• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

Ich war diesmal gar nicht so schlecht. :-D

Die ersten beiden Cups liefen bei mir eher mittelmäßig. Ich war die ganze Zeit im Führungsfeld und gegen Ende habe ich dann immer was abbekommen. Dafür hat mich ein Goldpilz dann doch meistens wieder nach vorne gebracht.

Den dritten Cup habe ich dann aber gerult. 1. 2. und 4. Rennen wurde ich erster. Auch wenn es im vierten auch etwas blaulastig war. Im dritten bin ich nur leider fünfter geworden. Ich wäre beinahe sogar dritter geworden. Ich hatte drei Pilze, die ich aber in meinem Enthusiasmus viel zu schnell hintereinander eingesetzt hatte. Dann wäre ich vielleicht noch dritter oder vierter geworden, nur bin ich dann voll in eine Banane rein. :S

Im Koopa-Cup ist auch wieder was typisches für mich passiert. kaum überhole ich pipe und werde erster, kommt auch schon der blaue Panzer.
Dafür hatte ich auch glückliche Erlebnisse. Die fanden aber in den Fun-Matches nach der Liga statt, die wir noch gemacht hatten. Wir wären von der Zeit her noch einen Cup gefahren, haben es dann aber gelassen, da wir nur 8 heute waren und nicht unfair den anderen gegenüber sein wollten.
Jedenfalls hatte ich da wirklich lustige Situationen. Ich schaffe es ja häufig, mich mit meinem eigenen grünen Panzer zu treffen. Aber hier war es nicht so. Ich schieße einen von dreien nach vorne. Der prallt ab und kommt genau auf mich zu, wird aber von einem der beiden anderen abgewehrt.
Andere Stelle. Von vorne kommt ein grüner auch genau auf mich zu. Doch bevor er mich trifft, kommt von hinten einer, der mich verfehlt, aber dafür den trifft, der mich getroffen hätte. :B

Heute war echt mein Glückstag. (In Relation zu meinen anderen Tagen. :B )

TheBestofWii am 18.05.2008 19:23 schrieb:
Eine Frage an die 2. Ligisten: Warum habt ihr die abkürzung auf DK Skikane nicht genommen? :B
Braucht die nicht, wie fast jede Abkürzung einen Pilz? Denn den hatte ich nicht. Was für eine Abkürzung meinst du denn genau. Die aus der N-Zone?

OHMAN!!! Nach den 1 cup war es echt mühsam. ich bin hoster leute. die einzige strecke, in der wir nicht gefahren, war diese vulkan-strecke. ich hoffe, dass es das nächste mal besser klappt. achja, ich wurde bei jede cup 7.

clemi2000 am 18.05.2008 20:39 schrieb:
OHMAN!!! Nach den 1 cup war es echt mühsam. ich bin hoster leute. die einzige strecke, in der wir nicht gefahren, war diese vulkan-strecke. ich hoffe, dass es das nächste mal besser klappt. achja, ich wurde bei jede cup 7.

ihr hättet natürlich da weiter fahren müssen, wo der Verbindungssabbruch war, ist doch klar :|

Da ich jetzt keinen mehr habe, der mir die Screenshots macht, siehts für die 3. Liga ziemlich schlecht aus :hop:

heißt das, das du jetzt keine screenshots bekommen hast?
in der dritten liga war echt nur noch chaos, scheiß verbindungsabsturz...
auf welchen plätzen ich war hab ich jetzt kp weil mich das so ziemlich aufgeregt hat, ich weiß nur das ich im 2. Cup 2x erster und 2x zweiter geworden bin.
der erste cup lief nich so toll -.- ich mag die glücksstrecken nich

Myuga am 18.05.2008 21:06 schrieb:
heißt das, das du jetzt keine screenshots bekommen hast?
in der dritten liga war echt nur noch chaos, scheiß verbindungsabsturz...
auf welchen plätzen ich war hab ich jetzt kp weil mich das so ziemlich aufgeregt hat, ich weiß nur das ich im 2. Cup 2x erster und 2x zweiter geworden bin.
der erste cup lief nich so toll -.- ich mag die glücksstrecken nich

Ich habe die Screenshots vom ersten Cup und von den ersten zwei Bahnen vom zweiten Cup. Dann kam ja der Verbindungsabsturz...

@Fuzzy: Nein, so dramatisch ist es jetzt auch nicht. Ich kann die Screenshots schon weiter machen. - Aber sie werden halt grausame Qualität haben (Das wirst du ja sehen, wenn ich sie dir schicke.) und ich kann für nichts garantieren... :hop: :S

Was ist jetzt der Plan für die dritte Liga am kommenden Sonntag? Wo wird weitergefahren?

Warum hast du nur die Screenshots zu den ersten 6 Bahnen , Joypad? Ich kann nächstes mal auch Screenshots machen denk ich.
Wenn das so ist, dann würde ich sagen, dass wir nur den ersten Cup zählen und nächsten Sonntag einfach Flower,Star und Special Cup fahren.
Und wenn es nochmal einen Verbindungsabbruch gibt dann die Bahn wählen inder der Abbruch stattfand

Ist doch eigentlich logisch, ich verstehs nicht warum einige das einfach nicht checken >:|

frapes246 am 18.05.2008 22:02 schrieb:
Warum hast du nur die Screenshots zu den ersten 6 Bahnen , Joypad? Ich kann nächstes mal auch Screenshots machen denk ich.
Wenn das so ist, dann würde ich sagen, dass wir nur den ersten Cup zählen und nächsten Sonntag einfach Flower,Star und Special Cup fahren.
Und wenn es nochmal einen Verbindungsabbruch gibt dann die Bahn wählen inder der Abbruch stattfand

Ist doch eigentlich logisch, ich verstehs nicht warum einige das einfach nicht checken >:|

so chaotisch gings jetzt auch nicht zu, wir ihr behauptet habt.

Ihr fahrt einfach am Feiertag die 6 Strecken nach und am Sonntag gehts ganz normal weiter, is doch nix dabei?

der 2. Cup wird nicht komplett wiederholt, gibt keinen wirklichen Grund dafür, die strecken wurden ja ganz normal gefahren.

ach mist in DK Skikane und Daisys piste und blätterwald war ich erster...

frapes246 am 18.05.2008 22:02 schrieb:
Warum hast du nur die Screenshots zu den ersten 6 Bahnen , Joypad?
Weil genau dann der Verbindungsfehler war. Danach hatten wieder alle 0 Punkte und die Reihenfolge der Bahnen war auch völlig falsch. :hop:

Joypad hat mir gerade noch gesagt, dass ihr DK-Skikane gefahren seid nach dem Verbindungsabbruch. Diese Strecke wird natürlich auch noch gezählt.

Am Nachholtermin fangt ihr also einfach mit Warios-Goldmine an und fahrt den 3. Cup. in der Mail steht dass ihr mit DK-Skikane anfangen sollt aber das hat sich jetzt erledigt.

up-metaled-ass am 18.05.2008 20:14 schrieb:
Im Koopa-Cup ist auch wieder was typisches für mich passiert. kaum überhole ich pipe und werde erster, kommt auch schon der blaue Panzer.
willst du wissen wieviel blaue ich abbekommen hab? ^^
ihr hättet mich nimma eingefangen ohne die blauen.

Dafür hatte ich auch glückliche Erlebnisse. Die fanden aber in den Fun-Matches nach der Liga statt, die wir noch gemacht hatten.
jo die warn lustig nur das wir kein gba bowser mehr gefahrn sin.
da konnten wii un ich au unser potential zeigen. wer wurde auf ghostvalley eigentlich net von uns überrundet? *g* snes marios piste war au cool. ich fast immer vorn fall nach hinten und konnte wii dann durch nen pilz in der abkürzung schnappen :-D

TheBestofWii am 18.05.2008 19:23 schrieb:
Eine Frage an die 2. Ligisten: Warum habt ihr die abkürzung auf DK Skikane nicht genommen? :B
Braucht die nicht, wie fast jede Abkürzung einen Pilz? Denn den hatte ich nicht. Was für eine Abkürzung meinst du denn genau. Die aus der N-Zone?
äh ja wo is die? *g*
hab au gestern erst die auf daisys piste entdeckt ^^

cya pipe

pipebomb am 18.05.2008 23:44 schrieb:
Ich kanns mir vorstellen. Bei Vulkangrollen hat man ja schon gedacht, dass der Himmel blau ist. :B
Ich habe ja auch nicht wenige abbekommen.

da konnten wii un ich au unser potential zeigen. wer wurde auf ghostvalley eigentlich net von uns überrundet? *g* snes marios piste war au cool. ich fast immer vorn fall nach hinten und konnte wii dann durch nen pilz in der abkürzung schnappen :-D
Für die Abkürzung braucht man doch keinen Pilz. Dadurch würde ich nur gegenüber aus der Strecke rauschen.

äh ja wo is die? *g*
hab au gestern erst die auf daisys piste entdeckt ^^

cya pipe

Hier sind ein paar gelistet. Und in der aktuellen N-Zone stehen auch einige.

Und hey. Ich bin diesmal kein einziges Mal in den Abgrund gefahren.

up-metaled-ass am 19.05.2008 00:00 schrieb:
pipebomb am 18.05.2008 23:44 schrieb:
Ich kanns mir vorstellen. Bei Vulkangrollen hat man ja schon gedacht, dass der Himmel blau ist. :B
Ich habe ja auch nicht wenige abbekommen.

hab da mitgezählt , es waren 8 Stück und 4 davon waren von mir :-D

up-metaled-ass am 19.05.2008 00:00 schrieb:
Für die Abkürzung braucht man doch keinen Pilz. Dadurch würde ich nur gegenüber aus der Strecke rauschen.
der pilz war auf snes marios piste ;)
da war ich die ganze zeit knapp hinter wii aber mit dem pilz kam ich sicher vor. (zwischen den blöcken durch den sand düsen)
bei ghostvalley häts mich aba echt fast erwischt hatte nen turbo vor der abkürzung und halt im wheelie hin aber dank dem machbike hab ichs grad so gepackt.

wo die abkürzung bei dk is weiß ich aba immer noch net, bei nintendo steht, dass man über die kurven springen kann aber nur mit pilz.

cya pipe

pipebomb am 19.05.2008 00:10 schrieb:
der pilz war auf snes marios piste ;)
da war ich die ganze zeit knapp hinter wii aber mit dem pilz kam ich sicher vor. (zwischen den blöcken durch den sand düsen)
bei ghostvalley häts mich aba echt fast erwischt hatte nen turbo vor der abkürzung und halt im wheelie hin aber dank dem machbike hab ichs grad so gepackt.

wo die abkürzung bei dk is weiß ich aba immer noch net, bei nintendo steht, dass man über die kurven springen kann aber nur mit pilz.

cya pipe
aso. Falsch gelesen. Das passiert, wenn die Intensität der visuellen Reize nachlässt :B

Ja, das Machbike ist schon irgendwie cool. Ich weiß noch, wie DD damit immer weggezischt ist.
Zur Abkürzung:Es sind die gemeint, wo sonst so viele reinfallen. Hinter den Hügeln kann man quer durch die S-Kurve brettern. Einmal hatte ich das sogar geschafft mit nem Goldpilz. War aber offline.

Beim anderen DK-Level soll das wohl auch gehen.

In den Kommentaren zu dem Titel stehen auch einige. Sonst einfach mal einen Geist für die Strecke runterladen. Die werden die alle wohl nutzen.

LOX-TT am 19.05.2008 00:20 schrieb:
up-metaled-ass am 19.05.2008 00:18 schrieb:
Beim anderen DK-Level soll das wohl auch gehen.

die GC oder N64 ?
GC.

Bei N64 kann man in der Höhle vor Schluss auch mit einem Pilz oder so abkürzen.
Wobei sich da ein Pilz weniger eignet, da man sonst gegen die Wand katapultiert wird und kaum Zeit gut macht. Da sind Stern und Riesenpilz in meinen Augen effektiver.

Da fällt mir auf, dass in der N-Zone nur die Wii-Cups beschrieben sind. Hoffentlich kommt nächsten Monat der Rest.

Also ich fand die Rennen der ersten Liga schon lustig.
Bei Fuzzy lief es wohl net ganz so gut wies scheint :B

Zurück