• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

linkspieler am 22.05.2008 11:43 schrieb:
Roy03 am 22.05.2008 09:07 schrieb:
linkspieler am 22.05.2008 07:00 schrieb:
oh man du bist so ein kleines Beleidigung kind fuzzi ich meine nicht das rennen von gestern sondern das von sonntag aber wen du es nicht gecheckt du kleiner Beleidigung guck doch ma dein tunier an machste öberhaupt mit oder biste nur schlecht zum fahren ich würde dich abziehen wen du dich draust schick mir dein fc per o-mail
Viele Rechtschreibfehler und wenig Schlagfertigkeit , du überzeugst mich eher von deiner Dummheit und mangelnden Intelligenz mein Freund. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
ok sry ich wollte raus ausm tunier weil ich kein bock mehr habe
Linkspieler ,warum willst du denn nicht mehr mitmachen,also Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ich mitmachen könnte.(Bin Neu hier )
@:NintendoFuzzy:Wie kann ich bei dem Mario Kart Turnier mitmachen?
MFG

Black-Link am 22.05.2008 12:26 schrieb:
@:NintendoFuzzy:Wie kann ich bei dem Mario Kart Turnier mitmachen?
MFG
lies dir einfach den 1. Post durch. In den Regeln steht, wie du dich korrekt anmelden kannst :-D

Verdammt... Gestern hat meine Oma einen Überraschungsbesuch bei uns gemacht ( :-D :hop: ), weswegen ich nicht mehr on war und somit die Mails von Fuzzy nicht lesen konnte...
Hab' gedacht, am Donnerstag würde es einigermaßen gehen. :|

Naja... Sorry an alle! Am Sonntag bin ich wieder dabei!

@frapes246: Super, dass du die Screenshots gemacht hast! :] :top:

uff
ich weis nicht, ob ich morgen mitfahren kann =/
ich versuchs mal, aber morgn habe ich um 18 uhr nen cw, um 19 uhr wäre dann meisterschaft, aber um 18 uhr fängt auch ein msc cup der csl an :o
uff :|
muss ich mal gucken, ich versuche da zu sein

Frozzn am 24.05.2008 09:24 schrieb:
uff
ich versuchs mal, aber morgn habe ich um 18 uhr nen cw, um 19 uhr wäre dann meisterschaft, aber um 18 uhr fängt auch ein msc cup der csl an :o
lol Frozzn wayne csl und cw, das sind doch wohl Sachen die völlig egal sind^^

Nintendofuzzy am 22.05.2008 11:43 schrieb:
Wenn ihr nur flamen könnt, ist es mir auch lieber wenn ihr nicht mehr an der Meisterschaft teilnehmt.
Sollten linkspieler und KillerXXX hier im Thread weiterhin nur Müll posten, müssen sie mit entsprechenden Strafen ihres Nicks rechnen, denn das geht unter die Gürtellinie was hier abgeht :hop:

linkspieler und KillerXXX sind offiziell disqualifiziert, ihr wolltet es ja nicht anderst :]

PS: die Beiträge von ihnen hab ich übrigens gelöscht.

sag mal gehts noch ich würde gerne wissen was ich über dich gesagt habe???

Außerdem,warum sollte ich jetzt noch was gegen DICH gesagt haben,wobei ich mich dann doch noch entschlossen hatte weiter mitzufahren!
Sag mir das! :hop:

KillerXXX am 24.05.2008 10:11 schrieb:
Wenn ihr nur flamen könnt, ist es mir auch lieber wenn ihr nicht mehr an der Meisterschaft teilnehmt.
Sollten linkspieler und KillerXXX hier im Thread weiterhin nur Müll posten, müssen sie mit entsprechenden Strafen ihres Nicks rechnen, denn das geht unter die Gürtellinie was hier abgeht :hop:

linkspieler und KillerXXX sind offiziell disqualifiziert, ihr wolltet es ja nicht anderst :]

Außerdem,warum sollte ich jetzt noch was gegen DICH gesagt haben,wobei ich mich dann doch noch entschlossen hatte weiter mitzufahren!
du hast andere Teilnehmer beschimpft und dumme Kommentare abgelassen, das reicht vollkommen aus.
Wo hab ich geschrieben, dass du was über mich gesagt hast? hast du ja nicht.

Nintendofuzzy am 24.05.2008 13:01 schrieb:
KillerXXX am 24.05.2008 10:11 schrieb:

du hast andere Teilnehmer beschimpft und dumme Kommentare abgelassen, das reicht vollkommen aus.
Wo hab ich geschrieben, dass du was über mich gesagt hast? hast du ja nicht.

Dann sag mir oder / pm mir das was ich gesagt habe. :schnarch:

Also die Dritte Liga fährt morgen 15 Strecken.
Wir beginnen mit dem Star-Cup. Daysis Piste, Koopa Kap und Blätterwald. Kein Vulkangrollen.Dannach dann keine Funstrecke, sondern sofort weiter mit Special-Cup. Also Staubtrockene Ruinen. Das war dann unser erster GP und so gehts dann immer weiter und als letztes dann die Funstrecke.
Ich hoffe das haben alle kapiert.

da es mit der 2. liga vielleicht leichte probs gibt wegen der notierung der ergebnisse könnte es sein, dass jeder sein ergebnis notieren muss.
ich hab hier http://rapidshare.com/files/117469770/mario_kart.xls.html ne vorgefertigte exceltabelle gemacht. jeder trägt da bitte seine platzierung ein (nur platz, net punkte) und schickt mir nachm rennen die tabelle an meine email (die teil ich euch per omail mit).
schummeln fällt auf da ich die cupergebnisse fotografiere und man somit merkt wenn die punkte net stimmen.
achtet bitte darauf, dass ihr euch den platz aufschreibt der nachm rennen da steht und net den platz den ihr hattet wenn ihr über die ziellinie fahrt. da laggen die server nämlich manchmal und ihr habt in wirklichkeit nen andren platz.

cya pipe

@fuzzy (oder sonst wen, der bescheid weiß)

Sry, vlt bin ich auch nur blöd aber wann (ob?) fängt das rennen heute für die 1. liga an?
Hab garkeine freundliche einladung wie sonst von fuzzy gekriegt ... oder hab ich irgendwas verplant :confused:

frapes246 am 24.05.2008 19:08 schrieb:
Also die Dritte Liga fährt morgen 15 Strecken.
Wir beginnen mit dem Star-Cup. Daysis Piste, Koopa Kap und Blätterwald. Kein Vulkangrollen.Dannach dann keine Funstrecke, sondern sofort weiter mit Special-Cup. Also Staubtrockene Ruinen. Das war dann unser erster GP und so gehts dann immer weiter und als letztes dann die Funstrecke.
Ich hoffe das haben alle kapiert.

bist du sicher das wir das so machen sollen? da könnte es einige probs geben und dann fahrn wir wieder ne falsche strecke und alle sind verwirrt.
ich fänds besser, wenn wir die funstrecke nach Blätterwald fahren würden

Roy03 am 24.05.2008 09:48 schrieb:
Frozzn am 24.05.2008 09:24 schrieb:
uff
lol Frozzn wayne csl und cw, das sind doch wohl Sachen die völlig egal sind^^

jo, cw wurde verschoben
csl bau ich da schon iwie ein ^^
ich denke mal ich bin da (ausser es gibt genau zu dem zeitpunkt essen xD)

Die Dritte Liga war heute ja mal wieder richtig chaotisch !
Aber wie soll es auch anders sein wenn bestenfalls die Hälfte die Mails von Fuzzy lesen...
Vor allem clemi2000 als Hoster sollte sich mal besser informieren welche Bahnen denn überhuapt gefahren werden und in welcher Reihenfolge >:|
Einigermaßen pünktlich könnte er auch mal sein, aber das ist das geringste Problem.

Mal davon abgesehen waren zuerst wenigstens 8 Leute da im ersten GP, aber natürlich ist dann auch wieder einer verschwunden, gehört ja anscheinend zum guten Benehmen heutzutage !
Als wir dann noch zu 7. waren hätte clemi2000, der als Hoster besonders mit den Regeln vertraut sein sollte den Raum auch gleich schließen können, anstatt uns seine falschen Bahnen andrehen zu wollen.

Nachdem nur noch 6 Leute da waren hab ich, über die Dummheit einiger Mitstreiter erbost, ausgemacht !

Hab nur 57 Punkte aus 3 Cups:(

1. Cup mit 31 Punkten(2 mal 15 Punkte)
2. Cup 11 Punkte
3. Cup 15 Punkte

Zeldameister1 am 25.05.2008 19:34 schrieb:

2. Cup 11 Punkte
3. Cup 15 Punkte
Damit hast du fast noch mehr als ich ich komm vllt. grad so auf 70..... Aber das war auch echt grauenvoll was ich da teilweise abbekommen hab, war glaub 3 oder 4 mal letzter.

Also jeder der mich kennt, weiss wie umgänglich, höflich, geduldig und ruhig ich bin.Aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt.
Ich brings mal auf den Punkt.
Es gibt hier Leute (zum Glück die Mehrheit), die wirklich eine Liga spielen wollen, die wollen sich unter sportlichen Bedingungen mit andereen messen.

Dann gibts da einige, die nicht lesen können. Die möchte ich hiermit biten:

Haut einfach ab und macht den normalen Leuten, die wissen wie man sich zu benehmen hat, Platz. Ich hoffe das war deutlich genug. :finger2:

Wenn man nicht lesen kann, soll man sich hier nicht anmelden und den anderen den Spass verderben. Fuzzys Mail war nicht sonderlich kompliziert geschrieben.

Also ich hoffe, dass es jetzt konsequenzen geben wird, Fuzzy. Alle haben im Chat zu erscheinen, das gilt auch für den tolllen Hoster, der die Regeln gut kennt und trotzdem ein Rennen startet, wenn nur 7 Leute da sind. Wenn eine falsche Strecke gewählt wird, hat der seine blöde Wii auszuschalten, und uns damit alle rauszuwerfen damit er bei neu eröffnetem Raum den Leuten, die nicht lesen können, nochmal zu signaliesieren, was gespielt werden soll.
Sollte eigentlich logisch sein.

Edit: Nachdem unser Starhoster das Rennen mit 7 Leuten getartet hat, obwohl ich um wartezeit gebeten hab hab ich meine Wii ausgeschaltet. Noch eine Rennen zu fahren, das nicht gewertet wird, dafür hab ich keine Zeit.
Sorry, aber das musste sein.

Edit psy: Beitrag entschärft, bitte auf den Umgangston achten, auch wenn dich etwas ärgert.

Roy03 am 25.05.2008 19:36 schrieb:
Zeldameister1 am 25.05.2008 19:34 schrieb:

2. Cup 11 Punkte
3. Cup 15 Punkte
Damit hast du fast noch mehr als ich ich komm vllt. grad so auf 70..... Aber das war auch echt grauenvoll was ich da teilweise abbekommen hab, war glaub 3 oder 4 mal letzter.
Ich war 2 oder 3 mal letzter und 1 oder 2 mal vorletzter. Hab 2 Rennen gewonnen und wurde einmal dritter. Das war ganz schlecht von mir. Ich wurde von PlaqueOne glaub ich 3-4 mal runtergeschubst!!
Ich müsste jetzt 144 Punkte haben.

Zurück