N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 13:54 schrieb:
Weil sich so mancher sich nicht hierher nach VGZ traut (was schade ist, wir sind nämlich ne Nette Community)
habe auch neulich bei euch im Forum (zufällig) gelesen, das sich Triwii sich nicht mehr hierher traut, wegen mir und Flip, das wir hier rumspammen, obwohl wir nicht mehr im Clan sind. Sagt ihm, das er ein weichei ist.

Weißt du, eine nette Community würde eben deinen letzten Satz nicht sagen...
Denkst du, dass so alle Probleme gelöst sind?
Wie wärs, wenn wir ausnahmsweise mal friedlich sind und dem Thread seinen
alten Geist wieder einhauchen, statt in missmut zu enden? ...
 
So Leutz, da ja die E3 nur noch ein paar Tage uns bevorsteht wollt ich mal gerne wissen was ihr so von Nintendo erwartet oder meinetwegen auch allgemein von anderen Herstellern?

MfG, Master of Disaster

P.S. FUCK!
 
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 13:54 schrieb:
habe auch neulich bei euch im Forum (zufällig) gelesen, das sich Triwii sich nicht mehr hierher traut, wegen mir und Flip, das wir hier rumspammen, obwohl wir nicht mehr im Clan sind. Sagt ihm, das er ein weichei ist.


Immer wieder das gleiche... :schnarch:

Ich weiß nicht,warum es so wichtig sein sollte, dass triwii hier nichtmehr postet.
Er hat von anfang an seinen Fokus eher auf´s Forum gelegt und nicht hier in den Thread, schon damals, als ich noch platin war hat er hier nicht oft gepostet und dass er hier jetzt nichtmehr postet weil ich hier zuviel spamme ist ja wohl absoluter bullshit. Der ganze Thread besteht doch nur aus Spam und dass hat ihn doch damals auch so besonders gemacht. Ich erinner mich noch, wie viel wir geschrieben haben... 200 Post am Tag! Und jetzt postet hier jemand, der sowieso fast nie hier rein schreibt nichtmehr , weil ihm 5 post am tag zu viel sind?
Und das Galaxy hier nicht mehr posten will und mich wegen nem post anmeckert, der weder böse gemeint war, noch in irgendnem zusammenhang mit ihm stand ist einfach nur kindisch. Mich dann zusätzlich noch so runterzumachen war auch einfach nur dumm von ihm, aber ich habe ihn absichtlich nicht "zurückbeleidigt" um ihm keinen grund zu geben hier nicht zu posten. Wenn er trotzdem beleidigt/genervt spielen will, bitte. :)

WirHier am 10.05.2009 14:00 schrieb:
Wie wärs, wenn wir ausnahmsweise mal friedlich sind und dem Thread seinen
alten Geist wieder einhauchen, statt in missmut zu enden? ...

Ich weiß ja nicht, wie du dir das ganze vorstellst... du warst ja während der Blütezeit nichteinmal Mitglied und kannst dir deswegen nicht vorstellen, was alles fehlt....
Die ganzen fleißigen Poster von damals sind nämlich größtenteils draußen (Mazzle,ZM,Smud,Semmel,Maze,Indi,Ich usw.)
und selbst wenn man als "ex-" Mitglied mal hier postet wird man ab und an auch gleich mit irgendwelchen dummen Sprüchen belegt wie "Was willst du denn hier?!" oder "Nur für Member" , "Hau ab!" etc.
Von daher sollte man sich nicht wundern, dass immer weniger hier posten. Die Mitgliederzahl des Clan´s stagniert ja auch nur noch. Was aber kein Wunder ist, wer will denn auch in einen Clan, der so mit seinen alten Mitgliedern umspringt?!
Von daher wäre es vllt. ratsam, insofern man dem Thread seinen alten geist wieder einhauchen will, etwas für´s Image des Clan´s zu machen.

So, aber genug ich muss los...!

Holla back @ me! :]
I bet you will! %)
 
Mazzle5 am 10.05.2009 14:07 schrieb:
So Leutz, da ja die E3 nur noch ein paar Tage uns bevorsteht wollt ich mal gerne wissen was ihr so von Nintendo erwartet oder meinetwegen auch allgemein von anderen Herstellern?

MfG, Master of Disaster

Ich würde mich zwar sehr freuen, aber das wird wohl nicht passieren :(
Ich wünsche mir nämlich die Fortsetzung zu TWEWY :X
Weitere Infos zu Spirit Tracks gibts wohl und vlt. kommen ein
paar exotische Games all á Okami dazu ...
Naja Hauptsache irgendwas kommt =)
 
Mazzle5 am 10.05.2009 14:07 schrieb:
So Leutz, da ja die E3 nur noch ein paar Tage uns bevorsteht wollt ich mal gerne wissen was ihr so von Nintendo erwartet oder meinetwegen auch allgemein von anderen Herstellern?

MfG, Master of Disaster
Würd sagen: 4 Neue Casuals, 1 neues Zelda (bei dem ich dann Kotzen geh), 1 GROßES CASUAL PROJEKT, 1 weiteres Harcore spiel, ohne mühe
also nur mist
Dieses Video wird mich wohl bis ans ende meines Lebens verfolgen
 
flipking am 10.05.2009 15:03 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 13:54 schrieb:
habe auch neulich bei euch im Forum (zufällig) gelesen, das sich Triwii sich nicht mehr hierher traut, wegen mir und Flip, das wir hier rumspammen, obwohl wir nicht mehr im Clan sind. Sagt ihm, das er ein weichei ist.


Immer wieder das gleiche... :schnarch:

Ich weiß nicht,warum es so wichtig sein sollte, dass triwii hier nichtmehr postet.
Er hat von anfang an seinen Fokus eher auf´s Forum gelegt und nicht hier in den Thread, schon damals, als ich noch platin war hat er hier nicht oft gepostet und dass er hier jetzt nichtmehr postet weil ich hier zuviel spamme ist ja wohl absoluter bullshit. Der ganze Thread besteht doch nur aus Spam und dass hat ihn doch damals auch so besonders gemacht. Ich erinner mich noch, wie viel wir geschrieben haben... 200 Post am Tag! Und jetzt postet hier jemand, der sowieso fast nie hier rein schreibt nichtmehr , weil ihm 5 post am tag zu viel sind?
Und das Galaxy hier nicht mehr posten will und mich wegen nem post anmeckert, der weder böse gemeint war, noch in irgendnem zusammenhang mit ihm stand ist einfach nur kindisch. Mich dann zusätzlich noch so runterzumachen war auch einfach nur dumm von ihm, aber ich habe ihn absichtlich nicht "zurückbeleidigt" um ihm keinen grund zu geben hier nicht zu posten. Wenn er trotzdem beleidigt/genervt spielen will, bitte. :)

WirHier am 10.05.2009 14:00 schrieb:
Wie wärs, wenn wir ausnahmsweise mal friedlich sind und dem Thread seinen
alten Geist wieder einhauchen, statt in missmut zu enden? ...

Ich weiß ja nicht, wie du dir das ganze vorstellst... du warst ja während der Blütezeit nichteinmal Mitglied und kannst dir deswegen nicht vorstellen, was alles fehlt....
Die ganzen fleißigen Poster von damals sind nämlich größtenteils draußen (Mazzle,ZM,Smud,Semmel,Maze,Indi,Ich usw.)
und selbst wenn man als "ex-" Mitglied mal hier postet wird man ab und an auch gleich mit irgendwelchen dummen Sprüchen belegt wie "Was willst du denn hier?!" oder "Nur für Member" , "Hau ab!" etc.
Von daher sollte man sich nicht wundern, dass immer weniger hier posten. Die Mitgliederzahl des Clan´s stagniert ja auch nur noch. Was aber kein Wunder ist, wer will denn auch in einen Clan, der so mit seinen alten Mitgliedern umspringt?!
Von daher wäre es vllt. ratsam, insofern man dem Thread seinen alten geist wieder einhauchen will, etwas für´s Image des Clan´s zu machen.

So, aber genug ich muss los...!

Holla back @ me! :]
I bet you will! %)

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

:top:
 
Könnten wir jetzt bitte das lassen -.-
immer dieses runtermachen
spammt doch soviel ihr wollt mir is das egal solange niemand beleidigt wird -.-
 
midna07 am 10.05.2009 19:19 schrieb:
Könnten wir jetzt bitte das lassen -.-
immer dieses runtermachen
spammt doch soviel ihr wollt mir is das egal solange niemand beleidigt wird -.-
Ich verstehe es eher als Kritik aber na ja, kann jeder sehen wie er will.
 
Aber ihr solltet schon daruf achten was man hier so verzapft, denn ich finde dass dieser Thread immer noch das Aushängeschild für den Clan ist.
2lvbb5x.jpg
 
Mazzle5 am 10.05.2009 20:27 schrieb:
Aber ihr solltet schon daruf achten was man hier so verzapft, denn ich finde dass dieser Thread immer noch das Aushängeschild für den Clan ist.
2lvbb5x.jpg

Wo hast du das Bild denn gemacht? Bei dir in der Stadt? xD Wenn ich das so sehe, würde ich nicht mal für Geld rein gehen!


Zu Nintendo: Casual

Zum Video: Kenne ich und würde das niemals probieren! ;)
 
Mazzle5 am 10.05.2009 20:27 schrieb:
Aber ihr solltet schon daruf achten was man hier so verzapft, denn ich finde dass dieser Thread immer noch das Aushängeschild für den Clan ist.
http://i43.tinypic.com/2lvbb5x.jpg
wow, sieht aus wie ne Schwäbische Besen Wirtschaft :B

€: schon die 3800 site, nur noch 200 miefige seiten, die früher eine sache von 11 minuten war :B
 
Merkwürdig, wieso habe ich jetzt den drang, sone art Powerclan für XBox zocker zu machen? :haeh:
 
flipking am 10.05.2009 15:03 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 13:54 schrieb:
habe auch neulich bei euch im Forum (zufällig) gelesen, das sich Triwii sich nicht mehr hierher traut, wegen mir und Flip, das wir hier rumspammen, obwohl wir nicht mehr im Clan sind. Sagt ihm, das er ein weichei ist.


Immer wieder das gleiche... :schnarch:

Ich weiß nicht,warum es so wichtig sein sollte, dass triwii hier nichtmehr postet.
Er hat von anfang an seinen Fokus eher auf´s Forum gelegt und nicht hier in den Thread, schon damals, als ich noch platin war hat er hier nicht oft gepostet und dass er hier jetzt nichtmehr postet weil ich hier zuviel spamme ist ja wohl absoluter bullshit. Der ganze Thread besteht doch nur aus Spam und dass hat ihn doch damals auch so besonders gemacht. Ich erinner mich noch, wie viel wir geschrieben haben... 200 Post am Tag! Und jetzt postet hier jemand, der sowieso fast nie hier rein schreibt nichtmehr , weil ihm 5 post am tag zu viel sind?
Und das Galaxy hier nicht mehr posten will und mich wegen nem post anmeckert, der weder böse gemeint war, noch in irgendnem zusammenhang mit ihm stand ist einfach nur kindisch. Mich dann zusätzlich noch so runterzumachen war auch einfach nur dumm von ihm, aber ich habe ihn absichtlich nicht "zurückbeleidigt" um ihm keinen grund zu geben hier nicht zu posten. Wenn er trotzdem beleidigt/genervt spielen will, bitte. :)

WirHier am 10.05.2009 14:00 schrieb:
Wie wärs, wenn wir ausnahmsweise mal friedlich sind und dem Thread seinen
alten Geist wieder einhauchen, statt in missmut zu enden? ...

Ich weiß ja nicht, wie du dir das ganze vorstellst... du warst ja während der Blütezeit nichteinmal Mitglied und kannst dir deswegen nicht vorstellen, was alles fehlt....
Die ganzen fleißigen Poster von damals sind nämlich größtenteils draußen (Mazzle,ZM,Smud,Semmel,Maze,Indi,Ich usw.)
und selbst wenn man als "ex-" Mitglied mal hier postet wird man ab und an auch gleich mit irgendwelchen dummen Sprüchen belegt wie "Was willst du denn hier?!" oder "Nur für Member" , "Hau ab!" etc.
Von daher sollte man sich nicht wundern, dass immer weniger hier posten. Die Mitgliederzahl des Clan´s stagniert ja auch nur noch. Was aber kein Wunder ist, wer will denn auch in einen Clan, der so mit seinen alten Mitgliedern umspringt?!
Von daher wäre es vllt. ratsam, insofern man dem Thread seinen alten geist wieder einhauchen will, etwas für´s Image des Clan´s zu machen.

So, aber genug ich muss los...!

Holla back @ me! :]
I bet you will! %)
Auch wenn wir unsere einigen Meinungsverschiedenheiten hatten, bevor ich raus ging... find ich das du wirklich ein wahres Wort gesprochen hast :top: Damals war wirklich alles noch super, wo wir am Tag so viele Postings gemacht haben und bin nur deswegen auf vgz Std. geblieben, denn fand es sehr interessant und lustig ;) Aber jetzt sind die meisten Ur-Member (Indi, SMUD, Mazzle, flip, maze(wusste ich noch gar nicht :-o ), Wiicode und ich) raus und hier war alles leer. Dann beschloß ich wieder reinzukommen, da ich nur wegen inet raustrat und hab diesen Thread versucht zu pushen mit Erfolg, aber dann mussten manche ja hinter meinem Rücken über uns herziehen und in solchen einen Clan wollte ich nicht sein!!!
Aber hab hier durch ja auch SMUD kennengelernt und deswegen bereu ich's auch nicht hier Mitglied gewesen zu sein :) Hab war hier eigentlich nur um Leute zum Zocken zu finden und an Turnieren teilzunehmen, aber was hieraus wurde, find ich nicht gut ;( denn wäre gern hier geblieben ohne diese negativen Punkte!!!

MfG zm1 =)
 
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 22:06 schrieb:
Merkwürdig, wieso habe ich jetzt den drang, sone art Powerclan für XBox zocker zu machen? :haeh:
Der XZPC, der noch chaotischere Clan seit der Entstehung des NZPC!

Da komme ich auch rein :B habe ja eine 360!

Fehlt noch der PZPC, dann ist die Sammlung komplett!
 
ShyGuy2 am 11.05.2009 20:24 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 22:06 schrieb:
Merkwürdig, wieso habe ich jetzt den drang, sone art Powerclan für XBox zocker zu machen? :haeh:
Der XZPC, der noch chaotischere Clan seit der Entstehung des NZPC!

Da komme ich auch rein :B habe ja eine 360!

Fehlt noch der PZPC, dann ist die Sammlung komplett!
Du hast vergessen, es gibt schon die Playzone Vanguards

Und einen Clan dann den gleichen Namen zu geben nur statt N-Zone halt X3, oder X-Box wäre total einfallslos.
 
Zeldameister1 am 11.05.2015 15:08 schrieb:
...siehe oben...
MfG zm1 =)


Dazu sage ich nur: Selber schuld! Habe davon nie was mitbekommen und plötzlich gehen alle raus xD, bin noch zu Dekorationszwecken drinnen!

Also wenn ihr wegen so ein paar Kleinigkeiten rummeckert, verstehe ich es auch nicht mehr!
Beleidigt spielen hat doch keinen Sinn und keinen Vorteil.

Was ich auch komisch finde: Warum denken alle, dass der NZPC eine Organisation war, in der es Pflicht war anwesend zu sein?
...und warum schreibt ihr überhaupt jetzt noch darüber? xD Vermisst ihr es? (Oh Moment... das ist ja ein NZPC-Thema!)

Lassen wir diesen Mülleimer einfach weiter mit Müll auffüllen, bis er platzt oder oben alles rausfliesst! Die braune Suppe, die sich hier angesammelt hat, mit all den ausgeschiedenen braunen Sekreten und den noch wichtigeren aus dem maximal kontrahiertem Glutheus Maximus herausgedrückten Schleime und Flüssigkeiten!

Bis ihr hier ertrinkt, in eurer eigenen ********, die ihr dann jämmerlich in euch aufnimmt und daran erstickt, qualvoll und grausam!

Ich... ich werde von weitem zuschauen und euch auslachen! Hahahahahaha!

Hmmmm... ich glaube das war zu viel! :B
 
Mazzle5 am 11.05.2009 20:27 schrieb:
ShyGuy2 am 11.05.2009 20:24 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 22:06 schrieb:
Merkwürdig, wieso habe ich jetzt den drang, sone art Powerclan für XBox zocker zu machen? :haeh:
Der XZPC, der noch chaotischere Clan seit der Entstehung des NZPC!

Da komme ich auch rein :B habe ja eine 360!

Fehlt noch der PZPC, dann ist die Sammlung komplett!
Du hast vergessen, es gibt schon die Playzone Vanguards

Und einen Clan dann den gleichen Namen zu geben nur statt N-Zone halt X3, oder X-Box wäre total einfallslos.


Ich meine auch unter uns: Als Sammlung! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück