N-Zone Community Awards 2004 - Die Entscheidung!

Spot2 am 27.10.2004 15:05 schrieb:
langsam wird echt mal zeit... ich glaub für die nächste wahl sollten wir jemand zuverlässigeren nehmen...

ach und wer? so nen noob wie du? das ich nicht lache du würdest doch schon bei der organisation abkacken ;) btw ich habe die ergebnisse hier vorliegen jedoch kriegt ihr die erst morgen das habt ihr eurem ständigen gemeckere über mich zuzuschreiben ;)
 
HellFalcon am 27.10.2004 22:10 schrieb:
Spot2 am 27.10.2004 15:05 schrieb:
langsam wird echt mal zeit... ich glaub für die nächste wahl sollten wir jemand zuverlässigeren nehmen...

ach und wer? so nen noob wie du? das ich nicht lache du würdest doch schon bei der organisation abkacken ;) btw ich habe die ergebnisse hier vorliegen jedoch kriegt ihr die erst morgen das habt ihr eurem ständigen gemeckere über mich zuzuschreiben ;)


klar.. ich bin n mega noob.. weil ich auch so viel kürzer als du dabei bin ne?...
undd as son spruch kommt, das ich es eh nich hinbekommen würde war ja klar.. was soll man auch sonst anderes machen um von sich selber abzulenken...

wenn man 1 woche drüber is, kann man das wohl als unzuverlässig gelten lassen...
 
HellFalcon am 27.10.2004 22:10 schrieb:
Spot2 am 27.10.2004 15:05 schrieb:
langsam wird echt mal zeit... ich glaub für die nächste wahl sollten wir jemand zuverlässigeren nehmen...

ach und wer? so nen noob wie du? das ich nicht lache du würdest doch schon bei der organisation abkacken ;) btw ich habe die ergebnisse hier vorliegen jedoch kriegt ihr die erst morgen das habt ihr eurem ständigen gemeckere über mich zuzuschreiben ;)

Cool, wenn ich weitermecker, gibts die Ergebnisse dann gar nicht? :finger:

Im Übrigen bist du wohl ein größerer Noob als Spot2 :P

mfg fs
 
forestspyer am 28.10.2004 10:37 schrieb:
HellFalcon am 27.10.2004 22:10 schrieb:
Spot2 am 27.10.2004 15:05 schrieb:
langsam wird echt mal zeit... ich glaub für die nächste wahl sollten wir jemand zuverlässigeren nehmen...

ach und wer? so nen noob wie du? das ich nicht lache du würdest doch schon bei der organisation abkacken ;) btw ich habe die ergebnisse hier vorliegen jedoch kriegt ihr die erst morgen das habt ihr eurem ständigen gemeckere über mich zuzuschreiben ;)

Cool, wenn ich weitermecker, gibts die Ergebnisse dann gar nicht? :finger:

Im Übrigen bist du wohl ein größerer Noob als Spot2 :P

mfg fs

Oh ja Forestspeier gesell dich ruhig zu deinem Spatenfreund, Spaten zu Spaten =)
 
AlwaysWinter am 28.10.2004 12:28 schrieb:
Oh ja Forestspeier gesell dich ruhig zu deinem Spatenfreund, Spaten zu Spaten =)

Und was bist du? Der Spatengott? Außerdem bin ich nicht sein Freund, er kann mich sicher auch nicht leiden, aber wayne, HellFalcon ist auf jeden Fal nen größerer Noob. :finger:

mfg fs
 
forestspyer am 28.10.2004 10:37 schrieb:
HellFalcon am 27.10.2004 22:10 schrieb:
Spot2 am 27.10.2004 15:05 schrieb:
langsam wird echt mal zeit... ich glaub für die nächste wahl sollten wir jemand zuverlässigeren nehmen...

ach und wer? so nen noob wie du? das ich nicht lache du würdest doch schon bei der organisation abkacken ;) btw ich habe die ergebnisse hier vorliegen jedoch kriegt ihr die erst morgen das habt ihr eurem ständigen gemeckere über mich zuzuschreiben ;)

Cool, wenn ich weitermecker, gibts die Ergebnisse dann gar nicht? :finger:

Im Übrigen bist du wohl ein größerer Noob als Spot2 :P

mfg fs
also wenn ihr es so wollt kann icvh es auch gerne machen das ich die ergebnisse nur ausgewählten usern per o-mail gebe :) und ratet mal wer da alles dabei ist :) btw spot2 du hast gar keine ahnung was ein noob ist ein noob kann auch nach 3 jahren immernoch ein noob seien das hat damit überhaupt nichts zu tun ;) und frag mal im forum nach (bei den angesehenen usern nich bei deinen ganzen kleinen freunden) wer ist ein noob HellFalcon oder Spot2? bin mal gespannt auf die antworten ;)

P.S. ergebnisse gibts um 17uhr es sei denn spot2 und fs wissen nicht was ruhig sein bedeutet :)
 
HellFalcon am 28.10.2004 15:45 schrieb:
ergebnisse gibts um 17uhr es sei denn spot2 und fs wissen nicht was ruhig sein bedeutet :)
Wärst du so nett und würdest den Fuck einfach mal posten? Ich denk, dass wir hier schon 7 Tage in Verzug sind (~) macht es auch nicht spaßiger. Außerdem scheint da ja was ziemlich in die Hose gegangen zu sein bei der Organisation, oder wie erklärst du's dir, dass RCP* und ich anno 2002-2003 stets im Zeitplan geblieben sind?

EDIT: *, kaio
Was nicht bedeutet, dass es mit 3 Leuten an Bord unbedingt leichter ist.
 
Totz am 28.10.2004 15:50 schrieb:
HellFalcon am 28.10.2004 15:45 schrieb:
ergebnisse gibts um 17uhr es sei denn spot2 und fs wissen nicht was ruhig sein bedeutet :)
Wärst du so nett und würdest den Fuck einfach mal posten? Ich denk, dass wir hier schon 7 Tage in Verzug sind (~) macht es auch nicht spaßiger. Außerdem scheint da ja was ziemlich in die Hose gegangen zu sein bei der Organisation, oder wie erklärst du's dir, dass RCP* und ich anno 2002-2003 stets im Zeitplan geblieben sind?

EDIT: *, kaio
Was nicht bedeutet, dass es mit 3 Leuten an Bord unbedingt leichter ist.
ich verstehe eure aufregung irgendwie net, es ist doch bloß ne wahl :B
zugegeben dauert die prozedur hier tatsächlich ziemlich lang, aber das ist doch kein grund, so in die luft zu gehen. wartet ab und trinkt tee :top:
diese ergebnisgeilheit ist unglaublich :rolleyes:
 
so *husthust*
eine lange zeit des wartens ist vorbei aber hier sind nun endlich eure ergebnisse :

Bestes Game 2004
Der Gewinner ist: Metroid Prime

Bester Avatar
Der Gewinner ist: Cooli11

Bestes Nicht-Nintendo Game 2004
Der Gewinner ist: Spider-Man 2

Enttäuschendstes Game 2004
Der Gewinner ist: Pokemon Blattgrün/Feuerrot

Grafik Hit 2004
Der Gewinner ist: Star Wars Rogue Squadron III

Gameplay Hit 2004
Der Gewinner ist: Animal Crossing

Multiplayer Hit 2004
Der Gewinner ist: Mario Kart: Double Dash

Most Wanted 2005
Der Gewinner ist: The Legend Of Zelda 2005

User mit den Sinnvollsten Beiträgen
Der Gewinner ist: BigPsycho

User mit den Sinnlosesten Beiträgen
Der Gewinner ist: Super-Andy-Deluxe

User mit dem Innovativsten Nick
Der Gewinner ist: HellFalcon ( :) )

User mit dem Einfallslosesten Nick
Der Gewinner ist: SAT-1

Nettester Chatter
Der Gewinner ist: lofwyr

Frechster Chatter
Der Gewinner ist: FantaLight

Grösster Spaten/Newbie
Der Gewinner ist: krunkalunga

User mit der Schlimmsten Rechtschreibung
Der Gewinner ist: krunkalunga

User mit der Besten Signatur
Der Gewinner ist: komori

so das waren sie die NCA 2004 ich fand es hat spass gemacht auch wenn ich meinen zeitplan nich so ganz einhalten konnte :rolleyes: naja ausserdem bin ich froh endlich den Award bei Bester Nick zu haben :)
also bis dann

HellFalcon
 
HellFalcon am 28.10.2004 17:30 schrieb:
so *husthust*
eine lange zeit des wartens ist vorbei aber hier sind nun endlich eure ergebnisse :

*** ewig lange liste ***

so das waren sie die NCA 2004 ich fand es hat spass gemacht auch wenn ich meinen zeitplan nich so ganz einhalten konnte :rolleyes: naja ausserdem bin ich froh endlich den Award bei Bester Nick zu haben :)
also bis dann

HellFalcon
so, zeit für mich, bilanz zu ziehen :]
dass metroid prime schon 2003 erschien, wurde ja schon einige male erwähnt, daher ergibt die auszeichnung keinen sinn. aber egal, hab ja net gewählt (zu spät dran/vergessen), daher halt ichs maul :B
das beste nicht-nintendo-game ist zwar immer noch metal gear solid, aber ich will ja nicht meckern. hab ja net gewählt, daher halt ichs maul :B
warum krunkalunga schlechteste rechtschreibung haben soll, ist mir zwar ein rätsel. immerhin war unter den nominees eine literarische katastrophe vorhanden, aber ich will ja nicht abschweifen. hab ja net gewählt, daher halt ichs maul :B

:X ich danke meinen wählern :X

p.s.: jetzt habt ihr ja zeit euren bush-kerry tipp (siehe thread) abzugeben, sind nur noch 3 tage :-D (ach ja, michael moore rult!)
 
HellFalcon am 28.10.2004 17:30 schrieb:
Bester Avatar
Der Gewinner ist: Cooli11
Hab ich auch so erwartet *hust* Danke, danke :)
Nettester Chatter
Der Gewinner ist: lofwyr

GNAAAAAAAAAAAAAAA

Was hab ich in meine O-Mail an dich reingeschrieben? :|

Nochmal für alle:
Cooli11 - O-Mail an Hellfalcon schrieb:
(Nein, Lofwyr ist KEIN Chatter! Falls der gewinnen sollte, cheatest du mal n bisschen Also den 2. auf Platz 1 packen Ich wiederhole: Lofwyr ist kein Chatter!!!)
Und das mein ich auch so! Wie kann jemand den Award für den besten Chatter bekommen, wenn er gar kein Chatter ist?
Hätte ich auch den Award fürs beste Nicht-Nintendospiel bekommen können? :|
 
Cooli11 am 28.10.2004 18:04 schrieb:
HellFalcon am 28.10.2004 17:30 schrieb:
Bester Avatar
Der Gewinner ist: Cooli11
Hab ich auch so erwartet *hust* Danke, danke :)
Nettester Chatter
Der Gewinner ist: lofwyr

GNAAAAAAAAAAAAAAA

Was hab ich in meine O-Mail an dich reingeschrieben? :|

Nochmal für alle:
Cooli11 - O-Mail an Hellfalcon schrieb:
(Nein, Lofwyr ist KEIN Chatter! Falls der gewinnen sollte, cheatest du mal n bisschen Also den 2. auf Platz 1 packen Ich wiederhole: Lofwyr ist kein Chatter!!!)
Und das mein ich auch so! Wie kann jemand den Award für den besten Chatter bekommen, wenn er gar kein Chatter ist?
Hätte ich auch den Award fürs beste Nicht-Nintendospiel bekommen können? :|

Also vielleicht hat er den Award bekommen, gerade weil er kein Chatter is und deshalb auch keinen anmeckert :B
Wie das passieren kann is mir aber auch schleierhaft....
 
HellFalcon am 28.10.2004 17:30 schrieb:
[...] Bester Avatar
Der Gewinner ist: Cooli11

User mit dem Innovativsten Nick
Der Gewinner ist: HellFalcon ( :) )

Frechster Chatter
Der Gewinner ist: FantaLight[...]

Seid froh, dass ich off musste, snst wüsstet ihr die Ergebnisse wohl immer noch nicht :finger:

Also Glückwunsch Fanta, du hast dir deinen Titel verdient :top:

Cooli, ich hätte dich gleich in allen guten Kategorien gewählt (wenn ich nicht zu faul für ne O-Mail gewesen wäre), nur nicht für deinen miesen Avatar :finger:

Naja und was den Nick anbetrifft, ich versteh gerade nicht, was an HellFalcon so innovativ sein soll :confused: Mein Nick ist ja nix dolles, vielleicht übersehe ich ja auch irgend eine besondere Doppeldeutigkeit in dem Namen, aber ich weiß echt nicht, wo der Nick innovativ ist :P

mfg fs
 
forestspyer am 29.10.2004 11:05 schrieb:
HellFalcon am 28.10.2004 17:30 schrieb:
[...] Bester Avatar
Der Gewinner ist: Cooli11

User mit dem Innovativsten Nick
Der Gewinner ist: HellFalcon ( :) )

Frechster Chatter
Der Gewinner ist: FantaLight[...]

Naja und was den Nick anbetrifft, ich versteh gerade nicht, was an HellFalcon so innovativ sein soll :confused: Mein Nick ist ja nix dolles, vielleicht übersehe ich ja auch irgend eine besondere Doppeldeutigkeit in dem Namen, aber ich weiß echt nicht, wo der Nick innovativ ist :P

mfg fs

definiere innovativ du geistige fehlzündung
 
HellFalcon am 29.10.2004 16:02 schrieb:
forestspyer am 29.10.2004 11:05 schrieb:
HellFalcon am 28.10.2004 17:30 schrieb:
[...] Bester Avatar
Der Gewinner ist: Cooli11

User mit dem Innovativsten Nick
Der Gewinner ist: HellFalcon ( :) )

Frechster Chatter
Der Gewinner ist: FantaLight[...]

Naja und was den Nick anbetrifft, ich versteh gerade nicht, was an HellFalcon so innovativ sein soll :confused: Mein Nick ist ja nix dolles, vielleicht übersehe ich ja auch irgend eine besondere Doppeldeutigkeit in dem Namen, aber ich weiß echt nicht, wo der Nick innovativ ist :P

mfg fs

definiere innovativ du geistige fehlzündung

etwas neues, noch nicht vorher dagewsendes villeicht? :confused:
 
HellFalcon am 29.10.2004 16:02 schrieb:
definiere innovativ du geistige fehlzündung

Cool, hat klein HellFalcon eine neue Beleidigung gelernt? :rolleyes:

Innovative Nicks sind sicher schwer zu deginieren, Innovation bedeut Veränderung, Neuerung, aber den Nick hat keinerlei "Neuerung" an sich. Also wo ist dein nick innovativ du Arschkuh? (Ja, vorsicht, der böse forest kann auch beleidigen)

mfg fs
 
Zurück