N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShyGuy2 am 11.05.2009 20:38 schrieb:
Mazzle5 am 11.05.2009 20:27 schrieb:
ShyGuy2 am 11.05.2009 20:24 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 22:06 schrieb:
Merkwürdig, wieso habe ich jetzt den drang, sone art Powerclan für XBox zocker zu machen? :haeh:
Der XZPC, der noch chaotischere Clan seit der Entstehung des NZPC!

Da komme ich auch rein :B habe ja eine 360!

Fehlt noch der PZPC, dann ist die Sammlung komplett!
Du hast vergessen, es gibt schon die Playzone Vanguards

Und einen Clan dann den gleichen Namen zu geben nur statt N-Zone halt X3, oder X-Box wäre total einfallslos.


Ich meine auch unter uns: Als Sammlung! ;)
Am besten ein VGZPC :B

Und damit meine ich nicht einen Personal Computer
Irgendwie wäre der Name verwirrend
 
ShyGuy2 am 11.05.2009 20:37 schrieb:
Zeldameister1 am 11.05.2015 15:08 schrieb:
...siehe oben...
MfG zm1 =)
...
Was ich auch komisch finde: Warum denken alle, dass der NZPC eine Organisation war, in der es Pflicht war anwesend zu sein?
.
Das ist nun mal so.
Wenn man einem Club oder in diesem Falle halt einem Clan beitritt versteht es sich ja von alleine, dass man auch anwesned sein muss.
Zwar nicht immer aber so oft dass man merkt dass diese Person im Clan sein will und man sie auch kennt.
Das ist in jedem Clan so, und bei Inaktivität fliegen diese halt irgendwann raus
 
Mazzle5 am 11.05.2009 20:45 schrieb:
ShyGuy2 am 11.05.2009 20:37 schrieb:
Zeldameister1 am 11.05.2015 15:08 schrieb:
...siehe oben...
MfG zm1 =)
...
Was ich auch komisch finde: Warum denken alle, dass der NZPC eine Organisation war, in der es Pflicht war anwesend zu sein?
.
Das ist nun mal so.
Wenn man einem Club oder in diesem Falle halt einem Clan beitritt versteht es sich ja von alleine, dass man auch anwesned sein muss.
Zwar nicht immer aber so oft dass man merkt dass diese Person im Clan sein will und man sie auch kennt.
Das ist in jedem Clan so, und bei Inaktivität fliegen diese halt irgendwann raus
Das hab ich bei manchen wirklich, dass sie sich um den Clan kümmern und wirklich drin sein wollten, aber andere waren widerum kaum on und da hab ich mich gefragt: "Wozu wollten die rein?" Deswegen fand ich auch gut, dass der eine oder andere rausflog und es auch Degradierungen gab :top:
 
Mazzle5 am 11.05.2009 20:45 schrieb:
ShyGuy2 am 11.05.2009 20:37 schrieb:
Zeldameister1 am 11.05.2015 15:08 schrieb:
...siehe oben...
MfG zm1 =)
...
Was ich auch komisch finde: Warum denken alle, dass der NZPC eine Organisation war, in der es Pflicht war anwesend zu sein?
.
Das ist nun mal so.
Wenn man einem Club oder in diesem Falle halt einem Clan beitritt versteht es sich ja von alleine, dass man auch anwesned sein muss.
Zwar nicht immer aber so oft dass man merkt dass diese Person im Clan sein will und man sie auch kennt.
Das ist in jedem Clan so, und bei Inaktivität fliegen diese halt irgendwann raus


Ich glaube viel mehr, dass man schon bei wenigen Mitgliedern sich glücklich schätzen kann, dass überhaupt jemand beigetreten ist und diese jenigen dann nicht einfach bei Inaktivität raus zu schmeissen.

Übrigens wäre ich dann eher für einen NXPVGZSPC (Nintendo Xbox Playstation und Video Games Zone Sammel Power Clan)
 
Mazzle5 am 11.05.2009 20:45 schrieb:
ShyGuy2 am 11.05.2009 20:37 schrieb:
Zeldameister1 am 11.05.2015 15:08 schrieb:
...siehe oben...
MfG zm1 =)
...
Was ich auch komisch finde: Warum denken alle, dass der NZPC eine Organisation war, in der es Pflicht war anwesend zu sein?
.
Das ist nun mal so.
Wenn man einem Club oder in diesem Falle halt einem Clan beitritt versteht es sich ja von alleine, dass man auch anwesned sein muss.
Zwar nicht immer aber so oft dass man merkt dass diese Person im Clan sein will und man sie auch kennt.
Das ist in jedem Clan so, und bei Inaktivität fliegen diese halt irgendwann raus
Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht...
Im NZPC war's mal echt geil und immer voll viel los, ich zum Teil hab fast ausschließlich in den NZPC-Thread gepostet, war schließlich immer topaktuell und hat einfach fun gemacht :-D
Aber iwie wurde dann alles anders und genauso schnell wie der Clan Member bekam hat er sie auch wieder verloren... :( (ya ich weiß, dass ich einer der ersten war, die gegangen sind...)

Trotzdem bereue ich es nicht, hier Member gewesen zu sein und hab hier viele Leute kennengelernt :) Auch ZM1 :-D :X
Nja, whatever... jetzt hätte ich sowieso nicht mehr so viel Zeit um on zu sein aber ich finde es schon schade, dass der Thread hier fast nicht mehr belebt ist, da doch viele schöne Erinnerungen drinstecken (seht euch nur mal die ersten Seiten so an und wie es täglich immer mehr wurden) War echt geil!

Das war's von mir!
mfg SMUD
 
Mazzle5 am 11.05.2009 20:45 schrieb:
ShyGuy2 am 11.05.2009 20:37 schrieb:
Zeldameister1 am 11.05.2015 15:08 schrieb:
...siehe oben...
MfG zm1 =)
...
Was ich auch komisch finde: Warum denken alle, dass der NZPC eine Organisation war, in der es Pflicht war anwesend zu sein?
.
Das ist nun mal so.
Wenn man einem Club oder in diesem Falle halt einem Clan beitritt versteht es sich ja von alleine, dass man auch anwesned sein muss.
Zwar nicht immer aber so oft dass man merkt dass diese Person im Clan sein will und man sie auch kennt.
Das ist in jedem Clan so, und bei Inaktivität fliegen diese halt irgendwann raus

Da hat er recht %)
Ich weiß nicht bemerkat man mich? :B
Irgenwas wollte ich doch gerade machen... :oink:
 
SMUD am 11.05.2009 20:51 schrieb:
Mazzle5 am 11.05.2009 20:45 schrieb:
ShyGuy2 am 11.05.2009 20:37 schrieb:
Zeldameister1 am 11.05.2015 15:08 schrieb:
...siehe oben...
MfG zm1 =)
...
Was ich auch komisch finde: Warum denken alle, dass der NZPC eine Organisation war, in der es Pflicht war anwesend zu sein?
.
Das ist nun mal so.
Wenn man einem Club oder in diesem Falle halt einem Clan beitritt versteht es sich ja von alleine, dass man auch anwesned sein muss.
Zwar nicht immer aber so oft dass man merkt dass diese Person im Clan sein will und man sie auch kennt.
Das ist in jedem Clan so, und bei Inaktivität fliegen diese halt irgendwann raus
Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht...
Im NZPC war's mal echt geil und immer voll viel los, ich zum Teil hab fast ausschließlich in den NZPC-Thread gepostet, war schließlich immer topaktuell und hat einfach fun gemacht :-D
Aber iwie wurde dann alles anders und genauso schnell wie der Clan Member bekam hat er sie auch wieder verloren... :( (ya ich weiß, dass ich einer der ersten war, die gegangen sind...)

Trotzdem bereue ich es nicht, hier Member gewesen zu sein und hab hier viele Leute kennengelernt :) Auch ZM1 :-D :X
Nja, whatever... jetzt hätte ich sowieso nicht mehr so viel Zeit um on zu sein aber ich finde es schon schade, dass der Thread hier fast nicht mehr belebt ist, da doch viele schöne Erinnerungen drinstecken (seht euch nur mal die ersten Seiten so an und wie es täglich immer mehr wurden) War echt geil!

Das war's von mir!
mfg SMUD

Ich wette sobald Zm hier postet kommst du her
:B
 
yakuza am 11.05.2009 20:56 schrieb:
flipking am 11.05.2009 20:55 schrieb:
SMUD am 11.05.2009 20:51 schrieb:
da doch viele schöne Erinnerungen drinstecken

Ja ich weiß... es war ne geile Zeit.... düm di düüüüüm di dööööm %)

Jap
We Made You is immer noch besser als 3 Am :P

stimmt, aber das album ist eh kacke , hab schon alle tracks gehört, der einzige den ich richtig gut finde, ist underground

http://www.youtube.com/watch?v=VfA7Q2ufNCY&feature=related
 
flipking am 11.05.2009 21:00 schrieb:
yakuza am 11.05.2009 20:56 schrieb:
flipking am 11.05.2009 20:55 schrieb:
SMUD am 11.05.2009 20:51 schrieb:
da doch viele schöne Erinnerungen drinstecken

Ja ich weiß... es war ne geile Zeit.... düm di düüüüüm di dööööm %)

Jap
We Made You is immer noch besser als 3 Am :P

stimmt, aber das album ist eh kacke , hab schon alle tracks gehört, der einzige den ich richtig gut finde, ist underground

http://www.youtube.com/watch?v=VfA7Q2ufNCY&feature=related

:haeh:
Das is ja geiiiiiiiiiiiiiiiiil :X
Mir gefällts das Album ich setz mir nich allzu hohe erwartungen den am ende kann die entäuschung größer sein...
Mit den jahren wird nich alles besser... Irgenwann is etwas ausgebraucht und wird nich mehr gebraucht... Wie bei Em... :(
 
Mazzle5 am 11.05.2009 21:17 schrieb:
yakuza am 11.05.2009 21:14 schrieb:
Mazzle5 am 11.05.2009 21:12 schrieb:
flipking am 11.05.2009 21:00 schrieb:
das album ist eh kacke
:B :B :B :B
Ich muss meinen Senf ja nicht noch dazutun.
Muahahah :P :-D :finger: :B

Das tust du aber :P :finger: %) :-D
Das Album wird gehen...
Ich würde eher sagen wandern,

und zwar in den Müll :B

Bei DIR :B
Bei mir wirds in guten Händen sein :X
Dafür schwör ich auf den Mittelfinger dieses Smiles ---> :finger: :-D
 
Mazzle5 am 11.05.2009 21:24 schrieb:
yakuza am 11.05.2009 21:22 schrieb:
ShyGuy2 am 11.05.2009 21:20 schrieb:
Mazzle5 am 11.05.2009 21:12 schrieb:
flipking am 11.05.2009 21:00 schrieb:
das album ist eh kacke
:B :B :B :B
Ich muss meinen Senf ja nicht noch dazutun.
Muahahah :P :-D :finger: :B


Also ich mache immer Ketchup dazu... oder Barbeque-Sauce!

Barbque is auch gut ja da haste recht! :] :top:
Löwensenf hat aber auch was für sich

Hmm habs noch nie bropiert :haeh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück