green am 29.10.2004 18:33 schrieb:
forestspyer am 29.10.2004 18:22 schrieb:
Boah cool, ich habe den bösen forestspyer falsch zitiert!
jetzt heul mal nicht rum
über mögliche lücken in bla und fehler da und da.
sei doch froh dass sich hier überhaupt mal einer die mühe macht und freiwillig so einen wettbewerb organisiert.
dieses dumme gemecker von irgendwelchen nichtstuhern die ihre freizeit scheinbar nur damit verbringen auf die ergebnisse der ncas zu warten ist echt mal sowas von vermeidbar.
an hells stelle hätt ich mit der herausgabe der ergebnisse noch länger gewartet, allein um euch spacken eins reinzuwürgen ...
Lol, du hast ja mal echt keine Ahnung oder?
Lern erstmal, keine Aussagen mit falschen zitaten zu verfälschen, sonst ist deine ganze These null wert. Aber vielleicht muss man sich erst auf sein Niveau begeben, um hier verstanden zu werden
Im Übrigen waren mir die Ergebnisse auf gutdeutsch scheißegal, ich war ohnehin nicht nominiert. Und wenn du meine Kritikpunkte an diesem System nicht verstehen willst, ist das dein Problem. Es hätte mich gefreut, wenn der innovative Typ die Ergebnisse nie gebracht hätte, aber so tue ich meine Meinung dazu und wenn dir die nicht passt, gibts einen ganz einfachen Weg, nämlich ignorieren. Naja, das mit den beleidgungen von euch ultrabösen Typen kenne ich ja nun schon, da brauche ich sicherlich nichts mehr zu sagen. Und son großes Ding ist es wirklich nicht, so was zu veranstalten, da wollte bloß mal wieder einer auf wichtig machen.
mfg fs