Nintendofuzzy
Bekanntes Gesicht
Das N-ZONE The Conduit Turnier - Wir suchen den besten Kill0r
Hallo und herzlichen Willkommen zu meinem The-Conduit Turnier.
Nach meiner Pause in der Mario Kart Meisterschaft ist es mal wieder an der Zeit, ein größeres
Turnier zu veranstalten Da kommt The Conduit, das in 1 Woche erscheint, gerade richtig.
Ihr könnt euch NUR per o-mail mit Freundescode (sofern schon vorhanden, sonst nachreichen) bei mir anmelden. Zuerst werden maximal 12 Teilnehmer zugelassen. Wenn mehr Interesse besteht bin ich auch bereit, das Limit zu erhöhen und den Turniermodus entsprechend anzupassen.
Das Turnier startet am Sonntag, dem 19. Juli.
Die Regeln
• Wir spielen "Jeder gegen Jeden"
• Regelset: Marathon (Wer nach 20 Minuten die meisten Punkte hat, gewinnt)
• erlaubte Waffensets: Faktotum, Nah-/Fernkampf, Nahkampf, Fernkampf, Aufladbar
• Karten: Außer die 2 Karten "Straßen" und "Schiffsdepot" dürfen alle Karten gewählt werden.
• Termin: Den Termin zum neuesten Spieltag sag ich euch immer rechtzeitig per o-mail, da ich zur Zeit sehr unterschiedlich zocken kann. Wir treffen uns zur bekanntgegebenen Uhrzeit im #themenchat um alles weitere zu klären.
• Es werden insgesamt 6 Runden gespielt, also an 3 Spieltagen 2 mal je 20 Minuten. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat natürlich gewonnen
• es müssen pro Spieltag mindestens 6 Teilnehmer anwesend sein, sonst wird der Spieltag verlegt.
• Punkteverteilung:
1. Platz: 10 Punkte
2. Platz: 8 Punkte
3. Platz: 6 Punkte
4. Platz: 4 Punkte
5. Platz: 3 Punkte
6. Platz: 2 Punkte
7. Platz: 1 Punkt
Ich wünsch euch viel Spaß beim üben und freu mich schon auf das Turnier
Gruß
fuzzy
Hallo und herzlichen Willkommen zu meinem The-Conduit Turnier.
Nach meiner Pause in der Mario Kart Meisterschaft ist es mal wieder an der Zeit, ein größeres
Turnier zu veranstalten Da kommt The Conduit, das in 1 Woche erscheint, gerade richtig.
Ihr könnt euch NUR per o-mail mit Freundescode (sofern schon vorhanden, sonst nachreichen) bei mir anmelden. Zuerst werden maximal 12 Teilnehmer zugelassen. Wenn mehr Interesse besteht bin ich auch bereit, das Limit zu erhöhen und den Turniermodus entsprechend anzupassen.
Das Turnier startet am Sonntag, dem 19. Juli.
Die Regeln
• Wir spielen "Jeder gegen Jeden"
• Regelset: Marathon (Wer nach 20 Minuten die meisten Punkte hat, gewinnt)
• erlaubte Waffensets: Faktotum, Nah-/Fernkampf, Nahkampf, Fernkampf, Aufladbar
• Karten: Außer die 2 Karten "Straßen" und "Schiffsdepot" dürfen alle Karten gewählt werden.
• Termin: Den Termin zum neuesten Spieltag sag ich euch immer rechtzeitig per o-mail, da ich zur Zeit sehr unterschiedlich zocken kann. Wir treffen uns zur bekanntgegebenen Uhrzeit im #themenchat um alles weitere zu klären.
• Es werden insgesamt 6 Runden gespielt, also an 3 Spieltagen 2 mal je 20 Minuten. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat natürlich gewonnen
• es müssen pro Spieltag mindestens 6 Teilnehmer anwesend sein, sonst wird der Spieltag verlegt.
• Punkteverteilung:
1. Platz: 10 Punkte
2. Platz: 8 Punkte
3. Platz: 6 Punkte
4. Platz: 4 Punkte
5. Platz: 3 Punkte
6. Platz: 2 Punkte
7. Platz: 1 Punkt
Ich wünsch euch viel Spaß beim üben und freu mich schon auf das Turnier
Gruß
fuzzy