Evil-Matter am 05.07.2005 10:46 schrieb:Es ist doch wirklich scheiß egal, wer auf dem cover ist, ich frage mich warum ihr euch so gedanken macht, na ja, kiddies..
RougeLeader am 05.07.2005 15:17 schrieb:hat hier überhaupt jemand link bekommen? ich les nur mario... samus... mario.... mario... samus...
MrsSmith am 05.07.2005 12:30 schrieb:Evil-Matter am 05.07.2005 10:46 schrieb:Es ist doch wirklich scheiß egal, wer auf dem cover ist, ich frage mich warum ihr euch so gedanken macht, na ja, kiddies..
Mmmmhhh ich dachte das wär hier ein Forum wo man sich austauschen kann egal über was und welches Thema, aber vorallem über die Spielewelt!!
Also warum regst du dich so auf??? War nur ne normale Frage!!!!!
Ich finde du bist das "KIDDY" denn nur kleine Kinder regen sich über so etwas auf
Mfg
Evil-Matter am 05.07.2005 21:50 schrieb:MrsSmith am 05.07.2005 12:30 schrieb:Evil-Matter am 05.07.2005 10:46 schrieb:Es ist doch wirklich scheiß egal, wer auf dem cover ist, ich frage mich warum ihr euch so gedanken macht, na ja, kiddies..
Mmmmhhh ich dachte das wär hier ein Forum wo man sich austauschen kann egal über was und welches Thema, aber vorallem über die Spielewelt!!
Also warum regst du dich so auf??? War nur ne normale Frage!!!!!
Ich finde du bist das "KIDDY" denn nur kleine Kinder regen sich über so etwas auf
Mfg
als ich das geschrieben, hat mich mein lehrer wieder an den pc weggesetzt, weil ich ja angeblich gestört habe, deswegen habe ich aufgrund langeweile und frust den text verfasst...das kiddies nehm ich nochmal weg, aber trotzdem für mich unverständlich, warum man so ein wind wegen eines covers macht
SSX-Tricker am 06.07.2005 12:12 schrieb:Ich hab noch gar keins bekommen, weil ich in der Schweiz wohne und die N-Zone da immer erst am Release oder sogar naher eintrifft.
Um ehrlich zu sein ist es mir schnurzpiepegal, welches Cover ich bekomme, solange es nicht Donkey Kong ist
Nein im Ernst, ich will die N-Zone lesen und nicht stundenlang ihr Cover anglotzen...
Sc4rFace am 06.07.2005 01:37 schrieb:ihr habt sorgen
tja ich hab auch Mario bekommen aber ich finde du übertreibst ein wenig oder nicht? sei` doch froh das du überhaubt eineN-ZONE in deinen Händen halten darst.MrsSmith am 04.07.2005 14:23 schrieb:Also die neuste Ausgabe der N-Zone gibt es in vier verschiedenen Cover-Versionen.
UND ICH HAB MARIO ....nicht das ihr denkt ich hätte was gegen Mario aber Link wäre mir doch 10x mal lieber gewesen.
Naja ändern kann ich eh nichts mehr (außer ich kauf mir eine ....HAHA )
Jetzt meine fragen an die Abonenten: welches Cover habt ihr bekommen ???
Und jetzt an die die sich die N-Zone kaufen werden : Welche kauft ihr euch??
Es gibt Link, Samus Aran, Donkey Kong und Mario
Wenn ihr jetzt denk ich übertreib jetzt ein wenig, dann könntet ihr Recht haben aber die Covers gehen mir in letzter Zeit sowieso fall auf den Kecks, euch nicht?????????????????Das musste einfach mal raus.
MfG
Tja, bei mir ist's umgekehrt.Champ2005 am 05.07.2005 07:25 schrieb:Ich habe Samus, hätte aber lieber Mario gehabt.
-The real Champ-