem tunier dan past das ja dan sind wir genau 12 fahrer

Zeldameister1 am 19.05.2008 20:50 schrieb:
@Nintentofan94: Wie findest du Idee?

wie soll ich das denn finden das habe ich doch so alles mit linkspieler abgeklärt

Nintendofan94 am 19.05.2008 20:56 schrieb:

wie soll ich das denn finden das habe ich doch so alles mit linkspieler abgeklärt
Also fahren die 12 oben genannten und der Rest fährt später(wie viele ist der Rest?).
Wer macht die Fotos, die zuerst fahren?(du oder linkspieler?)
Wer macht die Fotos vom Rest?

Zeldameister1 am 19.05.2008 20:59 schrieb:
Nintendofan94 am 19.05.2008 20:56 schrieb:

Also fahren die 12 oben genannten und der Rest fährt später(wie viele ist der Rest?).
Wer macht , die Fotos?(du oder linkspieler?)
Wer macht die Fotos vom Rest?
ich und nitendofan94 fahren mit wen du möchtest kannst du das mit die fotos übernemen wollteste doch auch in meinen alten tunier machen und der rest ist inmument nur einer

Zurück