N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yakuza am 11.05.2009 20:54 schrieb:
Ich wette sobald Zm hier postet kommst du her
:B
Und wenn's so wäre? :B
Ich will hier nicht zu viel reinspammen, nur ab und zu ;) xDDD

@flip: yo es war lustig und besonders noch, als ich alle mich für nen Jungen gehalten habt :P xDDDDDD
 
yakuza am 13.05.2009 21:43 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.05.2009 21:41 schrieb:
yakuza am 13.05.2009 20:26 schrieb:
Sonic-Link am 13.05.2009 20:12 schrieb:
ähh shy??
..
..
..
..
..
..
..

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie kommen!!!!!!!!!!!!!!!!


:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B


:haeh:

Niemand bekommt meinen RUM!!! %)

stellt doch eine gegen armee auf:

:oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink: :oink:


Dein Genie zeigt sich wieder Semmel! %)
*Hält sich die Hose Zu* Wo denn? :B (so. genug Spongebob zitate für heute)
 
Ich sag heut mal als einziger hier was Sinnvolles ;)

Wünsch ne Gute Nacht und das euch im Traum was besseres einfällt als der heutige bullshit^^ :B
 
Zeldameister1 am 13.05.2009 23:57 schrieb:
Ich sag heut mal als einziger hier was Sinnvolles ;)

Wünsch ne Gute Nacht und das euch im Traum was besseres einfällt als der heutige bullshit^^ :B
das wäre ein äußerst guter Traum %) wünsch ich euch ebenfalls
 
LOX-TT am 14.05.2009 00:12 schrieb:
Zeldameister1 am 13.05.2009 23:57 schrieb:
Ich sag heut mal als einziger hier was Sinnvolles ;)

Wünsch ne Gute Nacht und das euch im Traum was besseres einfällt als der heutige bullshit^^ :B
das wäre ein äußerst guter Traum %) wünsch ich euch ebenfalls

Danke :X
5 Tage noch LOX :X
God Damn It!!!!! :X Ich kanns kaum abwarten merkt man mir sicher nicht an... %)
 
"Die Neuesten News der N-Zone News":
Pünktlich um 15:01 Uhr!

Kranker Kraus im Krankenhaus krallt sich Krallen von Krähen und Krawatten und Kräcker von Kranken!

Was hat er vor?
 
Und das war Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig

Herzlich Glückwunsch, Semmel kannst du bitte den Fernseher leiser machen??
...
Ja und was hast du gewonnen?? Genau nix :B

danke und ruf bald wieder an..
und der HOTBOTTON ist aktiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück