Herr-Semmelknoedel am 10.05.2009 13:54 schrieb:
habe auch neulich bei euch im Forum (zufällig) gelesen, das sich Triwii sich nicht mehr hierher traut, wegen mir und Flip, das wir hier rumspammen, obwohl wir nicht mehr im Clan sind. Sagt ihm, das er ein weichei ist.
Immer wieder das gleiche...
Ich weiß nicht,warum es so wichtig sein sollte, dass triwii hier nichtmehr postet.
Er hat von anfang an seinen Fokus eher auf´s Forum gelegt und nicht hier in den Thread, schon damals, als ich noch platin war hat er hier nicht oft gepostet und dass er hier jetzt nichtmehr postet weil ich hier zuviel spamme ist ja wohl absoluter bullshit. Der ganze Thread besteht doch nur aus Spam und dass hat ihn doch damals auch so besonders gemacht. Ich erinner mich noch, wie viel wir geschrieben haben... 200 Post am Tag! Und jetzt postet hier jemand, der sowieso fast nie hier rein schreibt nichtmehr , weil ihm 5 post am tag zu viel sind?
Und das Galaxy hier nicht mehr posten will und mich wegen nem post anmeckert, der weder böse gemeint war, noch in irgendnem zusammenhang mit ihm stand ist einfach nur kindisch. Mich dann zusätzlich noch so runterzumachen war auch einfach nur dumm von ihm, aber ich habe ihn absichtlich nicht "zurückbeleidigt" um ihm keinen grund zu geben hier nicht zu posten. Wenn er trotzdem beleidigt/genervt spielen will, bitte.
WirHier am 10.05.2009 14:00 schrieb:
Wie wärs, wenn wir ausnahmsweise mal friedlich sind und dem Thread seinen
alten Geist wieder einhauchen, statt in missmut zu enden? ...
Ich weiß ja nicht, wie du dir das ganze vorstellst... du warst ja während der Blütezeit nichteinmal Mitglied und kannst dir deswegen nicht vorstellen, was alles fehlt....
Die ganzen fleißigen Poster von damals sind nämlich größtenteils draußen (Mazzle,ZM,Smud,Semmel,Maze,Indi,Ich usw.)
und selbst wenn man als "ex-" Mitglied mal hier postet wird man ab und an auch gleich mit irgendwelchen dummen Sprüchen belegt wie "Was willst du denn hier?!" oder "Nur für Member" , "Hau ab!" etc.
Von daher sollte man sich nicht wundern, dass immer weniger hier posten. Die Mitgliederzahl des Clan´s stagniert ja auch nur noch. Was aber kein Wunder ist, wer will denn auch in einen Clan, der so mit seinen alten Mitgliedern umspringt?!
Von daher wäre es vllt. ratsam, insofern man dem Thread seinen alten geist wieder einhauchen will, etwas für´s Image des Clan´s zu machen.
So, aber genug ich muss los...!
Holla back @ me!
I bet you will!