N-Zone Community Awards 2004 - Die Entscheidung!

forestspyer am 29.10.2004 16:15 schrieb:
HellFalcon am 29.10.2004 16:02 schrieb:
definiere innovativ du geistige fehlzündung

Cool, hat klein HellFalcon eine neue Beleidigung gelernt? :rolleyes:

Innovative Nicks sind sicher schwer zu deginieren, Innovation bedeut Veränderung, Neuerung, aber den Nick hat keinerlei "Neuerung" an sich. Also wo ist dein nick innovativ du Arschkuh? (Ja, vorsicht, der böse forest kann auch beleidigen)

mfg fs
ohohoho jetzt krieg ich aber angst
dann nenn mir doch mal nen innovativen nick
 
HellFalcon am 29.10.2004 16:22 schrieb:
forestspyer am 29.10.2004 16:15 schrieb:
HellFalcon am 29.10.2004 16:02 schrieb:
definiere innovativ du geistige fehlzündung

Cool, hat klein HellFalcon eine neue Beleidigung gelernt? :rolleyes:

Innovative Nicks sind sicher schwer zu deginieren, Innovation bedeut Veränderung, Neuerung, aber den Nick hat keinerlei "Neuerung" an sich. Also wo ist dein nick innovativ du Arschkuh? (Ja, vorsicht, der böse forest kann auch beleidigen)

mfg fs
ohohoho jetzt krieg ich aber angst
dann nenn mir doch mal nen innovativen nick

Oh Verzeihung, da habe ich wohl mein "Achtung Ironie"-Schild vergessen, verzeihung, dann konntest du das mit der beleidigung wohl nicht verstehen, sorry süßer :finger:

Achja ich habe keine Bringschuld, aber jeder zweite Nick in diesem Forum ist innovativer als deiner.

mfg fs
 
HellFalcon am 28.10.2004 17:30 schrieb:
so *husthust*
...User mit den Sinnvollsten Beiträgen
Der Gewinner ist: BigPsycho
...

Ja, wer auch sonst :B

*schnüff* Ich danke meinen Eltern, die mich so gut erzogen und gefördert haben, dass ich diesen Preis hier und heute in Empfang nehmen kann, meinen Fans, die mich mit ihren Stimmen zum Sieg geführt haben, meinem Plattenlabel, und natürlich GOTT, who makes all things possible...

Ach ja, ich bin ja immer noch so gerührt...*schnüff*
;)
Psycho
 
ach =) ich bin immer noch der meinung das alles getprkt wurde =) man hätte n vernünftigen vote machen sollen =) ich wette der verantsalter ( ;) ) hat die gewinnen lassen wo er richtet hält das die gewinnen :P
 
Spot2 am 29.10.2004 16:38 schrieb:
ach =) ich bin immer noch der meinung das alles getprkt wurde =) man hätte n vernünftigen vote machen sollen =) ich wette der verantsalter ( ;) ) hat die gewinnen lassen wo er richtet hält das die gewinnen :P

tu mir nen gefallen und halt einfach die fresse wenn du meinst ich wäre so arm das alles zu fälschen bitte aber nerv uns nich mit diesem quatsch
 
Kurze Frage: Warum regt ihr euch eigentlich alle gegen HellFalcon auf? Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen aber nur weil die Entscheidungen euch nicht gefallen oder zu spät sind? Ok sie sind wirklich sehr spät aber die Entscheidungen habt ihr doch gevotete oder irgendwelche Noobs hier......
Ihr nehmt das alle irgendwie ziemlich ernst..... naja jetz regt euch bloss nicht über meinen Post auf! Wär ja noch schöner.....

Wie gesagt meine Meinung, darauf muss keiner Acht nehmen!
 
sebbbbe am 29.10.2004 18:17 schrieb:
Kurze Frage: Warum regt ihr euch eigentlich alle gegen HellFalcon auf? Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen aber nur weil die Entscheidungen euch nicht gefallen oder zu spät sind? Ok sie sind wirklich sehr spät aber die Entscheidungen habt ihr doch gevotete oder irgendwelche Noobs hier......
Ihr nehmt das alle irgendwie ziemlich ernst..... naja jetz regt euch bloss nicht über meinen Post auf! Wär ja noch schöner.....

Wie gesagt meine Meinung, darauf muss keiner Acht nehmen!

Ach Quatsch Junge, wir respektieren deine Meinung doch :finger:

Ich rege mich über ihn auf, weil er langsam ist (ja hast du ja auch bemerkt), weil er bei jeder Kleinigkeit böse wird (oO) und sich für den geilsten hält. Weil die Kategorien nicht eindeutig waren, keine Transparenz da war und das Verfahren nicht besonders sinnvoll war. Aber macht nichts, brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen. :-D

mfg fs
 
forestspyer am 29.10.2004 18:22 schrieb:
jetzt heul mal nicht rum
über mögliche lücken in bla und fehler da und da.
sei doch froh dass sich hier überhaupt mal einer die mühe macht und freiwillig so einen wettbewerb organisiert.
dieses dumme gemecker von irgendwelchen nichtstuhern die ihre freizeit scheinbar nur damit verbringen auf die ergebnisse der ncas zu warten ist echt mal sowas von vermeidbar.
an hells stelle hätt ich mit der herausgabe der ergebnisse noch länger gewartet, allein um euch spacken eins reinzuwürgen ...
 
green am 29.10.2004 18:33 schrieb:
forestspyer am 29.10.2004 18:22 schrieb:
Boah cool, ich habe den bösen forestspyer falsch zitiert!
jetzt heul mal nicht rum
über mögliche lücken in bla und fehler da und da.
sei doch froh dass sich hier überhaupt mal einer die mühe macht und freiwillig so einen wettbewerb organisiert.
dieses dumme gemecker von irgendwelchen nichtstuhern die ihre freizeit scheinbar nur damit verbringen auf die ergebnisse der ncas zu warten ist echt mal sowas von vermeidbar.
an hells stelle hätt ich mit der herausgabe der ergebnisse noch länger gewartet, allein um euch spacken eins reinzuwürgen ...

Lol, du hast ja mal echt keine Ahnung oder?
Lern erstmal, keine Aussagen mit falschen zitaten zu verfälschen, sonst ist deine ganze These null wert. Aber vielleicht muss man sich erst auf sein Niveau begeben, um hier verstanden zu werden :rolleyes:

Im Übrigen waren mir die Ergebnisse auf gutdeutsch scheißegal, ich war ohnehin nicht nominiert. Und wenn du meine Kritikpunkte an diesem System nicht verstehen willst, ist das dein Problem. Es hätte mich gefreut, wenn der innovative Typ die Ergebnisse nie gebracht hätte, aber so tue ich meine Meinung dazu und wenn dir die nicht passt, gibts einen ganz einfachen Weg, nämlich ignorieren. Naja, das mit den beleidgungen von euch ultrabösen Typen kenne ich ja nun schon, da brauche ich sicherlich nichts mehr zu sagen. Und son großes Ding ist es wirklich nicht, so was zu veranstalten, da wollte bloß mal wieder einer auf wichtig machen.

mfg fs
 
forestspyer am 29.10.2004 18:43 schrieb:
green am 29.10.2004 18:33 schrieb:
forestspyer am 29.10.2004 18:22 schrieb:
Boah cool, ich habe den bösen forestspyer falsch zitiert!
jetzt heul mal nicht rum
über mögliche lücken in bla und fehler da und da.
sei doch froh dass sich hier überhaupt mal einer die mühe macht und freiwillig so einen wettbewerb organisiert.
dieses dumme gemecker von irgendwelchen nichtstuhern die ihre freizeit scheinbar nur damit verbringen auf die ergebnisse der ncas zu warten ist echt mal sowas von vermeidbar.
an hells stelle hätt ich mit der herausgabe der ergebnisse noch länger gewartet, allein um euch spacken eins reinzuwürgen ...

Lol, du hast ja mal echt keine Ahnung oder?
Lern erstmal, keine Aussagen mit falschen zitaten zu verfälschen, sonst ist deine ganze These null wert. Aber vielleicht muss man sich erst auf sein Niveau begeben, um hier verstanden zu werden :rolleyes:

Im Übrigen waren mir die Ergebnisse auf gutdeutsch scheißegal, ich war ohnehin nicht nominiert. Und wenn du meine Kritikpunkte an diesem System nicht verstehen willst, ist das dein Problem. Es hätte mich gefreut, wenn der innovative Typ die Ergebnisse nie gebracht hätte, aber so tue ich meine Meinung dazu und wenn dir die nicht passt, gibts einen ganz einfachen Weg, nämlich ignorieren. Naja, das mit den beleidgungen von euch ultrabösen Typen kenne ich ja nun schon, da brauche ich sicherlich nichts mehr zu sagen. Und son großes Ding ist es wirklich nicht, so was zu veranstalten, da wollte bloß mal wieder einer auf wichtig machen.

mfg fs

omg du kannst echt kein einziges gutes wort an uns lassen DU solltest erstmal überdenken was du da laberst denn der einzigste der meint sich hier wichtig machen zu müssen mit "proffesionellen" aussagen bist du
 
forestspyer am 29.10.2004 18:43 schrieb:
wuhäää hui huuuuuuuuu sibuuuuuuuuuuuuuuuträääääääääää lalaaaaaaaaaaaaaaaa :finger: finga2: :gurkä: ;muh: :_P :( :B *fg* *heul* ...


da wollte bloß mal wieder einer auf wichtig machen.
sagte er und fiel vom podium
 
Ja und weil wir alle selbstdarstellende Egozentriker sind, die sich profilieren müssen nehme ich mir einfach das letzte Wort und dann können wir mal zusammen Tee saufen gehen.

*weiße Flagge schwenkt*

mfg fs
 
forestspyer am 29.10.2004 19:04 schrieb:
Ja und weil wir alle selbstdarstellende Egozentriker sind, die sich profilieren müssen nehme ich mir einfach das letzte Wort und dann können wir mal zusammen Tee saufen gehen.

*weiße Flagge schwenkt*

mfg fs

bin ich auch für *tee koch*
 
Zurück