[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

KillerXXX am 25.05.2008 21:28 schrieb:
Darkdranzer am 25.05.2008 20:14 schrieb:
linkspieler am 25.05.2008 20:10 schrieb:
KillerXXX am 25.05.2008 19:46 schrieb:
Da fuzzy mir bis jetzt immernoch nicht gesagt hat was ich angeblich geäußert habe ist es Tatsache, dass fuzzy mich nur aus dem Turnier gekickt hat ,damit er bessere Chancen im Abstiegskampf hat....

DAS ist echt armselig! :hop:
da hastte recht seine liga ist doch voll der scheiß

was ist euer problem eigentlich???
wenn ihr es klären wollt dann kann man es ja unter einen rennen klären oder habt ihr ANGST???

Mein problem ist nur,dass ich einfach so aus der 1 liga disqualifiziert werde...

und fuzzys "begründung" dafür ist ja wohl der hit :hop:

Ich weiß nämlich ganz genau, dass ich NIEMANDEN beleidigt habe.
Die,die sich dabei angesprochen fühlen, sollen sich darüber äußern bitte.
Ich werde deine beleidigenden Äußerungen hier im Thread nicht wiederholen, denn dies hat hier nix verloren. Hör bitte auf da noch weiter rumzusticheln, es hat keinen Sinn mehr. Wenn du den Grund wissen willst komm im Chat zu mir in den p-chat. Aber eigentlich solltest du so schlau genug sein und selbst wissen, was du hier von dir gibst und wie man sich zu verhalten hat.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

So,da die LIga ja nun für mich gelaufen ist bedanke ich mich noch mal bei allen, die mitgeholfen haben, so dass die Rennen in der 1 LIga ziemlich gut gelaufen sind.
Ich wünsche euch allen weiterhin Spaß am Spiel und denkt daran, dass es nur auf den Spaß ankommt. :top:

Auf ein gutes Gelingen! :)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Myuga am 25.05.2008 21:32 schrieb:
das ich nich in themenchat bin tut mir leid aber ich hab kein funktionierenden pc, bin zwar kurz im chat, aber wenn ich mkw on will muss ich ausm chat.

DIR brauch das nicht leid tun, das es so schlecht lief, da du ja nix dafür kannst.

ich würde mal sagen, das wir die punkteliste so lassen, wie du sie uns per o-mail gepostet hast und wie (3. Liga) nur noch die 4 Retro Cups im nächsten sonntag fahren und die anderen sachen nicht nachholen. ich glaube es wär am bessten so, sonst kommt wieder nur son chaos zustande.

Das ist auch ok. Du warst ja wenigstens am Anfang da, je nachdem wiviele auf meinen Router zugreifen muss ich evntuell auch mal raus um ihn zu entlasten. Man trifft sich vorher regelt alles. Danach kann man ruhig wieder raus. Wenn aber der grosteil garnet erscheint, das kann net sein.
Sollte es Probleme geben, wartet der Hoster und man geht wieder in den Chat.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

pipebomb am 25.05.2008 21:06 schrieb:
du hattest genug glück damit, dass ich so schlechte platzierungen hatte ;)
und wir beide hatten glück, dass wii einen cup verpast hat. wir haben ja danach in unsrem 4er match gesehn, dass ich auch kaum chancen hab wenn die itemflut net so groß is un du noch hinten dran hängst ;)
warn aba trotzdem lustige rennen au wenns bei mir net so gut lief.

cya pipe
wohl wahr.

Mich wundert es überhaupt, dass ich so "gut" bin. In der 1. Saison war ich nämlich weniger gut. OK. Jetzt habe ich auch mehr Übung und komme mit meinem Bike besser klar. Auch wenn mir noch der Drift fehlt. Der vom Mach-Bike ist einfach zu blöd für mich.

Aber du hast schon Recht. Auf den Spaß kommt es an. Und auf die Schadenfreude (und auf die andere Seite.....).


Was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen:
In Waluigis Arena bin ich kurz erster geworden. Das war hinter den Röhren. Auf den Hügeln danach war ich gerade dabei Stunts zu machen, als ich in der Luft von hinten von einer Box getroffen wurde. :B
Nicht, dass es direkt vor mich geworfen wurde. Nein es wurde in mich geworfen, als ich noch in der Luft war.

Ehrlich. Das verlangt meinen Respekt. :haeh: :top:
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich hab ja 177 Punkte, also 90 Punkte aus 3 Cups. Ich hab mitgezählt und eigentlich hätte ich nur 144 Punkte, aber dort wo ich 0 hätte haben müssen hab ich 4 Punkte.
Keiner hat 0 Punkte bekommen!!

@fuzzy: Hast du die Punkte so verteilt als würden 12 fahren, also für den 8 Platz 4 Punkte?
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Zeldameister1 am 25.05.2008 22:44 schrieb:
@fuzzy: Hast du die Punkte so verteilt als würden 12 fahren, also für den 8 Platz 4 Punkte?

ja das wird so gemacht (schon immer)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

TheBestofWii am 26.05.2008 00:05 schrieb:
Puh... auf den 4.
Echt hart, wenn man ein Cup verpasst :S
Dachte, ich wäre jetzt auf den 8. oder so
nee wenn man 3 cups verpasst is man auf platz 8 :B
.
.
.
.
:oink:
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

MonkeyDLink am 26.05.2008 13:20 schrieb:
TheBestofWii am 26.05.2008 00:05 schrieb:
Puh... auf den 4.
Echt hart, wenn man ein Cup verpasst :S
Dachte, ich wäre jetzt auf den 8. oder so
nee wenn man 3 cups verpasst is man auf platz 8 :B
.
.
.
.
:oink:


Ich bin 5. Und da das recht knapp ist, könnte ich noch 3. werden :]
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 25.05.2008 21:13 schrieb:
Ihr habt schon Recht, clemi2000 hätte wenigstens in den letzten Tagen mir mal Bescheid sagen können, dass er grad nicht zu Hause ist oder sowas in der Art.
Da clemi ja eh keinen Bock mehr auf den job hat, werd ich frapes, PaKha, Joypad und Myuga per o-mail fragen ob sie Lust haben die Liga zu hosten. Unter allen Zusagen werd ich dann die 3. Liga abstimmen lassen, wer den job am besten machen kann.

Mir ist auch aufgefallen, dass sehr wenige Teilnehmer der 3. Liga im themenchat sind. Das ist sehr wichtig, dass ihr in den themenchat geht! aber das klär ich auch nochmal per o-mail ab.

Die 1. und 2. Liga hab ich aktualisiert, die pics von den 4 Strecken in der 3. Liga fehlen mir noch.


Herr Nintendofuzzy, ich habe es genau vorige Woche dir gesagt, dass ich von Donnerstag(22.5) bis Sonntag(25.5) nicht da bin. Also schreib nicht hin, das ich es nicht gesagt habe. Was soll der Mist??? Ich bin erst am späten Nachmittag gekommen. Und ich muss noch für eine Prüfung lernen, dass mein Kopf eh schon brennt.
Schau einmal bei deinen O-Mails nach, weil ich habe dir ein O-Mail geschick, dass ich nicht da bin. Aber bitte, es sind auch einige von den vorige Sasion bei deinen Liga ausgestiegen.
Und ich werde auch jetzt aussteigen, weil ich keine Zeit mehr habe und kein bock mehr habe, hier zu spielen. Viel Spaß.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

MonkeyDLink am 26.05.2008 13:20 schrieb:
TheBestofWii am 26.05.2008 00:05 schrieb:
Puh... auf den 4.
Echt hart, wenn man ein Cup verpasst :S
Dachte, ich wäre jetzt auf den 8. oder so
nee wenn man 3 cups verpasst is man auf platz 8 :B
.
.
.
.
:oink:
Ach was, wenn man 3 Cups verpasst ist man auf Platz 6. :B
Meine Internetverbindung war gestern ab dem 2. Rennen für den Rest des Tages komplett weg...
Jetzt kann ich den Gesamtsieg natürlich vergessen. ;(
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

clemi2000 am 26.05.2008 15:02 schrieb:
Herr Nintendofuzzy, ich habe es genau vorige Woche dir gesagt, dass ich von Donnerstag(22.5) bis Sonntag(25.5) nicht da bin. Also schreib nicht hin, das ich es nicht gesagt habe. Was soll der Mist??? Ich bin erst am späten Nachmittag gekommen. Und ich muss noch für eine Prüfung lernen, dass mein Kopf eh schon brennt.
Schau einmal bei deinen O-Mails nach, weil ich habe dir ein O-Mail geschick, dass ich nicht da bin. Aber bitte, es sind auch einige von den vorige Sasion bei deinen Liga ausgestiegen.
Und ich werde auch jetzt aussteigen, weil ich keine Zeit mehr habe und kein bock mehr habe, hier zu spielen. Viel Spaß.
hm, dann tut es mir Leid. Ich habe wohl eine Mail zu viel weggeklickt^^

@Zeldameist1: ja, das mach ich schon immer.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 26.05.2008 20:01 schrieb:
clemi2000 am 26.05.2008 15:02 schrieb:
Herr Nintendofuzzy, ich habe es genau vorige Woche dir gesagt, dass ich von Donnerstag(22.5) bis Sonntag(25.5) nicht da bin. Also schreib nicht hin, das ich es nicht gesagt habe. Was soll der Mist??? Ich bin erst am späten Nachmittag gekommen. Und ich muss noch für eine Prüfung lernen, dass mein Kopf eh schon brennt.
Schau einmal bei deinen O-Mails nach, weil ich habe dir ein O-Mail geschick, dass ich nicht da bin. Aber bitte, es sind auch einige von den vorige Sasion bei deinen Liga ausgestiegen.
Und ich werde auch jetzt aussteigen, weil ich keine Zeit mehr habe und kein bock mehr habe, hier zu spielen. Viel Spaß.
hm, dann tut es mir Leid. Ich habe wohl eine Mail zu viel weggeklickt^^

@Zeldameist1: ja, das mach ich schon immer.
@fuzzy: Wir sind ja sonst immer zu 11 oder zu 12 gefahren und deshalb fiel es mir wohl nicht auf!
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Hallo

Wollte mal fragen ob man hier noch evtl. mit fahren kann?
Wie oft und wann fährt ihr den immer?
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

zur Abstimmung, wer der neue Hoster in der 3. Meisterschaft wird:

8 von 11 haben abgestimmt.

5 Stimmen für frapes246
2 Stimmen für Joypad
1 Enthaltung

3 Stimmen fehlen noch, sollte eine der drei Stimmen nicht für Joypad sein, ist frapes246 der neue Hoster.
Ich werde allerdings nur noch bis morgen Abend, 20 Uhr auf die Stimmen warten. Wenn bis dahin nix angekommen ist hat frapes die Abstimmung gewonnen. Er sollte mir dann schnellstmöglich seinen neuen Freundescode geben, damit ihn alle anderen adden können.

Bis morgen dann, Gruß


Azor02 am 27.05.2008 21:46 schrieb:
Hallo

Wollte mal fragen ob man hier noch evtl. mit fahren kann?
Wie oft und wann fährt ihr den immer?


lies dir einfach den 1. Beitrag in diesem Thread durch, dann müssten deine Fragen beantwortet sein ;)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

ich bin mir nocht nicht ganz sicher, ob ich am sonntag mitfahre, da ich geburtstag habe, aber ich denke mal ja ^^
wenn nichts dazwischen kommt

und ich glaube ich steige nach der saison aus
ich wollte eigentlich noch eine bis zu ssbb mitfahren, aber ich bin an dem einem we wahrscheinlich auf einer lan, und wäre bei den letztn beiden cups 100 pro weg wegn klassenfahrt
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Frozzn am 28.05.2008 15:04 schrieb:
ich bin mir nocht nicht ganz sicher, ob ich am sonntag mitfahre, da ich geburtstag habe, aber ich denke mal ja ^^
wenn nichts dazwischen kommt

und ich glaube ich steige nach der saison aus
ich wollte eigentlich noch eine bis zu ssbb mitfahren, aber ich bin an dem einem we wahrscheinlich auf einer lan, und wäre bei den letztn beiden cups 100 pro weg wegn klassenfahrt
@Frozzn: Schade, dass du aussteigst!
Hat sehr viel Spaß gemacht gegen dich zu fahren.
Ich fahre solange mit bis fuzzy die Liga nicht mehr macht, aber ich möchte auch keinmal absteigen.

@fuzzy: Du hast die beste Liga der ganzen Community!
Es gab nur ein paar Schwierigkeiten in der 3. Liga, aber das ist ja nicht deine Schuld!
Hoffe du machst die auch weiter, wenn SSBB rausgekommen ist.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

der neue Hoster für die 3. Meisterschaft ist frapes246. Ich hoffe mit ihm werden die Rennen weniger stressig und kontrollierter ablaufen als zuvor.

Ich habe jedem Teilnehmer der 3. Meisterschaft eine o-mail geschickt, schaut sie euch bitte an! frapes hat extra einen neuen FC angelegt damit er Platz für alle Teilnehmer hat, addet den FC so schnell wie möglich damit ihr auch rechtzeitig am Sonntag mitfahren könnt.

Zeldameister1 am 28.05.2008 17:54 schrieb:
Hoffe du machst die auch weiter, wenn SSBB rausgekommen ist.
Danke für das Kompliment :-D
Ich hab natürlich weniger Zeit, wenn ich die SSBB-Liga ab dem 12. Juni starte. Auch kann es sein, dass viele Teilnehmer aufhören werden, gerade um dieses Spiel in Ruhe spielen zu können. Kann aber durchaus sein, dass es trotzdem weitergeht. Kommt auf den Arbeitsaufwand der SSBB-Liga an ;)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

@Fuzzy: Da du ja ziehmlich gut organisieren kannst, freu ich mich schon riesig auf deine SSBB Liga. Das wird ne 1 er Liga oder, wie viel Charas darf man benutzen, ich hab so viele Fragen, wann werden sie gelüftet?
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Linkus am 28.05.2008 21:22 schrieb:
@Fuzzy: Da du ja ziehmlich gut organisieren kannst, freu ich mich schon riesig auf deine SSBB Liga. Das wird ne 1 er Liga oder, wie viel Charas darf man benutzen, ich hab so viele Fragen, wann werden sie gelüftet?
am 12. Juni werd ich den Thread zu der Liga öffnen, ab da könnt ihr euch anmelden. Dort werden auch all deine Fragen beantwortet, und wenn nicht, dann kannst du sie da stellen.
Es wird eine 1 vs. 1 Liga, das stimmt. Es wird 2 Ligen geben wo ihr auch auf und absteigen könnt.

Aber da es hier um die Mario Kart Meisterschaft geht, möcht ich euch bitten nichts mehr zum Thema "SSBB-Liga" hier zu posten :P ^^
 
Zurück