• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NA TOLL - Ich hab Mario

Ich hab au Mario bekommen :|

Samus oder Link hätten mir besser gefallen aber was solls^^ Wir können ja tauschen :confused: :rolleyes:

Hey, da ihr ja die N-Zone früher bekommen habt als die "Nicht-Abonennten", könntet ihr mir dann bitte, bitte sagen, welche Wertung Splinter Cell DS bekommen hat? Vielen Dank im Voraus!!! :)

Evil-Matter am 05.07.2005 10:46 schrieb:
Es ist doch wirklich scheiß egal, wer auf dem cover ist, ich frage mich warum ihr euch so gedanken macht, na ja, kiddies..

Mmmmhhh ich dachte das wär hier ein Forum wo man sich austauschen kann egal über was und welches Thema, aber vorallem über die Spielewelt!!
Also warum regst du dich so auf??? War nur ne normale Frage!!!!!
Ich finde du bist das "KIDDY" denn nur kleine Kinder regen sich über so etwas auf :-D

Mfg

Splinter Cell hat 75% im Einzelspieler ich habe Samus bekommen ,natürlich wollte ich die nicht weil Samus der letzte Dreck ist!

Hab auch Samus Aran. Mir wäre zwar Link lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.

tja, hab auch samus bekommen, hat man wohl nur die samus und mario-cover-hefte verschickt >:|

edit: also an die abonennten

MrsSmith am 05.07.2005 12:30 schrieb:
Es ist doch wirklich scheiß egal, wer auf dem cover ist, ich frage mich warum ihr euch so gedanken macht, na ja, kiddies..

Mmmmhhh ich dachte das wär hier ein Forum wo man sich austauschen kann egal über was und welches Thema, aber vorallem über die Spielewelt!!
Ich finde du bist das "KIDDY" denn nur kleine Kinder regen sich über so etwas auf :-D

Mfg

als ich das geschrieben, hat mich mein lehrer wieder an den pc weggesetzt, weil ich ja angeblich gestört habe, deswegen habe ich aufgrund langeweile und frust den text verfasst...das kiddies nehm ich nochmal weg, aber trotzdem für mich unverständlich, warum man so ein wind wegen eines covers macht

Evil-Matter am 05.07.2005 21:50 schrieb:
MrsSmith am 05.07.2005 12:30 schrieb:

Mfg

als ich das geschrieben, hat mich mein lehrer wieder an den pc weggesetzt, weil ich ja angeblich gestört habe, deswegen habe ich aufgrund langeweile und frust den text verfasst...das kiddies nehm ich nochmal weg, aber trotzdem für mich unverständlich, warum man so ein wind wegen eines covers macht

Jaja ok ... zum glück sind jetzt bald Ferien (ich ab heute), mich hatte ja nur interessiert welches Cover die anderen bekommen haben. UND was hat sich herrausgestellt???? Keiner hat bis jetzt Link bekommen (glaube ich).

MfG

Ich hab noch gar keins bekommen, weil ich in der Schweiz wohne und die N-Zone da immer erst am Release oder sogar naher eintrifft.
Um ehrlich zu sein ist es mir schnurzpiepegal, welches Cover ich bekomme, solange es nicht Donkey Kong ist :B
Nein im Ernst, ich will die N-Zone lesen und nicht stundenlang ihr Cover anglotzen...

So ich hab mir gerade die N-ZONE mit Link als Cover geholt
wollte zwar DK haben aber nach vier ZeitschriftenLäden welche alle nur das olle Samus Aran Cover haben,hatte ich die schnauze voll und hab mir Link geholt

Ich find das ja alles schön und gut nur was hab ich davon wenn ich überrall das gleiche Cover bekomme und nirgends die frei Auswahl habe :S

SSX-Tricker am 06.07.2005 12:12 schrieb:
Ich hab noch gar keins bekommen, weil ich in der Schweiz wohne und die N-Zone da immer erst am Release oder sogar naher eintrifft.
Um ehrlich zu sein ist es mir schnurzpiepegal, welches Cover ich bekomme, solange es nicht Donkey Kong ist :B
Nein im Ernst, ich will die N-Zone lesen und nicht stundenlang ihr Cover anglotzen...

Ich habe meins auch nocht nicht bekommen obwohl ich in Deutschland wohne.
Mich regt das voll auf wenn die so lange brauchen.
Wozu bin ich Abbonent geworden damit ich ne woche länger warten muss.

MrsSmith am 04.07.2005 14:23 schrieb:
Also die neuste Ausgabe der N-Zone gibt es in vier verschiedenen Cover-Versionen.
UND ICH HAB MARIO :B ....nicht das ihr denkt ich hätte was gegen Mario aber Link wäre mir doch 10x mal lieber gewesen.
Naja ändern kann ich eh nichts mehr (außer ich kauf mir eine ....HAHA )

Jetzt meine fragen an die Abonenten: welches Cover habt ihr bekommen ???
Und jetzt an die die sich die N-Zone kaufen werden : Welche kauft ihr euch??

Es gibt Link, Samus Aran, Donkey Kong und Mario :finger: ;)

Wenn ihr jetzt denk ich übertreib jetzt ein wenig, dann könntet ihr Recht haben :-D aber die Covers gehen mir in letzter Zeit sowieso fall auf den Kecks, euch nicht?????????????????Das musste einfach mal raus.

MfG
tja ich hab auch Mario bekommen aber ich finde du übertreibst ein wenig oder nicht? sei` doch froh das du überhaubt eineN-ZONE in deinen Händen halten darst.

Zurück