[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich hab natürlich weniger Zeit, wenn ich die SSBB-Liga ab dem 12. Juni starte. Auch kann es sein, dass viele Teilnehmer aufhören werden, gerade um dieses Spiel in Ruhe spielen zu können. Kann aber durchaus sein, dass es trotzdem weitergeht. Kommt auf den Arbeitsaufwand der SSBB-Liga an ;) [/quote]
Hoffe, dass zumindest die 1. Liga bestehen bleibt.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich weiß noch nich, ob ich mit der liga hier aufhöre oder weitermache.

Na klasse, am Sonntag muss die dritte liga 5 Cups fahrn...
hoffentlich hab ich da kein pechtag^^
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich möchte unter den Top 6 in der 1. Liga landen, dass hab ich mir schon vor dieser Saison vorgenommen!
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Zeldameister1 am 28.05.2008 17:54 schrieb:
Frozzn am 28.05.2008 15:04 schrieb:
ich bin mir nocht nicht ganz sicher, ob ich am sonntag mitfahre, da ich geburtstag habe, aber ich denke mal ja ^^
wenn nichts dazwischen kommt

und ich glaube ich steige nach der saison aus
ich wollte eigentlich noch eine bis zu ssbb mitfahren, aber ich bin an dem einem we wahrscheinlich auf einer lan, und wäre bei den letztn beiden cups 100 pro weg wegn klassenfahrt
@Frozzn: Schade, dass du aussteigst!
Hat sehr viel Spaß gemacht gegen dich zu fahren.
Ich fahre solange mit bis fuzzy die Liga nicht mehr macht, aber ich möchte auch keinmal absteigen.

das problem wäre, das ich dann mindestens einen termin verpasse bei der nächsten saison =/
und danach kommt halt ssbb und sommerferien, wo dann immer mal wer fehlt und man die liga dann wohl vergessen kann? =/
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

mist, kann sein das ich es heute nich mehr zum Rennen schaffe :/
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

An alle der dritten Liga !

Wir müssen heute ja 5 GPs fahren, deswegen seit schön pünktlich.
Wir fahren heute wenn mindestens 7 Leute da sind.
Addet meinen FC auch alle !
Der erste GP den wir fahren besteht aus folgenden Strecken, ihr seht das auch in der Mail von Fuzzy :

Daisys Piste
Blätterwald
Mondblickstraße
Regenbogen Boulevard

Danach einfach die 4 Retro-GPs nach der Reihenfolge anwählen, sollte eigentlich jeder hinbekommen...
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Im ersten Cup hab ich 32 Punkte
Im zweiten Cup 31 Punkte
(ist schon hochgerechnet)

Damit müsste ich 240 Punkte insgesamt haben. Mal schauen, ob das für die Top 6 reicht!
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Zeldameister1 am 01.06.2008 19:30 schrieb:
Im ersten Cup hab ich 32 Punkte
Im zweiten Cup 31 Punkte
(ist schon hochgerechnet)

Damit müsste ich 240 Punkte insgesamt haben. Mal schauen, ob das für die Top 6 reicht!
Klick´ mal auf 1.Meisterschaft, da stehen schon alle Punktzahlen.

Echt blöd, dass ich 10 Rennen verpasst habe. Die 91 Punkte bis zum 1. Platz hätte ich da vielleicht noch rausholen können. Schade. :|
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Zeldameister1 am 01.06.2008 19:30 schrieb:
Im ersten Cup hab ich 32 Punkte
Im zweiten Cup 31 Punkte
(ist schon hochgerechnet)

Damit müsste ich 240 Punkte insgesamt haben. Mal schauen, ob das für die Top 6 reicht!
diesmal hast du richtig gerechnet ^^
gratz, du bist 4. geworden :-D

Gratulation auch an blackyoshi, er hat die 2. Saison der 1. Meisterschaft gewonnen und ist der neue N-Zone Mario Kart Champion :top:

falls ihr noch nicht auf meine o-mail geantwortet habt, tut dies bitte noch =)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Nintendofuzzy am 01.06.2008 19:43 schrieb:
Zeldameister1 am 01.06.2008 19:30 schrieb:
Im ersten Cup hab ich 32 Punkte
Im zweiten Cup 31 Punkte
(ist schon hochgerechnet)

Damit müsste ich 240 Punkte insgesamt haben. Mal schauen, ob das für die Top 6 reicht!
diesmal hast du richtig gerechnet ^^
gratz, du bist 4. geworden :-D

Gratulation auch an blackyoshi, er hat die 2. Saison der 1. Meisterschaft gewonnen und ist der neue N-Zone Mario Kart Champion :top:

falls ihr noch nicht auf meine o-mail geantwortet habt, tut dies bitte noch =)
Danke fuzzy :)

Diese Saison lief für mich etwas besser.

Herzlichen Glückwunsch auch an blackyoshi!!!

Schön, dass du nicht abgestiegen bist. :)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

yay, by hats gemacht =>
ich würde nächste saison auch noch gerne mitfahren, mein problem ist, ich habe den sonntag in 3 wochen definitiv keine zeit (klassenfahrt)
wenn wir 2 mal 4 cups fahren würden könnte ich aber noch mitmachen ^^

läuft die liga danach auch noch weiter? (dann kommt ja ssbb, machend a noch genug mit?)
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Sieht wohl nicht aus ob ich aufsteigen würde sonst war sie ganz okay

Herzlichen Glückwunsch auch an blackyoshi!!!
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

fuzzy, wann startet nochmal der anmeldethread für die ssbb 1on1? ^^
da bin ich auf jedn wieder dabei und dann kein we weg :>
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Frozzn am 01.06.2008 19:57 schrieb:
fuzzy, wann startet nochmal der anmeldethread für die ssbb 1on1? ^^
da bin ich auf jedn wieder dabei und dann kein we weg :>
Ich glaub er hat geschrieben am 12. Juni.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich könnte schwören, mein Bike hat Kacke an den Reifen...

Nicht nur dass es zu langsam ist, nein auch treffen mich alle ominösen Items. Wolken, Kugelwillis, grüne Panzer von vorne und hinten und nicht zu vergessen jede einzelne Bombe, die irgendwo abgeworfen wird. Natürlich nicht nur einmal, sondern gleich zigmal pro Rennen. :-D

Naja dafür konnte ich dank Kugelwilli + goldenen Pilz Kombo bei Marios Piste 64 einmal gewinnen. :-D

Für die nächste Meisterschaft muss ich mal mein "Casualgaming" (das Unwort schklechthin) ablegen und mich mit einem sinnvolleren Bike vorbereiten.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Zeldameister1 am 01.06.2008 20:08 schrieb:
Frozzn am 01.06.2008 19:57 schrieb:
fuzzy, wann startet nochmal der anmeldethread für die ssbb 1on1? ^^
da bin ich auf jedn wieder dabei und dann kein we weg :>
Ich glaub er hat geschrieben am 12. Juni.
vllt. auch einen Tag später, kommt drauf an ob ich grad Zeit habe :P

@DarkDranzer: falsch gedacht, du bist aufgestiegen ;)

alleine in der 1. Meisterschaft steigen 5 Teilnehmer aus. Das heißt die besten 5 der 2. Meisterschaft würden aufsteigen, allerdings hört auch tuitz auf. Das heißt, up-metaled-ass, el_cappitan, pipebomb, DarkDranzer und LOX-TT steigen auf.

insg. steigen bisher 11 Teilnehmer aus, 2 möchten neu einsteigen. Wenn noch ein paar aufhören möchten wird es in der 3. Saison "nur" 2 Meisterschaften geben. ist ja aber kein Beinbruch.
 
AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Lucyi am 01.06.2008 20:17 schrieb:
Ich könnte schwören, mein Bike hat Kacke an den Reifen...

Nicht nur dass es zu langsam ist, nein auch treffen mich alle ominösen Items. Wolken, Kugelwillis, grüne Panzer von vorne und hinten und nicht zu vergessen jede einzelne Bombe, die irgendwo abgeworfen wird. Natürlich nicht nur einmal, sondern gleich zigmal pro Rennen. :-D

Naja dafür konnte ich dank Kugelwilli + goldenen Pilz Kombo bei Marios Piste 64 einmal gewinnen. :-D

Für die nächste Meisterschaft muss ich mal mein "Casualgaming" (das Unwort schklechthin) ablegen und mich mit einem sinnvolleren Bike vorbereiten.

In 4-5 Rennen hatte ich heute aber auch so ein Pech. Blitz, Kugelwilli, in Abgrund geschubst werden, usw. Z.B.: Bowsers Festung (N64): Ich liege in Führung und hab mir schon einen kleinen Vorsprung rausgeholt, dann kommt ein Blitz und dann schubst mich jemand in die Lava. :rolleyes: Naja, bei Mario Kart Wii braucht man meiner Meinung nach zu viel Glück, das fand ich bei Mario Kart DS besser. Da konnte man noch durch fahrerisches Talent einen großen Vorsprung rausholen. Außerdem hat es da auch nicht jede 5 Sekunden gepiet und ein Roter Panzer, Sternfahrer, Kugelwilli, etc. kam an.
Aber manchmal (selten) hatte ich auch Glück.
 
Zurück