• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NA TOLL - Ich hab Mario

roth-christoph am 06.07.2005 13:48 schrieb:
MrsSmith am 04.07.2005 14:23 schrieb:
Also die neuste Ausgabe der N-Zone gibt es in vier verschiedenen Cover-Versionen.
UND ICH HAB MARIO :B ....nicht das ihr denkt ich hätte was gegen Mario aber Link wäre mir doch 10x mal lieber gewesen.
Naja ändern kann ich eh nichts mehr (außer ich kauf mir eine ....HAHA )

Jetzt meine fragen an die Abonenten: welches Cover habt ihr bekommen ???
Und jetzt an die die sich die N-Zone kaufen werden : Welche kauft ihr euch??

Es gibt Link, Samus Aran, Donkey Kong und Mario :finger: ;)

Wenn ihr jetzt denk ich übertreib jetzt ein wenig, dann könntet ihr Recht haben :-D aber die Covers gehen mir in letzter Zeit sowieso fall auf den Kecks, euch nicht?????????????????Das musste einfach mal raus.

MfG
tja ich hab auch Mario bekommen aber ich finde du übertreibst ein wenig oder nicht? sei` doch froh das du überhaubt eineN-ZONE in deinen Händen halten darst.

Meinst du mich :confused:

Also ich hab mir alle 4 geholt. Ich hoffe ja darauf das in einigen Jahren bei ebay viel Geld dafür gezahlt wird. :-D

Also ich find die Cover sind alle billig !
Das sind alles Bilder die sie aus Werbeplakaten ( oder ähnlichem ) ausgeschnitten haben.
Ich hab übrigens Samus, aber es ist mir total egal, weil...ach das sagte ich ja schon

ProfDrNintendo am 06.07.2005 20:16 schrieb:
(...)Ich hab übrigens Samus(...)

Kann das sein, das irgendwie jeder entweder Samus oder mario hat? Ich hab auch Samus, weil die das bei mir im Zeitschriftenladen nur hatten, ansonsten hätte ich ja Link genommen! Hat überhaupt jemand Link :confused: ?
Na ja, letzendlich ist es ja egal, es kommt ja nich aufs cover sondern auf den Inhalt an! :B

nobody456 am 06.07.2005 20:30 schrieb:

Kann das sein, das irgendwie jeder entweder Samus oder mario hat? Ich hab auch Samus, weil die das bei mir im Zeitschriftenladen nur hatten, ansonsten hätte ich ja Link genommen! Hat überhaupt jemand Link :confused: ?
Na ja, letzendlich ist es ja egal, es kommt ja nich aufs cover sondern auf den Inhalt an! :B

Fands auch komisch, bei mir hatten die auch nur eine Sorte! Bei mir hatten die nur Samus! Was mir auch recht war, aber im Endeffekt ist es doch eh egal, ist doch nur ein Cover und besonders toll sehen alle sowieso nicht aus!

nobody456 am 06.07.2005 20:30 schrieb:

Bei mir gabs auch nur Samus.

Chaosboy am 04.07.2005 15:45 schrieb:
Ich hab Samus bekommen.

Ich auch. hatten bei unserem Edeka nur Samus.
Bin froh überhaupt eine zu haben. :B

Link wäre mir zwar lieber gewesen, aber im Endeffekt sind alles eh nur Cover und ich will lesen und nich glotzen! :P

Ich hab link. War die letzte bei meinem Kiosk. Hätte nie gedacht das die hier in schwerin überhaupt das mit Link haben.
Is aber wie schon alle sagen nix besonderes , bis auf die Tatsache das bei der N-zone mit diesem Cover eine Twilight Princess demo beiliegt :-D

Nein, also ich hät eigentlich auch mehr für die 100. Ausgabe erwartet.
Aber O.K. gutes Heft, und ausserdem freu ich mich jetzt neben Zelda Tp auch auf True Crime 2. Wird bestimmt geil.

Hylianer am 06.07.2005 22:57 schrieb:
Ich hab link. War die letzte bei meinem Kiosk. Hätte nie gedacht das die hier in schwerin überhaupt das mit Link haben.
Is aber wie schon alle sagen nix besonderes , bis auf die Tatsache das bei der N-zone mit diesem Cover eine Twilight Princess demo beiliegt :-D

Nein, also ich hät eigentlich auch mehr für die 100. Ausgabe erwartet.
Aber O.K. gutes Heft, und ausserdem freu ich mich jetzt neben Zelda Tp auch auf True Crime 2. Wird bestimmt geil.

Ist doch eigentlich egal,oder?

Hab' Link - is ganz praktisch gewesen, weil mir mein Abo bei der letzten Ausgabe gekündigt wurde und ich jetzt freie Auswahl - naja, es gab nur Link :rolleyes: - hatte...Insgesamt bin ich mit der Ausgabe allerdings etwas enttäuscht...Naja. :-o

Wollte eigentlich Mario, hab aber Donkey Kong bekommen.
Selbst schuld wenn man zu faul ist und sich das Heft besorgen lässt :P
Aber Donkey is auch ok =)

mfg

Hab auch Mario. Ist aber wurscht, denn sammeln werd ich die Ausgabe vermutlich nicht. Nix für mich drinne. Was solls, ein Poster statt dem Cover wäre mir ohnehin viel lieber gewesen.

Zurück