[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Da fuzzy mir bis jetzt immernoch nicht gesagt hat was ich angeblich geäußert habe ist es Tatsache, dass fuzzy mich nur aus dem Turnier gekickt hat ,damit er bessere Chancen im Abstiegskampf hat....

DAS ist echt armselig! :hop:
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Pakha du hast meine volle zustimmung. es kann einfach nich sein, das manche zu blöd sind um die richtigen strecken zu wählen! es wurde über o-mail, im mk tunier thread und im raum gesagt welche strecken genommen werden sollen, aber das scheint manche nich zu stören.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Wir sind zuerst zu 9 gefahren, aber dann ist bei Mondblickstraße bei Toby7 die Verbindung abgebrochen und wir sind dann zu 8 die restlichen Strecken gefahren.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Jo, heut lief es für mich ziemlich gut!

@pipe: so ein pech auch für dich! zwei mal kurz vor der linie wurdest du von nem blauen panzer erwischt, wodurch ich zweimal erster wurde :-D


MFG Monkey
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

achja und das der raum ersteller immer so zu spät kommt geht mir auch auf die eier ><
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Das war ja richtig chaotisch beim Rennendas sieht man ja auch bei meiner Leistung:
1 Cup schlecht irgendow hinten ;( ;( ;( 2 Cup lief es schon besser :) :) :) dann dachte ich so okay beim 3 Cup machst du jetzt alles klar versuchst 1 oder 2 beim letzten Cup zu werden
aber es lief nicht so wie geplant ich wurde letzter aber sowas von :pissed: :pissed: :pissed: (sry das ich es jetzt sagen muss) ich bin sowas von SCHEISSE gefahren :pissed: :pissed: :pissed:
ich denke mal das mit den erhofften aufstieg wird wohl nichts mehr :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

KillerXXX am 25.05.2008 19:46 schrieb:
Da fuzzy mir bis jetzt immernoch nicht gesagt hat was ich angeblich geäußert habe ist es Tatsache, dass fuzzy mich nur aus dem Turnier gekickt hat ,damit er bessere Chancen im Abstiegskampf hat....

DAS ist echt armselig! :hop:
da hastte recht seine liga ist doch voll der scheiß
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

frapes246 am 25.05.2008 19:34 schrieb:
Die Dritte Liga war heute ja mal wieder richtig chaotisch !
Aber wie soll es auch anders sein wenn bestenfalls die Hälfte die Mails von Fuzzy lesen...
Vor allem clemi2000 als Hoster sollte sich mal besser informieren welche Bahnen denn überhuapt gefahren werden und in welcher Reihenfolge >:|
Einigermaßen pünktlich könnte er auch mal sein, aber das ist das geringste Problem.

Mal davon abgesehen waren zuerst wenigstens 8 Leute da im ersten GP, aber natürlich ist dann auch wieder einer verschwunden, gehört ja anscheinend zum guten Benehmen heutzutage !
Als wir dann noch zu 7. waren hätte clemi2000, der als Hoster besonders mit den Regeln vertraut sein sollte den Raum auch gleich schließen können, anstatt uns seine falschen Bahnen andrehen zu wollen.

Nachdem nur noch 6 Leute da waren hab ich, über die Dummheit einiger Mitstreiter erbost, ausgemacht !
ähmmm, ich habe es nicht einmal gewusst, dass wir diese 3 strecken nocheinmal fahren mußten, weil ich erst am späten nachmittag gekommen bin und es erst jetzt erfahren habe, das es so ist. mir ist es eh egal. ab juni habe ich eh keine zeit mehr wegen die euro und ich habe noch eine prüfung.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

linkspieler am 25.05.2008 20:10 schrieb:
KillerXXX am 25.05.2008 19:46 schrieb:
Da fuzzy mir bis jetzt immernoch nicht gesagt hat was ich angeblich geäußert habe ist es Tatsache, dass fuzzy mich nur aus dem Turnier gekickt hat ,damit er bessere Chancen im Abstiegskampf hat....

DAS ist echt armselig! :hop:
da hastte recht seine liga ist doch voll der scheiß

was ist euer problem eigentlich???
wenn ihr es klären wollt dann kann man es ja unter einen rennen klären oder habt ihr ANGST???
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Myuga am 25.05.2008 20:05 schrieb:
achja und das der raum ersteller immer so zu spät kommt geht mir auch auf die eier ><
du und frapes könnts euch schon ausmachen, wer der neuer hoster sein wird. ich habe eh kein bock mehr auf die liga.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Bei mir war heute echt der Wurm drin. :|

Da sieht man, dass ich in der letzten Woche kaum geübt habe. Ich hatte verdammt viel Pech.

Bei den beiden Stränden bin ich paarmal mit nem Stern über die Rampe volle Kanne ins tiefe Wasser gesprungen.

Und Piazzale Delfino: Mit einem Stern und einer Abkürzung werde ich dritter (in der letzten Runde). Dann kriege ich drei rote und danach drei Pilze. Die drei roten waren sofort nach vorne weg. Da kommt auch schon ein roter von hinten. :S OK, denke ich. Hast ja noch die Pilze. Nichts da! Kugelwilli, Stern............ :pissed:

Und sowas ist mir voll oft passiert. Den Vorsprung von letzter Woche kann ich jetzt vergessen. :|

Aber etwas Glück hatte ich auch. Beim Shy Guy-Strand die ganze Zeit hinten (wie bei vielen anderen Rennen heute auch) doch kurz vor Schluss noch einen Goldpilz bekommen und hinter pipe noch zweiter geworden. :-D


Bei Bowser auch wieder durch eine Itemstrasse nach hinten gefallen. Doch kurz vor Schluss bekomme ich noch einen Stern, den ich sofort einsetzte. Keine Sekunde zu früh, denn kurz drauf kommt ein Blitz. :-D
Das kam mir auf der Zielgeraden nur entgegen. Also ziehe ich noch an 2 oder 3 Leuten vorbei. :-D


Aber diesmal hatte ich deutlich weniger Glück als letzte Woche. :pissed:
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

clemi2000 am 25.05.2008 20:12 schrieb:
frapes246 am 25.05.2008 19:34 schrieb:
Die Dritte Liga war heute ja mal wieder richtig chaotisch !
Aber wie soll es auch anders sein wenn bestenfalls die Hälfte die Mails von Fuzzy lesen...
Vor allem clemi2000 als Hoster sollte sich mal besser informieren welche Bahnen denn überhuapt gefahren werden und in welcher Reihenfolge >:|
Einigermaßen pünktlich könnte er auch mal sein, aber das ist das geringste Problem.

Mal davon abgesehen waren zuerst wenigstens 8 Leute da im ersten GP, aber natürlich ist dann auch wieder einer verschwunden, gehört ja anscheinend zum guten Benehmen heutzutage !
Als wir dann noch zu 7. waren hätte clemi2000, der als Hoster besonders mit den Regeln vertraut sein sollte den Raum auch gleich schließen können, anstatt uns seine falschen Bahnen andrehen zu wollen.

Nachdem nur noch 6 Leute da waren hab ich, über die Dummheit einiger Mitstreiter erbost, ausgemacht !
ähmmm, ich habe es nicht einmal gewusst, dass wir diese 3 strecken nocheinmal fahren mußten, weil ich erst am späten nachmittag gekommen bin und es erst jetzt erfahren habe, das es so ist. mir ist es eh egal. ab juni habe ich eh keine zeit mehr wegen die euro und ich habe noch eine prüfung.
Diese Mail hat Fuzzy aber schon vor einigen Tagen abgeschickt, net erst heute !
Und was die Euro angeht, mach dir da mal keine Sorgen, nach 3 Spielen hast als Ößterreicher wieder genügend Zeit.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

PaKha am 25.05.2008 19:39 schrieb:
Edit psy: Beitrag entschärft, bitte auf den Umgangston achten, auch wenn dich etwas ärgert.

Hiermit entschuldige ich mich für meinen Umgangston. Kommt nicht wieder vor.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

frapes246 am 25.05.2008 20:19 schrieb:
Und was die Euro angeht, mach dir da mal keine Sorgen, nach 3 Spielen hast als Ößterreicher wieder genügend Zeit.

Das war zwar unter der gürtellinie aber trotzdem: bazing! :P

@zeldameister1:
Sorry, wegen dem rammen, hoffe du nimmst mir das nich krumm. Schwöre, das war nicht mit absicht.

@alle (der 3. liga):
Ich schlage vor ihr schreibt hier rechtzeitig (so mittwoch oder Donnerstag) in diesen thread in aller ausführlichkeit die wichtigen regeln nochma auf (alle sollen im chat erscheinen, wer is hoster, welche strecken werden gefahren, zeiten, was tun bei verbindungsabbruch, etc), fuzzy sollte das dann am besten nochma an alle via omail shcicken und wer sich dann nicht an die regeln hält wird einfach dezent gekickt. Kann doch wohl echt nich sein dass son paar penner hier allen den spaß an der liga verderben <_<

nochmal an alle:
Hier gehts um den spaß! Wenn ihr keinen spass daran habt tut euch selbst und den anderen einen gefallen und lasst es einfach!
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

linkspieler am 25.05.2008 20:10 schrieb:
KillerXXX am 25.05.2008 19:46 schrieb:
Da fuzzy mir bis jetzt immernoch nicht gesagt hat was ich angeblich geäußert habe ist es Tatsache, dass fuzzy mich nur aus dem Turnier gekickt hat ,damit er bessere Chancen im Abstiegskampf hat....

DAS ist echt armselig! :hop:
da hastte recht seine liga ist doch voll der scheiß


Und das sagt der Organisator schlechthin, oder was.

Bevor du Fuzzy und sein Organisationstalent beschimpft, solltest du mal erst lieber 'ne richtige Liga hinbekommen.

Man muss sich nur die Startposts von dir und Fuzzy anschauen und dann weiß man welche Liga "scheiße" ist. ( Ja, deine ist gemeint. )

Ich hoffe mal, dass du jetzt endlich mal still bist, denn sowas finde ich 'ne Unverschämtheit was du hier ablieferst.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Man sollte wirklich großen Respekt vor Fuzzy haben er macht das hier wirklich mehr als beachtlich.

Bin auch überrascht dass es noch gereicht hat für mich vorn zu bleiben :X
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

up-metaled-ass am 25.05.2008 20:18 schrieb:
Aber diesmal hatte ich deutlich weniger Glück als letzte Woche. :pissed:
du hattest genug glück damit, dass ich so schlechte platzierungen hatte ;)
und wir beide hatten glück, dass wii einen cup verpast hat. wir haben ja danach in unsrem 4er match gesehn, dass ich auch kaum chancen hab wenn die itemflut net so groß is un du noch hinten dran hängst ;)
warn aba trotzdem lustige rennen au wenns bei mir net so gut lief.

cya pipe
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Dass die 3. Liga heute wieder so chaotisch verlief tut mir echt Leid. Hätte nicht gedacht dass das bei euch nicht hinhaut. In der 1. und 2. Meisterschaft klappt ja auch alles problemlos.
Ihr habt schon Recht, clemi2000 hätte wenigstens in den letzten Tagen mir mal Bescheid sagen können, dass er grad nicht zu Hause ist oder sowas in der Art.
Da clemi ja eh keinen Bock mehr auf den job hat, werd ich frapes, PaKha, Joypad und Myuga per o-mail fragen ob sie Lust haben die Liga zu hosten. Unter allen Zusagen werd ich dann die 3. Liga abstimmen lassen, wer den job am besten machen kann.

Mir ist auch aufgefallen, dass sehr wenige Teilnehmer der 3. Liga im themenchat sind. Das ist sehr wichtig, dass ihr in den themenchat geht! aber das klär ich auch nochmal per o-mail ab.

Die 1. und 2. Liga hab ich aktualisiert, die pics von den 4 Strecken in der 3. Liga fehlen mir noch.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Darkdranzer am 25.05.2008 20:14 schrieb:
linkspieler am 25.05.2008 20:10 schrieb:
KillerXXX am 25.05.2008 19:46 schrieb:
Da fuzzy mir bis jetzt immernoch nicht gesagt hat was ich angeblich geäußert habe ist es Tatsache, dass fuzzy mich nur aus dem Turnier gekickt hat ,damit er bessere Chancen im Abstiegskampf hat....

DAS ist echt armselig! :hop:
da hastte recht seine liga ist doch voll der scheiß

was ist euer problem eigentlich???
wenn ihr es klären wollt dann kann man es ja unter einen rennen klären oder habt ihr ANGST???

Mein problem ist nur,dass ich einfach so aus der 1 liga disqualifiziert werde...

und fuzzys "begründung" dafür ist ja wohl der hit :hop:

Ich weiß nämlich ganz genau, dass ich NIEMANDEN beleidigt habe.
Die,die sich dabei angesprochen fühlen, sollen sich darüber äußern bitte.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

das ich nich in themenchat bin tut mir leid aber ich hab kein funktionierenden pc, bin zwar kurz im chat, aber wenn ich mkw on will muss ich ausm chat.

DIR brauch das nicht leid tun, das es so schlecht lief, da du ja nix dafür kannst.

ich würde mal sagen, das wir die punkteliste so lassen, wie du sie uns per o-mail gepostet hast und wie (3. Liga) nur noch die 4 Retro Cups im nächsten sonntag fahren und die anderen sachen nicht nachholen. ich glaube es wär am bessten so, sonst kommt wieder nur son chaos zustande.
 
Zurück