• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone: eine Seite wo sich alle nur fertigmachen und angiften?

M

MG_Shiek

Gast
Ich hab schon in vielen Threads Beleidigungen
und andere Sachen gelesen.

Find das langsam echt ätzend
Dauernd diese anmecker-Threads.
Wollen sich hier alle gegeseitig fertigmachen....macht das etwa Spass?

Ich denk dadurch verlieren wir hier viele Leute, die dann
einfach kein Bock mehr haben was zu posten.

Apzeptiert doch einfach mal die anderen so wie sie sind.

Was haltet ihr davon?

Natürlich is N-Zone ne seite wo sich alle fertig machen und angiften! ich dachte dazu wäre die Seite da... Ne abe es ist teilweise berechtigt ums kurz zu formulieren

Kann ja sein das es teilweiße
berechtigt ist. aber manche Sachen sind wirklich
,,unter der Gürtellinie`` :rolleyes:

heul am nich rum, ändern kann mans eh nich.. aber wenn die mods ihre arbeit tun würden, dann villeicht ... irgendwann mal...

MG_Shiek am 16.02.2005 14:05 schrieb:
Kann ja sein das es teilweiße
berechtigt ist. aber manche Sachen sind wirklich
,,unter der Gürtellinie`` :rolleyes:
Würdest du deine Anfälle von Aufklärung bitte deiner Oma erzählen und uns damit nicht stören!*gg*
Ich finde auch, dass viele Foren von solchen "Attacken" zugemüllt werden.
Mfg MD :-D

MG_Shiek am 16.02.2005 13:43 schrieb:

Was haltet ihr davon?

Ich glaube viele leute die hier reinkommen um andere fertig zu machen denken nicht nach. dass man leute kritisiert ist in ordnung solange man niemanden beleidigt.

am meisten gehen mir diese möchtegern forumjunkies aufn keks die alle threads mit ihrer newbie-fertigmach-einstellung volltexten. die sind nerviger als alles andere.

100%agree

gerade in der letzten zeit wird das forum immer mehr von noobs mit hirnlosen threads überflutet. viele sind nicht in der lage einen richtigen psot zu schreiben, schreiben nur einen halben satz, oder verhalten sich einfach verdammt dumm. einigen älteren membern, die das forum noch aus seiner blütezeit kennen, geht das auf den sack, um es mal dezent zu sagen. viele stellen sich hier aber auch extrem dumm an.
und manche wirken fast zurückgeblieben und nerven aus spaß.
die meisten verstehen das nicht, aber das forum war halt mal viel besser. es wird immer mehr überwwuchert mit dummen kindern und das niveau ist auf talfahrt.

kaigo, nichts gegen dich, aber es sind im moment zb 2 deiner threads auf der erstens eite, beide titel haben schwere schreibfehler, die auf unwissenheit beruhen, sowas stört "ein wenig". ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber sowas muss echt nicht sein

Spot2 am 16.02.2005 14:08 schrieb:
heul am nich rum, ändern kann mans eh nich.. aber wenn die mods ihre arbeit tun würden, dann villeicht ... irgendwann mal...
Muss ich dir Recht geben. Die Leute denken, es wäre mit der Schließung eines Themas gegessen. Mit Drohungen oder dergleichen geht natürlich keiner vor. Klar, dass die dann niemand ernst nimmt. Nehmen wir da doch unser Musterbeispiel Exel09.

Was deinen Umgangston angeht, Spot, reiß dich mal am Riemen. Nur weil dir ein Cubefreak999 mal Komplimente gemacht hat, wie lustig deine Postings doch sind ( %) ), heißt es nicht, dass du die Scheiße hier laufend abziehen musst.

Totz am 16.02.2005 15:27 schrieb:
Spot2 am 16.02.2005 14:08 schrieb:
Muss ich dir Recht geben. Die Leute denken, es wäre mit der Schließung eines Themas gegessen. Mit Drohungen oder dergleichen geht natürlich keiner vor. Klar, dass die dann niemand ernst nimmt. Nehmen wir da doch unser Musterbeispiel Exel09.

Was deinen Umgangston angeht, Spot, reiß dich mal am Riemen. Nur weil dir ein Cubefreak999 mal Komplimente gemacht hat, wie lustig deine Postings doch sind ( %) ), heißt es nicht, dass du die Scheiße hier laufend abziehen musst.

tz, als ob mich die meinung von nem cubefreak oder sonst wehm interssiert... und deine is mir eigentlich auch relativ egal... und was an meinem umgangston falsch is, kannst de mir gerne ma erörtern.. wenn de willst... wenn nich, mir auch egal.

Kann ich mir gut vorstellen das hier manche threads
echt nerven.(ZB- Ein Putztipp)

Klar diese Threads sind völlig unnötig aber vielleicht sollte man
dene Leut einfach sage das se son scheiss halt lasse solle.

Bei manchen Threads ist das aber teilweiße wirklich
arg.

ZB:-Da hasst jemand sich selbst un er kriegt 30 Antworten (in dene er ferdich gmacht wird)
das er sich hinterher noch schlechter fühlt.

Das is doch irgendwie nicht der Sinn der Sache...

MG_Shiek am 16.02.2005 16:29 schrieb:
Kann ich mir gut vorstellen das hier manche threads
echt nerven.(ZB- Ein Putztipp)

Klar diese Threads sind völlig unnötig aber vielleicht sollte man
dene Leut einfach sage das se son scheiss halt lasse solle.

Bei manchen Threads ist das aber teilweiße wirklich
arg.

ZB:-Da hasst jemand sich selbst un er kriegt 30 Antworten (in dene er ferdich gmacht wird)
das er sich hinterher noch schlechter fühlt.

Das is doch irgendwie nicht der Sinn der Sache...

Ich kann dir leider echt nur recht geben, dieses Forum geht echt mehr und mehr den bach runter und das nur, weil manche Leute Themen aufmachen, die grade dazu einladen beschimpft zu werden (KaiGo und Exel09) und die anderen sind natürlich auch so dumm und gehen darauf ein, wir dürfen echt nicht den Leuten die Schuldt geben, die die Threads aufmachen, sondern denen, die darauf eingehen.

MG_Shiek am 16.02.2005 13:43 schrieb:

Was haltet ihr davon?

naja ich kann mit konflikten umgehen und finde se hier im forum teils derbst lustich, ok wenn dadurch das hauptthema (nintendo wenigstens das haben wir gemeinsam) komplett beiseite gelassen wird is es scho kagge...

Miti am 16.02.2005 16:34 schrieb:
Ich kann dir leider echt nur recht geben, dieses Forum geht echt mehr und mehr den bach runter und das nur, weil manche Leute Themen aufmachen, die grade dazu einladen beschimpft zu werden (KaiGo und Exel09) und die anderen sind natürlich auch so dumm und gehen darauf ein, wir dürfen echt nicht den Leuten die Schuldt geben, die die Threads aufmachen, sondern denen, die darauf eingehen.

viel kaputtmachen kann mir hier sowieso nichtmehr, traurig aber wahr.
und manchmal den leuten einfach sagen wie scheisse man ihre threads findet tut manchmal gut *gg* egal wie destruktiv es ist. das was im forum läuft ist echt nichtmehr schön....irgendwann hat man halt keine lust es dem 2342. noob anständig zu sagen. und wenn auch gute threads von noobs torpediert werden macht das richtige posten auch keinen spaß mehr.

mhm ich rede über mich selbst in der dritten person :-o *g*

Eine angeregte Diskussion kann ich nur befürworten, aber Leute die dann schreiben "Und alle mit einer anderen Meinung haben überhaupt keine Ahnung" oder die durchgehend "Was ist das jetzt schon wieder für ein Müll" posten, die gehen mir auf den Sack. Am allerschlimmsten finde ich noch die die eine andere Glaubensrichtung gnadenlos niedermachen oder Leute die Hitler( :finger2: ) verherrlichen oder seine Machenschaften befürworten.

DirtyLizard am 16.02.2005 16:56 schrieb:
Miti am 16.02.2005 16:34 schrieb:

viel kaputtmachen kann mir hier sowieso nichtmehr, traurig aber wahr.
und manchmal den leuten einfach sagen wie scheisse man ihre threads findet tut manchmal gut *gg* egal wie destruktiv es ist. das was im forum läuft ist echt nichtmehr schön....irgendwann hat man halt keine lust es dem 2342. noob anständig zu sagen. und wenn auch gute threads von noobs torpediert werden macht das richtige posten auch keinen spaß mehr.

mhm ich rede über mich selbst in der dritten person :-o *g*
Man sollte sich mal ne Noobsperre überlegen , dass Nobbs erst nach ner bestimmeten Aufnahmezeit posten dürfen
IRONIE!!!

also mir fehlen die homo-boys! die haben richtige liebe ins forum gebracht! :-D

naja anstatt die leute zu beleidigen kann man sie ja nur auslachen oder? is ja auch lustig! ;)
so und jetzt alle einander zuwinken! zuwinken hab ich gesagt!

Zurück