Negative Bewertung/Positive Bewertung Fehler

M

Meteorologe

Gast
Hallo,

es kam schon SEHR oft vor, dass dieses "Magazin" bei der Bewertung was total falsch macht bei der Bewertung:

Seite 71 (Pokémon Emerald)

Also positiv:
Viele neue oder veränderte Orte
Wireless-Adapter inklusive

So und nun kommt das beste - Negativ :-D :
Riesiger Spieleumfang
Hohe Langzeitmotivation

Könnte mir mal einer erklären, was negativ an diesen Sachen sein soll?
 
R

rahn9

Gast
darthgandalf am 26.03.2005 10:29 schrieb:
Ein weiteres Beispiel:
Super Mario 64 hatte 4 Speicherplätze - nicht drei, wie in jedem SM64DS Test stand. Besser aufpassen, Redakteure! :hop: :pissed:

ich hab nur 3..
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
darthgandalf am 26.03.2005 10:29 schrieb:
Besser aufpassen, Redakteure! :hop: :pissed:
Ja das ist gar nicht so leicht. Sicher, es ist ärgerlich öfters über solche Fehler zu stoßen, dennoch mußt du sehen, dass unsere lieben Redakteure auch nur Menschen sind. Sie müssen genauso ruhen wie wir, nur dass sie die Zeit dafür gar nicht haben.

Wie ist das bei dir? Du machst sicherlich auch Fehler, vielleicht in einem Diktat. Er wird zwar rot angestrichen, dennoch passiert es. Auch wenn das bei Profis nicht der Fall sein sollte, so muß man bedenken, dass sie sich ihre ganzen Stärken zeigen können, wenn sie so sehr unter Zeitdruck stehen.
 
Oben